+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 159 von 159

Thema: was habt ihr alles schon probiert?

  1. #133

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von JeriC
    kiffen - hab ich nur einmal gezogen, gehustet und es sein lassen, keine wirkung gespürt, daher keine wirkung
    ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber so ist das bei den meisten leuten da sie den rauch nicht in die lunge ziehen (kann man sagen was man will so ist es eben, vorallem wenn man nichtraucher ist) und dann sagen "is kacke" finde ich ein bisschen arm.


    btw mal morph probiert war ganz geil aber muss ich nicht wieder haben da es schon ein bisschen stresst _gar_ nichts mehr zu spüren.

  2. Nach oben    #134
    Zitat Zitat von meddl
    Ephedra Tee + Coffein + Aspirin

    Alkohol

    Ma an nem Joint gezogen

    Ma anner ganz normalen Shisha gezogen....

    ALso ich bin recht unschuldig, was Drogen angeht...

    SHISHA IST KEINE DROGE VERDAMMTE SCHEISSE..

    alkohol
    gras (bong)

  3. Nach oben    #135

    44 Jahre alt
    aus nihilistan
    22 Beiträge seit 03/2002
    penislängen-fred, aber scheiss drauf hab eh den längsten :kotz:

    Standart-Krams:
    Nikotin - "3" - bin raucher, liebe den nikokick beim bongrauen, aber wirklich toll is nich
    Coffein - 4 - fühlt sich imo toxisch an
    Alkohol - 2 - bin alkoholiker, trinke jeden tag, ich liebe gaba drugs.
    THC - 4- - Ok, ich kiff jeden tag, aber nur aus sucht. Wirklich toll ist nicht, kriege oft paras,phobs...

    Wachmacher:
    Amphetamin - 4 - hab ich früher von morgens bis abends gezogen, inzwischen krieg ich nur noch paras von.
    Methamphetamin - 2 - sehr nice.
    MDMA - 2 - extasy? find ich gut! netter partyspass.
    MDA - 3 - sehr körperlastig/anstrengend imo, mdma is nicer.
    Ephedrin - 5- - zu anstrengend / schwitzig. scheiss drug
    Ritalin - 2+ - sehr nice, koka-like, guter stoff

    Mächtiges:
    Kokain - 1 - DA REAL SHIT
    Crack / Freebase - 1+ - DA REAL SHIT IN REAL APPLICATION!

    Halluzinogenes:
    Pilze - 4- - früher hab ich pilze gefressen wie en bekloppter, inzwischen isses net mehr so mein ding, da verstand weg, nur noch durch, etc..
    LSD - 2+ - ähnlich pilze, früher 3-6x / Woche, heute nur noch selten und zu ausgesuchten situtationen, haut mich in höheren dosen häufig aus dem ruder.
    Mescalin - * - Nur einmal gefressen in kombi mit LSD+div.Benzos+viel annern kram; kaum was von gespürt. Würds aber auch net wieder fressen (der sud is einfach zu eklig, und soll auch net so der hit sein)
    DXM - 4- - jeah, das war mein einstieg in die welt der teuflischen pharmezeutischen erzeugnisse. früher 2-3x/woche, war immer sehr nice, wurd aber irgentwann scheisse (nur noch kotzerei / unangenehm) heutzutage 2x/jahr, nur um nochma zu ahn, wie scheisse es doch is.
    DXM+DHM - besser
    DXM+Grapefruitsaft - noch besser
    Ketamin - 3 - besser als dxm, aber trotzdem zu krank imo. hat ich eima übelsaten absturz drauf (150mg keta + 500mcg lsd)
    Engelstrompeten - 3 - Das ist der richtig kranke Scheiss. Übelst reale Hallus bis zum getno, und das auch ziemlich lange. aber übelst toxisch, habs auch nur 2x genommen, und machs nie wieder.
    Atropin (Rein bzw. pharmazeutische quali) - 4 - hauptwirkstoff von engelstrompete. hat 3mg glaub ich (weiss aber net mehr genau), war net mein ding, hab mich nur vergiftet gefühlt,+verschwommene sicht, nich zu empfehlen.
    Salvia - 6 - I HATE THIS SHIT!
    Lachgas - 2 - Dröhnt gut.

