+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: Bildbearbeitungsprogramme/Photodesign

  1. #34
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    ah... jetzt gehts auch wieder... aber *räusper* ohne dir nahe treten zu wollen...
    dafür hast du 30 minuten gerbaucht?! ich sehe wohl die versteckte komplexität des bildes nicht.
    Das ist keine künstlerische Meisterleistung, ja, ich hab nur n bissl mit den Filtern gespielt und das bild besteht aus ~10 Layern, ich hatte keine konkreten ideen und ich tats nur aus langeweile, will damit ja keinen Contest gewinnen

  2. Nach oben    #35

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    war ja auch nicht böse gemeint...
    mir war nur langweilig und wollte irgendwas schreiben.

    und ich mag dieses filtergeprügel halt nicht...

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    filtergeprügel
    das erziehlt halt immer den boah-wie-haste-das-denn-gemacht-effekt was will man mehr

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus | um fröhlich zu sein muss man nicht leben
    97 Beiträge seit 07/2003
    ich will halt sowas in die richtung mache.

    (des is glei hochprofessionell gmacht ich möchts halt nur in die richtung mache)

    http://www.goetia.cl/activos/imagene...%20Vasquez.JPG

  5. Nach oben    #38

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    photoshop bzw gimp... viel spaß

    aber was daran jetzt "hochprofessionell" ist erschließt sich mir auch noch nicht so ganz, aber wenn du meinst.

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus | um fröhlich zu sein muss man nicht leben
    97 Beiträge seit 07/2003
    des is des artwork von ner metalband, ich finds geil

  7. Nach oben    #40

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ist ja auch schön und gut. habe nicht behauptet, dass es nicht gut aussieht. (ist halt geschmackssache)... nur was diese arbeit so hochprofessionell macht erschlißet sich mir nicht ganz. aber ist auch völlig latte.

    mit den angegebenen programmen wirst du sowas jedenfalls machen können, nachdem du dich einige zeit mit den programmen beschäftigt hast. von jetzt auf gleich geht sowas ja eh nicht. aber das dürfte dir ja klar sein.

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus | um fröhlich zu sein muss man nicht leben
    97 Beiträge seit 07/2003
    hab gestern mich bissle damit befasst. hab screenshots von f.e.a.r. bearbeitet. hab zwar net viel herausgefunden, musste aber feststellen das es echt komplizierter is als es immer gsagt wird

  9. Nach oben    #42

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    lol Wo wird denn immer gesagt, dass sowas so leicht ist? In der ComputerBild?
    Was denkst du warum es ne Ausbildung zum Grafikdesigner gibt? Un man sowas sogar studieren kann???

  10. Nach oben    #43
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Pyriel
    ich will halt sowas in die richtung mache.

    (des is glei hochprofessionell gmacht ich möchts halt nur in die richtung mache)

    http://www.goetia.cl/activos/imagene...%20Vasquez.JPG
    photoshop cs. brushes. texturen und ne menge rumgefriemel. viel erfolg

  11. Nach oben    #44

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    und warum cs? und nich cs2?
    und das geht auch mit ps 5.0 oder so... und mit gimp gehts auch... ja... sogar mit paint geht das, wenn man irgendwie ganz viel zeit hat und ziemlich bescheuert inner birne ist.

  12. Nach oben    #45
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von feierfreund
    und warum cs? und nich cs2?
    und das geht auch mit ps 5.0 oder so... und mit gimp gehts auch... ja... sogar mit paint geht das, wenn man irgendwie ganz viel zeit hat und ziemlich bescheuert inner birne ist.
    hab ich nicht abgestritten. aber meiner meinung nach eignet sich photoshop cs (oder meinetwegen cs2) am besten dafür.

  13. Nach oben    #46

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    und warum cs? und nich cs2?
    und das geht auch mit ps 5.0 oder so... und mit gimp gehts auch... ja... sogar mit paint geht das, wenn man irgendwie ganz viel zeit hat und ziemlich bescheuert inner birne ist.

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus | um fröhlich zu sein muss man nicht leben
    97 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von cutie
    Zitat von feierfreund
    und warum cs? und nich cs2?
    und das geht auch mit ps 5.0 oder so... und mit gimp gehts auch... ja... sogar mit paint geht das, wenn man irgendwie ganz viel zeit hat und ziemlich bescheuert inner birne ist.


    MUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA *hust**röchel* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHHHHHHHHHHHHHHHAA



  15. Nach oben    #48

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Pyriel
    MUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA *hust**röchel* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHHHHHHHHHHHHHHHAA



  16. Nach oben    #49
    wer hier jetzt noch weiter spammt bekommt ne PM von mir und der Thread wird dicht gemacht! Also bitte bleibt beim Thema und werdet nicht beleidigend

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Bildbearbeitungsprogramme/Photodesign

Lesezeichen