+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie mache ich Fußnoten bei Word 2003?

  1. #1

    Wie mache ich Fußnoten bei Word 2003?

    Hallo! Und wieder mal steht eine Hausarbeit für die Uni an. Diesmal gehts um Word 2003. Fußnoten bekomme ich zwar im Text selbst hochgestellt (der von Open Office auf Word-Format konvertiert wurde), aber unten auf der Seite wo die Fußnoten stehen, steht die Fußnote "gleichgestellt" mit der Angabe.

    Beispiel:

    ² Vgl. Grimm, Dieter: Politik und Recht in: Grimm, Dieter (Hrsg.): Die Verfassung der Politik: Einsprüche in Störfällen (2001, München), S.22 - 30 (richtig)

    2 Vgl. Grimm, Dieter: Politik und Recht in: Grimm, Dieter (Hrsg.): Die Verfassung der Politik: Einsprüche in Störfällen (2001, München), S.22 - 30 (falsch)

    Bei mir gibt der immer die zweite (hier untere) Version an, anstatt das so zu machen wie in der ersten Version! Ich klicke immer bei Word oben in der Leiste auf -> Ansicht und dann auf -> Fußnoten, aber immer derselbe Quark! Wer kennt sich mit Word 2003 aus?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Einfach markieren un "hochgestellt" anwählen funktioniert nit?

    Warum konvertierst du eigentlich zu Word? Nimm doch einfach OpenOffice.

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    bei 2 und 3 geht ja noch:
    Alt Gr + 2 = ²
    Alt Gr + 3 = ³

    Sonst markieren -> rechte maustaste auf das markierte -> Zeichen -> Effekte-> hochgestellt anklicken -> ok und voilá

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mache ich mich lächerlich, wenn...
    Von thisbi im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 12:25
  2. Mache ausbildung und möchte gerne ausziehen
    Von SuGaRillBaBy im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 00:28

Lesezeichen für Wie mache ich Fußnoten bei Word 2003?

Lesezeichen