    Frohlockendes / Opiate:
    Tramadol - 1 - FUCKING NICE SHIT!
    Buprenorphin (Subutex) - 2 - Ebenfalls nett, aber macht zu durch (habe ne halbe stunde gebraucht, um von einer wohnung (1.stock) in ne andere 50meter weiter zu kommen (3.stock), zwischendurch 2x gekotzt un ersma 10minuten im keller vonner zweiten gechillt, weil ich die treppen nich hochkam)
    Morhium / M-Dolor /... - 1 - JEAHH! juckt zwar en bisel doll, und kotzen kann man auch net schlecht, aber doch insgesamt gutes shit.
    Codein - 1- - Netter scheiss
    Tilidin / Valoron - 1+ - I Love it!

    Benzos:
    Lorazepam / Tavor - 1+ - Vor kurzem noch gefressen wien blöder, gaba drogen (gbl/benzos/alk) sind einfach mein favorit.
    Alprazolam / Xanax - 1+ - s.o. (macht net müde und gut anxolysiert)
    Diazepam / Valium - 1+ - s.o. (macht gut müde)
    Planum / Temazepam - 1+ - s.o. (+macht en bisel arg müde)
    Zopiclon - 3 - macht nur arg müde
    Flunitrazepam - 1 - macht zwar übelst müdel, aber dröhnt dafür auch ordentlich.

    Restliche Duner:
    GBL - 1 - I LOVE THIS SHIT! hab ich früher 24 / 7 gesoffen (d.h. auch nachts beim schlafen 3-4 gläser, dopaminrebound lässt grüßen).
    nachteile:
    1. dauernd koma schlaf (is fast en eigenen thread wert, bin scho überall eingekomat: im bus; anner kasse bei famila: wollt mir en bier kaufen, was ich inner hand hielt, dann direkt vorm bezahln weggekomat, und vom klirren des runtergefallenen bieres wieder aufgewacht ; bei freunden, wo dann die eltern ins zimmer kamen und gefragt ham, warum ich da so im sitzen schlafe.antwort:der haten harten tach gehabt , auf grill parties, grad angekommen, 2ml, bam ganzesa grilln verpennt, ach da gibts 1000nde von stories ).
    Ether - 5 - Scheiss Zeug, macht nur dun+kopfschmerzen.
    Poppers - 5 - siehe Ether

    NLs / SSRI / TADs / ...
    Doxepin - 3 - kann man gut schlafen von
    Citalopram - 2 - imo bestes ssri / antidepressiva was es gibt.
    Paroxetin - 4- - net so geil
    Trimipramin / stagnyl - 4 - hab ich nix von gespürt
    (beides:ther./missbrauch-dosis)
    opipramol - 4 - siehe Trimipramin
    amitryptilin - 4- bullshit
    truxal/Chlorprothixen - 3 - gut um zu heftige trips wegzukicken.

    dazu kommen noch ca. 5-10 substanzen, die ich unbewusst genommen hab bzw. zu dicht war ums zu checkn bzw. jetzt vergessen hab.

    bin aber noch erstaunlich fit im hirn, zumindest was das logische angeht bzw
    stumpfe inteligenzu. arbeite als systemprogrammierer bei ner crypto firma, assembler+mathe 8std/tag.
    dass mein hirn ansonsten aber en sammelsurium von psychischen krankheite ist (schon immer war), brauch ich wohl nich erwähn.

    mfg
    rawsocket

  4. Nach oben    #136
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von RawSocket
    Crack / Freebase - 1+ - DA REAL SHIT IN REAL APPLICATION!
    omg Crack ... wie drauf muss man sein um sonne kacke zu nehmen ...
    kannste ja direkt schore fressen

    LSD - 2+ - ähnlich pilze, früher 3-6x / Woche, heute nur noch selten und zu ausgesuchten situtationen, haut mich in höheren dosen häufig aus dem ruder.
    3-6x pro woche is schon aber schon extrem perserv ...

