+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: wann ist schluss?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005

    wann ist schluss?

    Also eigentlich wollt ich hier nie reinschreiben aber ich weiss im moment sonst nich weiter.

    Also ich bin seit gut nem halben jahr mit meinem freund zusammen. Er hat mich aus ner ziemlichen scheiss zeit rausgeholt. Und natürlich hatten wir auch usere hochs und tiefs. Ich war immer diejenige, die die beziehung „flach“ halten wollte weil ich zu der zeit noch ziemliche bindungsängste und andere probleme aus verschiedenen gründen hatte. Er war eher immer der eifersüchtige und wollte viel zeit mit mir verbringen usw.

    Naja jedenfalls ist er für mich in der letzten zeit immer wichtiger geworden, weil er auch der einzige is bei dem ich mich wirklich wohl fühl (ich fühl mich allgemein unter menschen immer eher etwas unnütz) und er ist in dieser zeit immer abweisender geworden.
    Am Samstag hats dann richtig gekracht. Er hat mir geasagt dass ich mich nicht zu arg an ihn binden soll, falls irgendwann mal schluss wär (er is grad in der 12. und muss viel für die schule tun, will dann irgenwann studieren und muss wegziehen und spätestens dann is seiner meinung nach sicher schluss.) und auserdem iss es für ihn nur so ne jugendliebe, was ich ihm aber irgendwie nich glauben kann so wie er vor nem monat noch drauf war. und es mir dann wegen ihm zu schlecht geht soll ich mich eben nicht zu arg an ihn binden. Mich hat das natürlich ziemlich getroffen und er meinte dann ich wäre zu überempfindlich und ich soll nich immer soviel da reininterpretieren.
    Seit dem haben wir jedenfalls kein richtiges wort mehr miteinander geredet ohne uns zu streiten. Er hat mir dan auch irgendwann gebeichtet dass seine gefühle für mich eigentlich schon weniger geworden sind, aber gleichzeitig sagt er immer dass er mich schon noch liebt und mit mir zusammen sein will.

    Alles was ich also nur wissen will ist: wann weiss man, wann endgültig schluss ist. Weil ich will eigentlich nur wissen woran ich bin aber er sagt es mir nie wirklich. Klar wäre eine trennung für mich sehr schwierig, vorallem nach meiner vergangenheit, aber ich denke es wer immer noc besser wie diese ungewissheit

  2. Nach oben    #2
    ich dachte, du bist mit czech zusammen?

    Woran man weiß, wann wirklich Schluss ist? Schwierige Frage. Wahrscheinlich kann sie dir aber nur dein Freund beantworten, er weiß schließlich am besten, wie seine Gefühle wirklich für dich aussehen.
    Ehrlich gesagt hört sich das für mich aber schon komisch an, wenn er sagt, dass seine Gefühle schon weniger geworden sind. Soo lange seid ihr ja nun auch noch nicht zusammen und ich hab den Eindruck, als ob das bei euch so ne Art Ende in absehbarer Zeit ist.
    Kann mich natürlich auch täuschen, aber mich würde das stutzig machen, wenn mein Freund mir sagen würd, dass die Gefühle weniger werden.
    Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Hast ja selbst schon gesagt, dass eine Trennung besser wäre als die ungewissheit, deswegen solltet ihr beide euch in ruhe zusammensetzen und ohne zu streiten offen miteinander reden.

    Irgendwie konnte ich dir grad nich so wirklich weiterhelfen, aber ich find dich sympathisch, deswegen wollt ich dir antworten.


  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    man weiß es, wenn man den anderen nicht mehr vermisst. wenn die person mit der man sich trifft, und die sich freundin nennt, auch eine "x-beliebige" andere sei könnte. wenn man auf einmal freundschaftliche gefühle empfindet, die beziehung nur noch gewohnheitstypische elemente hat und das kribbeln im bauch voll & ganz weg ist.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    ich dachte, du bist mit czech zusammen?

    bin ich auch drum wollt ich eigentlich nich hier rein schreiben

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ups. na, macht keinen scheiß & rauft euch wieder zusammen!!

