+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: 9-Wochen lang!!!!!

  1. #1

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004

    9-Wochen lang!!!!!

    Also ich mach mir ziehmliche sorgen um meine freundin sie erzählte mir vor kurzem das sie schon seit 8wochen stark anhaltenen Durchfall hat, ich riet ihr natürlich zum arzt zu gehen da war sie schon hat medikamente über medikamente bekommen für ne kurze zeit half es!!
    Aber dann fing es wieder an unzwar so stark das sie fast nicht mehr stehen konnte!!!
    Sie will aber nicht nochma zum arzt weil Sie weiß das sie ins Krankenhaus muss,dort will sie aber aufkeinen fall hin!!!
    Versteh ich muss ich dazu sagen!!
    Das problem ist jetzt das sie blut im {Stuhlgang} hat!!
    Aber sich strikt weigert zum arzt zu gehen!!!

    Habt ihr vielleicht eine Idee was dagegen helfen würde nen mütterliches rezept
    oder so..
    Weil ihr geht es echt Scheiße

    Danke im Vorraus

  2. Nach oben    #2

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Nimm's mir nicht übel, aber bei sowas noch mit Hausmittelchen experimentieren zu wollen, halte ich, gelinde gesagt, für ganz schön naiv - und gefährlich. Spätestens jetzt, wo sogar schon Blut im Spiel ist, gibt's da wohl keine Alternativen mehr.

    Da könnte ja von einem Virus über 'nen Bandwurm bis hin zu einem ausgewachsenen Morbus Crohn alles mögliche dahinter stecken. Da muß eine ordentliche Untersuchung gemacht werden, ob deine Freundin das nun will oder nicht. Sie ist ja nach einer so langen Zeit mit schlimmen Durchfällen wahrscheinlich auch schon total "ausgetrocknet".
    Mann, Mann, Mann, ab in's Krankenhaus!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Danke ich sage ihr auch bei jeder begegnung geh ins krankenhaus!!
    Sie weigert sich aber strikts..

    Was kann ich nur tun!!!

  4. Nach oben    #4

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ich kann das schon nachvollziehen, daß sie nicht in's Krankenhaus will - wer will das schon? - aber das was du da beschreibst, klingt wirklich nicht wie eine kleine Erkältung, die schon wieder von selbst weg geht. Der Zeitraum ist viel zu extrem!
    Warum wirken beispielsweise die Eltern nicht auf sie ein?

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Ihren Eltern erzählt sie es erst garnicht.
    Sie meinte nur letztens!
    Das denen das sowieso egal wäre!!!

  6. Nach oben    #6

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Um Himmels Willen! Sowas kann Eltern doch nicht egal sein. Kennst du ihre Eltern? Vielleicht wäre eine Möglichkeit, daß du ihren Eltern mal einen Wink mit dem Zaunpfahl gibst. Sicherlich nicht gerade eine elegante Lösung, aber wenn deine Freundin sich partout nicht überzeugen lassen will, muß man - zu ihrem Besten - vielleicht mit solchen Mitteln arbeiten?`

    Oder teil ihr deine Sorgen nochmals mit und biete ihr an, daß du mit ihr in's Krankenhaus gehst. Vielleicht lässt sie sich dann doch noch überreden?

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ganz einfache methode, freundin am kragen packen und ins krankenhaus zerren
    fertig aus

    manche leute muss man zu ihrem glück zwingen

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von ruby
    Um Himmels Willen! Sowas kann Eltern doch nicht egal sein. Kennst du ihre Eltern? Vielleicht wäre eine Möglichkeit, daß du ihren Eltern mal einen Wink mit dem Zaunpfahl gibst. Sicherlich nicht gerade eine elegante Lösung, aber wenn deine Freundin sich partout nicht überzeugen lassen will, muß man - zu ihrem Besten - vielleicht mit solchen Mitteln arbeiten?`

    Oder teil ihr deine Sorgen nochmals mit und biete ihr an, daß du mit ihr in's Krankenhaus gehst. Vielleicht lässt sie sich dann doch noch überreden?
    naja ich denke das ich jetzt mal auf nem sprung bei ihr vorbei seh danke für die ratschläge!

  9. Nach oben    #9

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Red ihr nochmal in's Gewissen.
    Viel Glück!

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    So kann ma wieder was neues beitragen ich war jetzt mit ihr zusammen beim arzt und der meinte nur mit den blutwerten ist alles ok und sonst auch nur das einzigste war das das mit der psyche zusammen hängt!!!!!!
    Und das seine zeit brauch bis es weg sein kann!!!