    GBL - 1 - I LOVE THIS SHIT! hab ich früher 24 / 7 gesoffen (d.h. auch nachts beim schlafen 3-4 gläser, dopaminrebound lässt grüßen).
    gbl sprich liquid xtc in größeren dosen zu konsumieren halte auch für abartig dumm ... vorallem diese dauerdraufheit kann ich einfach nich gut heißen

    naja fällt mir nichso viel zu ein ...
    du hast dich gut ausgelebt und nen ticker mit nem gutem sortiment
    ich glaub aber das du dir was vormachst wenn du dich noch so fit bist wie denkst ... ich merk 3 jahre dauerkiffen schon irgendwie
    naja gut zu der ganzen liste fällt mir eigendlich nix mehr ein ....


    dein penis is ürzer als du denkst

  5. Nach oben    #137

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    SHISHA IST KEINE DROGE VERDAMMTE SCHEISSE..

    alkohol
    gras (bong)
    Tabak = Droge

  6. Nach oben    #138
    Kokain - 1 - DA REAL SHIT

    Da schliess ich mich mal an

  7. Nach oben    #139
    Zitat Zitat von RawSocket
    Kokain - 1 - DA REAL SHIT
    Crack / Freebase - 1+ - DA REAL SHIT IN REAL APPLICATION!

    Salvia - 6 - I HATE THIS SHIT!

    Tramadol - 1 - FUCKING NICE SHIT!

    Zitat Zitat von Summarlidi
    Kokain - 1 - DA REAL SHIT
    *wortlos*

  8. Nach oben    #140

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    du bist extrem drauf... meine lebensprognose= max 43 jahre! viel spaß mit dem kurzen rest deines lebens

  9. Nach oben    #141
    wer ist du?

  10. Nach oben    #142

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    meinste mich sweating fly?

  11. Nach oben    #143

  12. Nach oben    #144

    44 Jahre alt
    aus nihilistan
    22 Beiträge seit 03/2002
    muss dazu sagen, dass ich inzwischen wegen meiner polytoxikomanie das land gewechselt hab. in deutschland (bzw in meiner alten stadt) gibts einfach zuviele drogen auf zuwenig einwohner.
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    omg Crack ... wie drauf muss man sein um sonne kacke zu nehmen ... :eek
    kannste ja direkt schore fressen
    hätt ich auch, wenn ichs ma in den händen gehabt hät (wohl aber gezogn statt gefressen).
    ich hab mir eima base aus koka gekocht, das dann geraucht an einem abend (war extrem wenig und scho lange her), und seitdem nie wieder, obwohl ichs eigenlich jeden tag ham könnte (koka war immer verfügbar). werds auch nie wieder machen. wenn koks da is, dann wirds gezogen, wies sich gehört.
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    3-6x pro woche is schon aber schon extrem perserv ...
    kenn noch 100 leute die krasser drauf sind/waren als ich.
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    gbl sprich liquid xtc in größeren dosen zu konsumieren halte auch für abartig dumm ... vorallem diese dauerdraufheit kann ich einfach nich gut heißen
    ich auch nicht, aber bei mir is das wie en zwang. wenns da is muss ichs nehmen (minimum 1x alle 2 std), bis die flasche leer is.
    und wenn man gbl hat, dann ja sowieso immer in großen mengen. und is auch so scheisse billig, bei 10ct/dröhnung denkt man dann auch nich 2x drüber nach sondern schlürft einfach den nächsten gibbel.
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    ich glaub aber das du dir was vormachst wenn du dich noch so fit bist wie denkst ... ich merk 3 jahre dauerkiffen schon irgendwie
    klar bin ich nich mehr so fit wie früher, vor allem was bestimmte hirnbereiche angeht (die für zwischenmenschliche beziehungen und den ganzen scheiss).
    aber was das logische angeht, war und bin ich immer noch übertrieben übertalentiert (hab ich allerdings nie als segen gesehn, was ich hier mehr hab, fehlt mir wie gesagt in annern hirnbereichen, und das suckt extrem).
    bin wie gesagt systemprogrammierer, und hab eigentlich den ganzen tag nur mit cryptographie/algorithmik+assembler zu tun (also nur denken,denken,denken) und scheisse, ich bin wirklich gut. einer der besten in ner firma, wo scho echt die absolute elite sitzt.
    du bist extrem drauf... meine lebensprognose= max 43 jahre! viel spaß mit dem kurzen rest deines lebens
    so 40 jahre wärn mir mehr als genug. ach 30 würdens eigenlich auch tun
    aber wie gesagt, hab vor kurzem das land gewechselt. hier gibts wenig harte drogen, und wenn dann so übertrieben teuer, dass mans sich kaum leisten kann. hier sauf ich nur jeden tag, und kiffen halt mehr oder minder jeden tag.
    sonst nix (nur wenn ich ma wieder in deutschland bin, und dann auch net so doll wegen arbeit)