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    kannst ihm ja ne PN schreiben...

    nee im ernst, rede mit ihm und versucht eine lösung zu finden (kann manchmal auch eine loslösung sein...).

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der davon ausgeht, dass sowieso bald/irgendwann schluß sein wird. das ist ja wie auf der stelle zu laufen...
    wünsch dir auf jeden fall alles gute, mit ihm, oder ohne ihn. lass dir nicht weh tun und höre auf dein herz.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001

    vielleicht hilft dir das ja... aber das müsst ihr selber bereden...

    Mein ex und ich waren nach ca. anderthalb Jahren an dem Punkt, beide haben wir gemerkt,dass es nich mehr so is wies ma war. dass die gefühle anders geworden sind, weniger is vielleicht das falsche wort.
    Wir ham im nachhinein festgestellt,dass wir viiiiiel zu wenig über uns geredet haben und es sicher auch mit daran lag.

    Wir haben s nochma versucht gehabt und es brachte nichts. im grunde genommen wär damals vielleicht schon die zeit gekommen schluss zu machen, die 4 monate waren aber "hilfreich" man hats noch ma versucht gehabt,hatte nochma ne schöne zeit,hat sich aber gleichzeitig mehr auseinander gelebt... Die trennung war trotzdem verdammt schmerzhaft.
    Was mir viel gebracht hat,is dass ich mich immernoch sehr gut mit ihm verstehe...


    Edit: bloodytears, das habe ich nach n paar monaten schon. sowas nennt man realistisch und nich von Liebe verblendet. Es geht nunma irgendwann vorbei,man entwickelt sich in der Beziehung,wenn man noch relativ jung ist einfach weiter und meistens passts dann irgendwann nich mehr mit den interessen usw. is halt so.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    Mein ex und ich waren nach ca. anderthalb Jahren an dem Punkt, beide haben wir gemerkt,dass es nich mehr so is wies ma war. dass die gefühle anders geworden sind, weniger is vielleicht das falsche wort.
    Wir ham im nachhinein festgestellt,dass wir viiiiiel zu wenig über uns geredet haben und es sicher auch mit daran lag.

    Wir haben s nochma versucht gehabt und es brachte nichts. im grunde genommen wär damals vielleicht schon die zeit gekommen schluss zu machen, die 4 monate waren aber "hilfreich" man hats noch ma versucht gehabt,hatte nochma ne schöne zeit,hat sich aber gleichzeitig mehr auseinander gelebt... Die trennung war trotzdem verdammt schmerzhaft.
    Was mir viel gebracht hat,is dass ich mich immernoch sehr gut mit ihm verstehe...
    naja wir reden eben schon über uns, das problem is eben, dass er für mich immer wichtiger geworden is und ich ihm im selben moment immer unwichtiger, was ich mir nur damit erklären kann, dass ihm irgendwie diese ungewissheit fehlt wie er sie am anfang hatte, ob ich ihn wirklich liebe.weil in letzter zeit gab es überhaupt keine zweifel für ihn, dass er der wichtigste mensch in meinem leben geworden ist, gerade auch durch das was er für mich getan hat. und genau in dieser zeit nehmen seine gefühle ganz plötzlich ab. das ist das was ich (und sogar er selbst, sagt er zumindest) nicht versteh.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    also, ich finds zwar ned gut mich in nem forum drüber zu äußern aber ich denke, ich sollte das ganze wenigstens aus meiner sicht erzählen.

