+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: lymphknoten immer tastbar

  1. #1

    35 Jahre alt
    46 Beiträge seit 08/2004

    lymphknoten immer tastbar

    hi
    ich kann bei mir am hals links und rechts jeweils 2 knoten erstasten und in den leisten kann ich auch links und rechts einen erstasten + einer im nacken . diese fühlen sich irgendwie hart an jedoch fühlen sie sich nicht so arg groß an (ca 1cm getastet) und sie sind eher oval, die 2 obereren am hals und der im nacken fühlen sich nur so groß an wie etwa n kopf vonner stecknadel ..
    ich hab das jetzt schon seit ca 3-4 jahren mindestens und die sind auch nie signifikant gewachsen.

    vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ne zeit lang extreme große pickel am rücken hatte, also richtige eierbatzen die verdammt weh getan haben und auch schon große entzündungen waren. kann das damit noch irgendwie verbunden sein? auch noch zu erwähnen ist das sich diese knoten etwas größer anfühlen wenn ich z.B erkältet bin oder nach dem impfen waren sie auch etwas größer

    ich hab jetzt halt von so sachen wie lymphknotenkrebs gehört und bin dementsprechend entwas beunruhigt.. aber ich hab das ja schon länger und bin eingentlich komplett gesund, jedoch hab ich auch von langsam verlaufenden erkrankungen gehört die über jahre verlaufen .
    kann es sowas bei jugendlichen schon geben?? (hab von morbus hodgkin oder so ähnlich gehört das auch bei jugendlichen auftritt aber das verläuft ja anscheined auch schnell)

  2. Nach oben    #2

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Ich hab das auch....war beim Internisten und der hat mich komplett untersucht. Raus kam nichts. Der Doc meinte zu mir ich solls einfach beobachten bzw wenn sich die Lymphknoten verändern sofort wieder kommen.
    Also mach dich nicht verrückt und lass dich durchchecken

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    46 Beiträge seit 08/2004
    vielen dank für die antwort

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Genau, so ne Krebsvorsorge ist immer gut für die Nerven...

  5. Nach oben    #5

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Mich hat man deswegen neben Krebs auf HiV, Toxoplasmose, Leberschäden etc getestet. Mußte paar mal kommen zum Blutabnehmen, mußte 2 mal zum Ultraschall.....da muß man eben durch und verrückt machen bringt nichts!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    46 Beiträge seit 08/2004
    aber nen lymphknoten hat man bei dir zur untersuchung nicht rausoperiert oder ?

    werds dann demnächst auf alle fälle mal beim hausarzt ansprechen wenn ich beim impfen bin. denk mal der wird mich dann schon an die richtigen adressen überstellen.

  7. Nach oben    #7

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Nein da alle Werte normal waren und auch beim Ultraschall der Lymphknoten normal aussah wurde nichts gemacht. Hatte auch erst bammel das die da rumschnippeln.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. dicht und immer dichter
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:17
  2. Den Ersten für immer?
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 01:54
  3. Ich bin immer breit -talk
    Von HardCora im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 11:08
  4. Schluss gemacht! - Für immer verloren?
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:55
  5. Immer müde
    Von *cassiopeia* im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:44

Lesezeichen für lymphknoten immer tastbar

Lesezeichen