  13. Nach oben    #145
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    hmm ... naja saufen als ersatz für andere sachen kenn ich, aber eben das find ich auch einfach nur aboslut bescheuert. wenn du wirklich so talentiert bist wie du sagst, dann mach was draus. ich finde du solltest dich mehr kontrollieren und mal in betracht ziehen, das du es später bereuen könntest so früh zu sterben, weil du jetzt so viel gesoffen hast ...
    irgendwo besitzt der mensch ja regenerative kräfte und wenn man drogen aller art sorgfältig verwendet, sollten schon mehr als 30 oder 40 jahre drin sein ...

  14. Nach oben    #146

    44 Jahre alt
    aus nihilistan
    22 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    hmm ... naja saufen als ersatz für andere sachen kenn ich, aber eben das find ich auch einfach nur aboslut bescheuert.
    wenn du wirklich so talentiert bist wie du sagst, dann mach was draus. ich finde du solltest dich mehr kontrollieren und mal in betracht ziehen, das du es später bereuen könntest so früh zu sterben, weil du jetzt so viel gesoffen hast ...
    irgendwo besitzt der mensch ja regenerative kräfte und wenn man drogen aller art sorgfältig verwendet, sollten schon mehr als 30 oder 40 jahre drin sein ...
    hey i wurd net gefragt ob ich leben will (aus dem grund halt ichs für extrem fies kinder zu kiegen).
    weisst du bei mir is das wie en zwang, es geht einfach net weniger.
    polytoxikomanie halt, wies im buche steht.
    früher wars so:wenn ich von dem einen weniger genommen hab, wurds bei irgentwas anderem extrem.
    hab ich ma aufgehört zu kiffen, bin ich am nächsten tach aufgewacht, und wusst nich mehr wo ich war vor lauter gbl.
    hab ich damit schluss gemacht, wurds mitem saufen so extrem, dass ich lieber wieder angefangn hab.
    der gute ausgleich von allem hat sich damals stets bewährt (so 7-10 verschiedene drogen die woche, aber davon alles in moderaten dosen).
    inzwischen gehts, nur noch alk+kiff, davon natürlich auch gerne ma viel zu viel .
    das talent seh ich mehr alsen fluch. ich würd gern mit menschen in reallife normal reden können, ohne mich die ganze zeit scheisse zu fühlen als in milisekunden primzahlen zu erkennen. glaub mir, mehr alsen guten job hats mir bisher nich gebracht.