    1. "ich habe sie damals eingeengt":

    das kann schon sein, sie war 8 wochn in australien und ich hatte nicht gerade den eindruck als würde sie mich allzu sehr vermissn. dann meinte sie ich sollte sie nicht vom flughafen abholen, sondern sie erst besuchen, wenn sie daheim ist, ist ja ok. dann war sie krank- ich konnte/sollte nicht kommen. meinetwegen is ja ok, sie war krank, ich habs geglaubt. dann nach etwa 2 tagen meint sie, dass sie am abend zu ner party gehen würde, wenn es ihr nicht so schlecht ginge (immernoch krank), daraufhin habe ich mich aufgeregt, ich warte 8 wochn und sie würde ihre erste gelegenheit mich zu sehen NICHT nutzen, sondern lieber zu ner party gehn. ich denke es ist verständlich, dass ich da sauer war und als ich das gesagt habe, hieß es gleich: "du engst mich ein".

    2. wie ich auf die idee kam, dass es einmal aus sein könnte:

    nunja, ich habe eben in den letzten wochn gemerkt, dass für sie die beziehung immer immer wichtiger wird. eigentlich ist das ja toll, außer 2 dinge:
    a) ich habe gemerkt, dass meine gefühle LEICHT zurückgehen (kann ein ja auch nur ein kleines loch sein)
    b) VIEL WICHTIGER: ich hatte den eindruck, dass es für sie VIEL zu wichtig wird, ich denke es ist nicht gut sich in dem alter zu sehr festzulegen. dadurch dass ich merke wie wichtig ich und die beziehung für sie plötzlich war kam mir der gedanke: "oh scheiße, es kann ja auch mal sein, dass die beziehung endet und wenn das passieren sollte, wäre sie wirklich am boden" dazu muss man sagen, dass sie nicht gerade eine sehr selbstbewusste person ist, sie ist in bestimmter weise kontaktscheu, sieht MICH als einzigen menschen bei dem sie sich wohl fühlt. bei ihren feundinnen fühle sie sich wie ein fremdkörper. und deshalb, um sie zu bremsen, habe ich ihr empfohlen sich ein wenig zurückzunehmen, die beziehung nicht zum einzigen mittelpunkt werden zu lassn. andererseits hatte ich angst, dass ich ihrer großen liebe nicht mehr gerecht werden könne und sie sich dabei vernachlässigt fühlen könnte.

    3. und natürlich habe ich auch ein wenig an mich selbst gedacht.

    das ist ja normal, ich hatte angst, dass der jetztige druck auf mich noch größer werden würde. bei ihrer vorgeschichte wusste ich, dass ich es mir (für sie) nicht leisten kann fehler zu machn. und wenn dann schon der gedanke da ist, dass eines tages schluss sein KÖNNTE, dann denkt man auch nicht nur an die negativen seiten (die die oberhand haben) sondern auch, zur selbstberuhigung, an die positiven, wie mehr freiheit, keine "kontrolle",....vorteile des singlsleben eben. aber in erster linie habe ich wirklich nur an sie gedacht. versucht sie ab weiter hochklettern zu hindern, bevor die tiefe in die sie fallen KANN immer größer wird....


    ich hoffe das war halbwegs einleuchtend.

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    jaja so ist das leben....

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich persönlich würde damit nicht klarkommen. Wenn ich jemanden liebe und mir der Person zusammen bin und sein will, dann denke ich, wenn ich weiß, dass das eh nur eine Beziehung Zeit ist, dann brauch ich nicht auf diesen Zeitpunkt warten, denn da würde ich völlig bescheuert werden.
    Wenn ich weiß, dass diese Person auf gar kein Fall für immer mein Partner sein soll, dann gehe ich gar nicht erst eine Beziehung ein.
    So sehe ich das für meinen Teil, deswegen kann ich eure Beziehung nicht auch nur ein kleines Bisschen nachvollziehen.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    oder es ist ein "kindersyndrom" er will unbedingt das feuerwehrauto haben dann kriegt er es und spielt nur zwei mal damit.

    vielleicht wollte er ne feste bindung und jetzt wo er sie kriegen kann, kriegt er schiss und will sie nimmer.

    aber ich will auch ne beziehung zu ner oxyuserin is doch cool

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    oder es ist ein "kindersyndrom" er will unbedingt das feuerwehrauto haben dann kriegt er es und spielt nur zwei mal damit.