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    manche fakes sollte man sich einfach sparen.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Viviane
    manche fakes sollte man sich einfach sparen.
    wie bist du denn drauf das ist ne ernste angelegenheit sie wurde heut ins krankenhaus geliefert wegen nem darmdurchbruch!!!

    wenn du schlechte laune hast laß es nicht an threads aus die schon ziehmlich ernst gemeint sind

  13. Nach oben    #13

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Was? Ein Darmdurchbruch? Und das haben die Ärzte im Vorfeld einfach als kleine psychosomatische Störung abgetan? Kann doch wohl nicht wahr sein.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    genau deswegen hab iche s als fake abgetan, denn ich kann mir keinen arzt vorstellen der einen mit 10-tägigem durchfall wieder nach hause schickt.

  15. Nach oben    #15
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Vorallem dass die Blutwerte nach so nem Dauer-Durchfall noch in Ordnung sind? Also meine Lehrbücher zufolge dürfte allein der Blut-pH-Wert schreien... also ich weiß nicht.
    Aber vielleicht hat Sternensünde das ein oder andere Detail vertauscht...

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    nein es ist so.....

    ich komm mir grad so dargestellt das ich bekloppt im kopf wäre
    und das ist wahr!!!!!

    egal mir hat sowieso nie einer geglaubt!!!!

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    was erwartest du? dem geburtsdatum nach bist du fast 18, und wenn dir dann absolut nichts besseres einfällt als in so nem forum nach lösungen zu suchen-wer soll das glauben?

    verständlich wär das mit 16 schon nicht mehr gewesen.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Na wenn du meinst!

    dann kann ich mich ja auch ganz einfach aus diesem forum abmelden anscheind bin ich ja zu jung oder event. zu alt!!!!

    Danke Echt!!!

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nein. aber in DEM alter sollten dir echt bessere lösungen einfallen-mit ihren oder deinen eigenen eltern reden, mit lehrern reden, beratungsstelle-da kommt man doch drauf!

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    kann davon schnell dehydrieren

  21. Nach oben    #21

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Es geht hierbei ja nicht um sie selbst, sondern um ihre Freundin. Ich finde es durchaus legitim, dass sie hier nach Vorschlägen / Anregungen gefragt hat, wie sie diese zu einem Gang zum Arzt bewegen kann... Um mehr ging es doch nicht. Aber hat sich inzwischen ja schon erledigt. Übrigens ist so eine ärztliche Fehleinschätzung auch nicht unbedingt selten, also ich 11 war hat ein Arzt meine Bauchschmerzen auch als "ganz normal in dem Alter" abgetan, 12h später war ich in der Not- OP wg. Blinddarmdurchbruch.

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Viviane
    nein. aber in DEM alter sollten dir echt bessere lösungen einfallen-mit ihren oder deinen eigenen eltern reden, mit lehrern reden, beratungsstelle-da kommt man doch drauf!

    ??
    Ich dachte bisher,das ein Forum dazu da ist,sich Ratschläge e.t.c. holen zu können,ohne gleich angemacht zu werden...

    Fragt sich nur,wer sich hier nicht altersentsprechend verhält...

    @ Sterni:

    Bleib bloß hier Du

    Ich hoffe Deiner Bekannten geht es schon wieder etwas besser...seid froh,das es noch rechtzeitig erkannt wurde.Hätte auch anders ausgehen können.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    hallo? bevor ich hier überhaupt was gepostet habe bekam sie MEHRMALS den tipp zu den eltern der freundin zu gehen-wie groß kann die sorge denn sein wenn man das dann nicht macht?


    und ernsthaft glauben dass das mit hausmittelchen behandeln lässt kann bei 8 wochen durchfall doch wohl keine 18-jährige.

  24. Nach oben    #24

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Habe ich etwa Dich persöhnlich angesprochen ?

    Mal abgesehen davon,ich bin fast 24 und glaube sogar noch an den Weihnachtsmann...


    Vielleicht wollte Sie einfach mal hören,ob jemand auch solche Erfahrungen gemacht hat & sich Ratschläge holen,wie sie ihre Bekannte zum Arzt bekommt...
    So what,es hat sich ja auch schon "erledigt".

    Ich finde es einfach nur schade,das es immer wieder Leute gibt,die anstatt vernünftig zu antworten & Verständniss zu zeigen, sich über mögliche Unwarheiten oder Unvernunft aufzuregen...

    Ich bin sicher das Sterni auch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen hat,als hier nach zu fragen...nur weil sie fragt,ist sie doch nicht zu jung oder zu kindisch,oder weiß der Geier was Du meintest...

    Manno,seid lieb zu einander

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ja, du hast mich persönlich angsprochen oder was sollte das zitat


    och menno, normal wür ich jetzt sagen heul doch, aber so: karm mich doch.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. in 3 wochen drogentest!!!
    Von Milka im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 05:40
  2. fusion festival. vier tage lang ferienkommunismus
    Von itsme im Forum Party : Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 15:59
  3. Wochen- Monatslinsen
    Von shirin im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 13:15

Lesezeichen für 9-Wochen lang!!!!!

Lesezeichen