  15. Nach oben    #147
    Alk, Nikotin und Gras.

    Dabei bleibt es auch, solange ich nicht die Gelegenheit angeboten bekomme, unter aerztlicher Aufsicht andere pflanzliche/natuerliche, qualitaetsgesicherte Sachen auszuprobieren.

    Von Nikotin komme ich hoffentlich irgendwann mal wieder weg. Teuer, ungesund - und bringt nicht wirklich was, wenn man einmal an genug pro Tag gewoehnt ist. Ausserdem mehrfach so suchterzeugend wie Heroin. Haette ich das mal nie angefangen...

    Tja, das ist meine - sehr verantwortungsbewusste - Drogenkarriere.

    edit

    Achja, Koffein. Da bin ich fast immun gegen. Habe in der Schule mal aus Scheiss 4 Koffein-Tabletten genommen mit einem Kumple zusammen. Ziemlich dumme Aktion. Kumpel musste im Unterricht raus und kotzen. Ich hab mich nur irgendwie abgef**kt gefuehlt und als ich zuhause war habe ich gut 4 Stunden gepennt. Komische Sache. Ich meide das Zeug aber grundsaetzlich. Trinke keinen Kaffee und auch nur sehr sehr selten Cola. Und Tee trinke ich auch nur mal alle paar Tage ne Tasse.

    Meine Bewertung:


    http://youtube.com/watch?v=0ta1x_Yh82c
    Alkohol: 3 "befriedigend"
    Gras: 3 "befriedigend"

    Koffein: 5
    Nikotin: 5-

  16. Nach oben    #148

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    coffein(also so viel, dass es echt tripmäßig war ), alk, nikotin, cannabis, pilze, speed

  17. Nach oben    #149
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    lachgas ist bei mir jetzt noch dazu gekommen, ich mein, wenn koffein zählt, dann auch lachgas. find ich extrem lustig ab und zu mal: 2+

  18. Nach oben    #150

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    wahnsinn, das erste mal seit langem, dass ich mich tatsächlich brav fühl

    ich beschränk mich eigentlich auf nikotin (jaaa... einiges, geb ich zu), koffein, alk --> normales studentenleben halt; ab und zu mal gras (wenn was da is)... naja und das eine oder andre mal sinnloses rumgekokse is zu vernachlässigen. war eh nich so der knaller. genauso wie ephedrin. komisches zeug. würd ich auch nich zwingend als droge bezeichnen.
    was ich niiiie mehr nehmen werd: koffeintabletten. 1/2 genommen, 3 nächte ohne schlaf. bäh.

  19. Nach oben    #151

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Waaaas? In denen is doch nix drin oO.

    Kann 2 Stück nehmen und paar Stundne später bin ich im Zug fast weggeratzt

  20. Nach oben    #152

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    @RawSocket: Bist du zufällig im DF?

    Zitat Zitat von Diary
    lachgas ist bei mir jetzt noch dazu gekommen, ich mein, wenn koffein zählt, dann auch lachgas. find ich extrem lustig ab und zu mal: 2+
    Joahr bei mir auch. Und weil ganz oder gar nich auch noch Ketamin ausprobiert.
    Auch neu hinzugekommen.
    In Kombination hat das echt sehr krass geballert, bzw. gebimmelt *g*
    Ich glaub einige wissen was ich meine ^^
    Sowieso muss man Lachgas kombinieren. Auf Pilzen oder LSD z.B. soll das den Trip für ein paar Minuten extrem potenzieren.
    Auch kiffen bringts schon.

    Keta: 2 <- interessanter Stoff, den man mal noch näher test0rn muss. Aber wenn dann auf Festivals erst wieder. Man muss sich einfach frei bewegen können, sonst bringt das einem nichts.