    vielleicht wollte er ne feste bindung und jetzt wo er sie kriegen kann, kriegt er schiss und will sie nimmer.

    aber ich will auch ne beziehung zu ner oxyuserin is doch cool

    emh....das lass ich mir nicht vorwerfen. ich gehe mit frauen sicher nicht wie mit spielzeug um und wenn ich keinen bock mehr hab schmeiß ichs weg. außerdem habe ich nicht gesagt, dass auf jeden fall mal schluss sein wird. ich sage nur, dass es doch sehr wohl mal soweit kommt. und wenn es dazu kommen sollte will ich nicht, dass es ihr schlecht geht, daher sollte man es nicht "übertreiben", sie ist erst 16, da kann man sich noch nicht wie in einer ehe verhalten. es kann ja schon sein, dass es ewig hält, kann gut sein. aber es kann eben auch sein, dass es nicht ewig funktioniert, da muss man doch realistisch sein...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    is ja gut ich wollte dir doch nix vorwerfen. es war nur eine vermutung
    tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    hmm..ich muss mich jetzt mal bisschen auf Czechs Seite stellen (ohne frisches gras in irgendeiner Weise anzugreifen).

    Ich denke mal, dass es ziemlich schwierig ist für eine Person plötzlich in der Situation zu sein, die alleinige Verantwortung für den Partner zu übernehmen (oder das Gefühl zu haben).

    Ich mein, man kann den Partner doch nicht ständig unter solch einen Druck setzen. Es sollte doch 'normalerweise' so sein, das man neben der Beziehung auch noch sein eigenes leben lebt (Freunde, Hobbies etc.).
    Ich persönlich würde auch nicht damit klarkommen, wenn sich jemand so stark an mich bindet und ständig seine/ihre Gefühlslage von meinem Verhalten abhängig macht. Das stresst innerlich und zieht sich wie ein Faden durch die Beziehung. Tödlich.


    okee...dann zu dem Punkt, dass Czech sich auch eine Zukunft ohne FrischesGras vorstellen könnte:

    Das klingt hart, denn es ist eine ganz objektive ehrliche Betrachtung, die normalerweise keiner wagt auszusprechen, wenn er GERADE in einer Beziehung ist.
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich das am eigenen Leib erlebt hab. Mein Ex hat auch öfters gesagt, dass er nach dem Abi sein eigenen Weg gehen wird (Studium in einer weit entfernten Stadt) und dass es dann eine Fernbeziehung wird (daraus wurde jedoch nichts, aber das hat andere Gründe).
    Nachdem er sowas erwähnt hat, war ich auch total fertig muss ich sagen. Doch...ich habe mit ihm darüber viel geredet und es ist doch ganz logisch (auf das Bsp mit dem Studium bezogen):

    Entweder man liebt sich soooo doll, dass man eine Fernbeziehung führen kann und das alles durchsteht. Oder man lernt neue Menschen kennen, dür die man sich dann doch mehr interessiert. Ja, das ist der Lauf des Lebens. Und passiert in allen Lebenslagen.

    Und wie Czech schon gesagt hat, man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Aber wieso darf man sowas denn nicht ansprechen?! Es ist ja noch nichts schlimmes passiert ...also..easy..


    Daaaaaann...Thema "Meine Gefühle sind leicht zurückgegangen"...:

    Ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen seid...(vllt stands da, habs vergessen)...aber sowas passiert. Gewohnheit? Es sind eben andere Gefühle, aber es sind welche da!!! Ich nenn es mal "Gewohnheitsgefühl"...
    hat mein Ex mir übrigens auch gesagt, als wir noch zusammen waren. Und wir waren danach auch noch länger zusammen. Er hat es übrigens glaubich sogar so beschrieben, also...jetzt 'Gewohnheitsgefühl'. Er meinte aber auch im gleichen Satz: "Ja, aber ich sag ja nicht, dass es nichts schönes ist. Ich finds immernoch toll, es ist nur eben nicht so wie früher."


    ich weiß nicht, ob ich jetzt irgendwas neues gesagt habe, denn ich finde Czech hat das schon recht gut beschrieben und ich weiß nicht, wieso man ihn dafür kritisieren soll. Er ist nur ehrlich.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    ich finds schade, dass es leute gibt, die ihr beziehungsprobleme in nem forum bequatschen müssen..

