+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: Zu nett...oder zu Hässlich?

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Der Psychologe
    Das verträgt sich nicht!

    Außerdem wären solche Männer nicht True (Ehrlich/Echt)
    naja, kommt mal wieder auf die definition an.

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    "Zu nett...oder zu Hässlich?"


    hahaha der threadtitel hat karma verdient :P

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von bloodytears
    naja, kommt mal wieder auf die definition an.
    richtig!

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    ohne die vorpost gelesen zu haben...frauen mögen arschlöcher!

  5. Nach oben    #38

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Was wieder nur bestätigt was ich sage.

    bisschen arschig sein, dann gehts!

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Sterndl
    Zu hässlich kann ich mir auch kaum vorstellen. Was oft ein Problem ist: Wenn Frau merkt, dass der Typ offensichtlich dringend eine Freundin will. Dann würde ich mir jedenfalls denken: Der nimmt vermutlich (fast) jede, nur um endlich eine zu haben - aber bin ich (fast) jede??? Eine Frau will etwas Besonderes sein.
    Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Gehe mit offenen Augen durch die Welt und frage dich dabei, ob die Frauen, in die du dich verguckst, tatsächlich für dich passend sind bzw. ob du vielleicht die wirklich interessanten Frauen übersiehst?
    die wirklich interessanten übersehen ?

    die hübschen übersieht man jedenfalls nciht ........voll geil wie du unterschwellig sagen kannst such dir ne ecklige die ganz nett ist

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    die wirklich interessanten übersehen ?

    die hübschen übersieht man jedenfalls nciht ........voll geil wie du unterschwellig sagen kannst such dir ne ecklige die ganz nett ist

    Denkt an die inneren Werte, die müssen überwiegen, was willste mit einer hübschen Ollen wenn die dumm wie scheise ist...? (Simple ausgedrückt)

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Der Psychologe
    Denkt an die inneren Werte, die müssen überwiegen, was willste mit einer hübschen Ollen wenn die dumm wie scheise ist...? (Simple ausgedrückt)
    meine aussage war nur eine kurze aussage von sterndls wortreichen textes so wie ich ihn interpretiert habe

    ich find es muss ein mindestmaß an aussehen + ein mindestmaß an charakter vorhanden sein damit möglich ist

    man verliebt sich nicht in ne frau weil sie so sexy beine hat aber auch nicht weil sie so überaus hilfsbereit ist....ka

    meine meinung

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Der Psychologe
    was willste mit einer hübschen Ollen wenn die dumm wie scheise ist...? (Simple ausgedrückt)
    f**ken

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das geilste ist.... wenn man irgendwie halt so bissl türken-macho-mäßig aussieht aber voll lieb und nett etc ist.... das scheint die mädchen total zu verwirren , so dass sie nciht mehr mit der situation anzufangen wissen und sich als ne art schutzreaktion entfernen...lol

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    3 Beiträge seit 10/2004
    Was mich mal interessieren würde....

    Mädels...wenn ihr nen Typen kennenlernt...entscheidet ihr da direkt beim ersten Treffen, ob er für ne Beziehung oder "nur" für ne Freundschaft in Frage kommt? Oder wollt ihr den Typen erstmal kennenlernen und entscheidet dann. bzw entwickelt sich das "Verliebt sein" bei euch??

    Wie wichtig sind euch Aussehen und Charakter?

    50% Aussehen, 50% Charakter.


    Gruß, Tanzfreak

  12. Nach oben    #45

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von Der Psychologe
    Denkt an die inneren Werte, die müssen überwiegen, was willste mit einer hübschen Ollen wenn die dumm wie scheise ist...? (Simple ausgedrückt)

    Knatern bis das Waschbrett kracht, Stammhirn an Unterleib,....

    Mal ehrlich die Meisten nicht so schlauen, wissen das sie nicht Einstein sind, und sind trotzdem ganz nette Menschen. Mir zumindest sind Menschen mit einem höheren EQ lieber als IQ Bestien mit verkümmerten sozialen Kompetenzen.


    Generell gilt bei Frauen: Je distanzloser, zurückweisender und herrischer du bist, kurz DOMINANT, desto schneller wird Frau sich in ihre Rolle fügen (Scheiss auf EMMA!) und genau das machen, was du willst,...


    Die "lieber Junge von neben an" Nummer zieht nicht,...

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    das geilste ist.... wenn man irgendwie halt so bissl türken-macho-mäßig aussieht aber voll lieb und nett etc ist.... das scheint die mädchen total zu verwirren , so dass sie nciht mehr mit der situation anzufangen wissen und sich als ne art schutzreaktion entfernen...lol

    das kenn ich nur zu gut. bei mir sollte man das bissl noch durch ein total ersetzen

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das ist total schlimm! da kannste soviele nette komplimente machen wie du willst... soviel zuvorkommend und höflich und lieb und einfühlsam sein.... im hinterkopf der mädchen schwirrt immernoch ein "der hat doch irgendwas vor...so wie der aussieht ist das sicher nur ne masche" ....

    fies sowas :P

  15. Nach oben    #48

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    ohne die vorpost gelesen zu haben...frauen mögen arschlöcher!
    ich darf kurz aus der beschreibung des u:p zitieren? wo wars noch gleich..*such* *such* achja:
    GEHIRNWICHSE

  16. Nach oben    #49

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Back 2 Topic

    Das is ne ernste Sache!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ganz nett....
    Von Mykandres im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 02:57
  2. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für Zu nett...oder zu Hässlich?

Lesezeichen