    Lachgas: alleine: 3 / Mit Ketamin: 2 <- sehr grenzwertige Erfahrungen. Ähnlich wie mittlere Dosis Salvia.
    Ich erinner mich aber noch Bruchstückweise an die Tripgedanken, was mir sehr gefällt, und was ich bei Salvia nur sehr schwach habe.


    Außerdem kann ich ja mal meine Liste erneuern:
    (in Klammern ist alte Zahl)
    Ephedrin: (2), 3
    Amphetamin: 2-3
    LSD: (1), 2
    Pilze: (2), 3
    Teile: 2-3
    MDMA: (1-2), 2
    THC: (früher 1 heute 3), 2
    Salvia: (3), +4
    GBL: (2), 1
    Alkohol: (3-), 3+
    Coffein: (3+), 2
    Ketamin: 2
    Lachgas: 2

    Ach is das schön.. Bald kann man das ganze grafisch veranschaulichen

  21. Nach oben    #153

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    GBL bekommt ne eins? Da erkennt man den DFler^^

  22. Nach oben    #154

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Mal wirklich ganz interessiert und ohne jeden Sarkasmus gefragt:

    Wie kommt man eigentlich dazu, sich durch das gesamte Drogenrepertoire zu experimentieren?

    Zumal die meisten hier ja vermutlich noch recht jung sind und diese z. T. endlosen Listen wohl kaum nach und nach, in mehreren Lebensjahrzenten in dem mir eher vertrauten "Ich-bin-da-so-reingerutscht-Muster" entstanden sein dürften.
    Kann man das noch mit reiner Neugier begründen, oder ist das schon zwanghaft?

    Der Stolz auf die erbrachte "Leistung", der bei einigen Schilderungen mitschwingt, lässt mich ja eher letzteres vermuten.

  23. Nach oben    #155

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Slipknotfans2
    ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber so ist das bei den meisten leuten da sie den rauch nicht in die lunge ziehen (kann man sagen was man will so ist es eben, vorallem wenn man nichtraucher ist) und dann sagen "is kacke" finde ich ein bisschen arm.
    Dummer Trottel, ehrlich.

  24. Nach oben    #156

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von ruby
    Kann man das noch mit reiner Neugier begründen, oder ist das schon zwanghaft?
    Zwanghafte Neugier?

  25. Nach oben    #157

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Eine Art Sammelleidenschaft?

  26. Nach oben    #158

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Um es mal mit den Worten des ehrenwerten Hunter Thompson auszudrücken:

    "Once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can."

  27. Nach oben    #159

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von ruby
    Mal wirklich ganz interessiert und ohne jeden Sarkasmus gefragt:

    Wie kommt man eigentlich dazu, sich durch das gesamte Drogenrepertoire zu experimentieren?

    Zumal die meisten hier ja vermutlich noch recht jung sind und diese z. T. endlosen Listen wohl kaum nach und nach, in mehreren Lebensjahrzenten in dem mir eher vertrauten "Ich-bin-da-so-reingerutscht-Muster" entstanden sein dürften.
    Kann man das noch mit reiner Neugier begründen, oder ist das schon zwanghaft?

    Der Stolz auf die erbrachte "Leistung", der bei einigen Schilderungen mitschwingt, lässt mich ja eher letzteres vermuten.
    Neugier und Erfahrungen. Bestimmte Drogen führen einfach zu mehr Spaß, Euphorie, zu erhöhten Körperkondition oder transzendale Erfahrungen.
    Je mehr man sich damit auskennt, desto besser kann man seine Partys / Festivals planen ^^

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:39
  2. was für ein handy habt ihr?
    Von Osterhase im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 19:46
  3. Welche Drogen sollte man probieren/habt ihr probiert
    Von DaBigOne im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 05:16
  4. habt ihr nen zweit-/drittaccount im oxy?
    Von LuckyLuke im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 14:58
  5. welche nebenjobs habt ihr?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 22:53

Lesezeichen für was habt ihr alles schon probiert?

Lesezeichen