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    hmm..ich muss mich jetzt mal bisschen auf Czechs Seite stellen (ohne frisches gras in irgendeiner Weise anzugreifen).

    Ich denke mal, dass es ziemlich schwierig ist für eine Person plötzlich in der Situation zu sein, die alleinige Verantwortung für den Partner zu übernehmen (oder das Gefühl zu haben).

    Ich mein, man kann den Partner doch nicht ständig unter solch einen Druck setzen. Es sollte doch 'normalerweise' so sein, das man neben der Beziehung auch noch sein eigenes leben lebt (Freunde, Hobbies etc.).
    Ich persönlich würde auch nicht damit klarkommen, wenn sich jemand so stark an mich bindet und ständig seine/ihre Gefühlslage von meinem Verhalten abhängig macht. Das stresst innerlich und zieht sich wie ein Faden durch die Beziehung. Tödlich.
    alsoich verbringe immer ziemlich viel zeit mit meiner fussballmannschaft und musste mir von ihm schon einige male anhören, dass ich mich nicht immer nur was mit meiner manschaft machen soll sondern auch mit ihm. dann ändere ich mich und versuche mehr mit ihm zu machen und ddas ist auch nicht recht.... ja was soll ich denn dann bitte tun


    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    okee...dann zu dem Punkt, dass Czech sich auch eine Zukunft ohne FrischesGras vorstellen könnte:

    Das klingt hart, denn es ist eine ganz objektive ehrliche Betrachtung, die normalerweise keiner wagt auszusprechen, wenn er GERADE in einer Beziehung ist.
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich das am eigenen Leib erlebt hab. Mein Ex hat auch öfters gesagt, dass er nach dem Abi sein eigenen Weg gehen wird (Studium in einer weit entfernten Stadt) und dass es dann eine Fernbeziehung wird (daraus wurde jedoch nichts, aber das hat andere Gründe).
    Nachdem er sowas erwähnt hat, war ich auch total fertig muss ich sagen. Doch...ich habe mit ihm darüber viel geredet und es ist doch ganz logisch (auf das Bsp mit dem Studium bezogen):

    Entweder man liebt sich soooo doll, dass man eine Fernbeziehung führen kann und das alles durchsteht. Oder man lernt neue Menschen kennen, dür die man sich dann doch mehr interessiert. Ja, das ist der Lauf des Lebens. Und passiert in allen Lebenslagen.

    Und wie Czech schon gesagt hat, man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Aber wieso darf man sowas denn nicht ansprechen?! Es ist ja noch nichts schlimmes passiert ...also..easy.. .
    naja ich hatte halt das gefühl, dass wir ess schaffen würden, also mit einer fernbeziehung (ich war auch 2 monate in australien und das hat ja eigentlich auch super geklappt) es hat mich nur irgendwie verletzt, dass er schon daran denkt, dass mal schluss sein könnte. ich will mit ihm jetzt zusammen sein und mir nicht drüber gedanken machen ob wir es in 2 jahren noch sind, wie soll ich denn dann die zeit mit ihm geniessen, wenn ich immer daran denken muss dass wir nur noch diese 2 jahre haben und ihm dann eine beziehung zu stressig oder sonst was ist.

    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    Daaaaaann...Thema "Meine Gefühle sind leicht zurückgegangen"...:

    Ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen seid...(vllt stands da, habs vergessen)...aber sowas passiert. Gewohnheit? Es sind eben andere Gefühle, aber es sind welche da!!! Ich nenn es mal "Gewohnheitsgefühl"...
    hat mein Ex mir übrigens auch gesagt, als wir noch zusammen waren. Und wir waren danach auch noch länger zusammen. Er hat es übrigens glaubich sogar so beschrieben, also...jetzt 'Gewohnheitsgefühl'. Er meinte aber auch im gleichen Satz: "Ja, aber ich sag ja nicht, dass es nichts schönes ist. Ich finds immernoch toll, es ist nur eben nicht so wie früher."


    ich weiß nicht, ob ich jetzt irgendwas neues gesagt habe, denn ich finde Czech hat das schon recht gut beschrieben und ich weiß nicht, wieso man ihn dafür kritisieren soll. Er ist nur ehrlich.
    wir sind ein halbes jahr zusammen, hab auch ganz oben geschrieben naja dass seine gefühle weniger geworden sind, dafür ann er wirklich nichts und das nehm ich ihm auch nicht übel. aber ihm das aus der nase zu ziehen war wirklich schwierig. wenn dann will ich dass er ehrlich zu mir ist und mir von selber sagt was er für mich fühlt und dann nicht mit ausreden kommen, dass möglicherweise bald schluss sein könnte weil er studieren will

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von bloodytears
    ich finds schade, dass es leute gibt, die ihr beziehungsprobleme in nem forum bequatschen müssen..
    glaub mir ich auch, aber wir schaffen es einfach nicht mehr normal miteinander zu reden, sonst zoffen wir uns nur noch.

    ich wollte es auch eigentlich gar nicht hier reinschreiben, aber in diesem moment wusste ich echt nicht mehr weiter

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    oke oke...ich kann da einfach nichts zu sagen merke ich. Ich kenn diese ganze Situation nicht. Und es ist klar, dass sich jeder hier verteidigt..AAAAAAHHHH...sorry...

    Ich kann euch beide verstehen...tja, keine Ahnung, regelt das am besten unter euch, wie bloodytears das schon gesagt hat.

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    oke oke...ich kann da einfach nichts zu sagen merke ich. Ich kenn diese ganze Situation nicht. Und es ist klar, dass sich jeder hier verteidigt..AAAAAAHHHH...sorry...

    Ich kann euch beide verstehen...tja, keine Ahnung, regelt das am besten unter euch, wie bloodytears das schon gesagt hat.
    jo morgen treffen wir uns um zu reden ich hoff nur dass das nich endgültig zur trennung führt...

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von frischesGras
    glaub mir ich auch, aber wir schaffen es einfach nicht mehr normal miteinander zu reden, sonst zoffen wir uns nur noch.

    ich wollte es auch eigentlich gar nicht hier reinschreiben, aber in diesem moment wusste ich echt nicht mehr weiter
    ja, keine ahnung, aber da gibts doch noch andere möglichkeiten, treffen mit ner dritten neutralen person, schreibt euch briefe, macht vor dem gespräch regen aus (man muss sich ausreden lassen) oder so.. es gibt doch immer einen weg

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von bloodytears
    ich finds schade, dass es leute gibt, die ihr beziehungsprobleme in nem forum bequatschen müssen..
    lass sie doch, sons wär mir jetzt noch langweiliger als es ohnehin schon ist...

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    Außerdem neutrale Personen können das vielleicht besser beurteilen, als zum Beispiel Freunde von den beiden...

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    und was isn jetz?

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von bloodytears
    ich finds schade, dass es leute gibt, die ihr beziehungsprobleme in nem forum bequatschen müssen..
    ich finds geil! unterhaltung gratis. weiter so

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ich finds geil! unterhaltung gratis. weiter so
    VIelleicht suchen die auch nur Rat oder ein wenig Rückhalt...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. hab schluss gemacht nach 32 Monaten
    Von monschein im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:25
  2. uni: wann geht's los?
    Von tine im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 15:45
  3. Schluss gemacht! - Für immer verloren?
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:55
  4. Ab wann Entzug des Führerscheins?
    Von Emila im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:17
  5. Wann spielt DJ Adolf?
    Von Zealot im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 13:43

Lesezeichen für wann ist schluss?

Lesezeichen