+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 159

Thema: was habt ihr alles schon probiert?

  1. #34

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund

    und die liste der sachen, die ich noch machen möchte:

    - pilze (wenn mir die psychose nich dazwischen gekommen wäre, hätte ichs schon längst mal gemacht)
    Lass es grad wegen deiner Psychose.....das Zeug kann so genial sein und von einer Sekunde auf die andere ist es der reinste Albtraum.

  2. Nach oben    #35

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    deswegen hab ichs ja auch noch nicht probiert.

  3. Nach oben    #36

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Aber du wirst es irgendwann schon mal machen, mh?

    Ich hab nen Heidenrespekt vor Pilzen paar mal hatte ich einen angenehmen Trip, zweimal einen total genialen hab mit meinem Kumpel die ganze nacht nur gelacht und dann kam der Horrortrip. Seit dem bekomm ich Panik wenn das Zeug nur in meiner nähe ist.

  4. Nach oben    #37

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    joa.. ich habs mal vor... irgendwann mal... wenn ich mich wieder geistig gefestig genug fühle.

  5. Nach oben    #38

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Dann ists ja gut btw wann f**ken wir mal wieder?

  6. Nach oben    #39

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hm... heute abend kann ich nich. da kommt schon ne andere freundin zu besuch... aber am wochenende hätte ich zeit.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    joa.. ich habs mal vor... irgendwann mal... wenn ich mich wieder geistig gefestig genug fühle.
    könnte ausgelößt durch nen (horror)trip auf pilzen so ne psychose eigentlich wieder auftreten?

  8. Nach oben    #41

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ja, könnte sie!

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Krass,dass du das in kauf nehmen würdest. wenn man davon ausgeht,dass es durch sowas jederzeit wieder kommen kann,egal wie gefestigt man sich fühlt...

    aber dann ma "viel glück"

  10. Nach oben    #43

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich habe es von anfang an in kauf genommen, dass der drogenkonsum negative folgen haben könnte. drüber sollte sich jeder bewusst sein, der drogen konsumiert! (ja! auch alkohol, nikotin und thc gehören dazu!)

    andersrum gesehen könnte ein pilz- (oder lsd) trip mir aber auch helfen, diese psychose abschließend zu verarbeiten. ich habe sie zwar soweit in den griff bekommen, dass ich keine probleme im alltag mehr habe und mein gewohntes leben leben kann und ich bin mir auch recht bewusst darüber, was diese psychose ausgelöst hat... aber ein trip kann helfen sein unterbewusstsein zu erforschen und tiefer zu blicken.
    vielleicht fahre ich damit auch mein ganzen leben in den arsch... wer weiss.

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von feierfreund
    drüber sollte sich jeder bewusst sein, der drogen konsumiert! (ja! auch alkohol, nikotin und thc gehören dazu!)
    so ist es

  12. Nach oben    #45

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    aber ein trip kann helfen sein unterbewusstsein zu erforschen und tiefer zu blicken.
    Jo das war bei mir eindeutig mdma....keine Pilze!

  13. Nach oben    #46

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich bin bei mdma nicht empfänglich genug für die psychoaktive komponente... habe nur einmal CEVs gehabt und auch sonst hielten sich die optiken immer recht in grenzen. sicher kam es hin und wieder mal vor, dass ich die berühmten brillen oder kravatten gesehen habe... oder eine normale fernsehserie sah plötzlich mehr nach zeichentrick aus... aber eine teifgehende psychpaktive wirkung habe ich nie verspührt. vielleicht weil ich das auch nie wirklich zugelassen habe... mdma war immer eine partydroge für mich. die tiefgehensden und beeindruckensten erlebnisse habe ich bisher mit thc gemacht.

  14. Nach oben    #47
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    aber ernsthaft interesse an heroin ? Ich stell mir die Wirkung relativ langweilig und unintressant vor ..
    heroin soll so 'geil' sein, dass man süchtig werden muss..

  15. Nach oben    #48

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    man "muss" überhaupt nicht süchtig werden... es gibt auch leute, die nehmen das zeu finden es doof und tuns nie wieder... genau so gibt es auch menschen, die nehmens 2-3 mal imm jahr und damit ists gut.

    dieser beschissene "heroin macht sofort süchtig und man wird zum junkie" gebrabbel geht mir so aufn sack.

  16. Nach oben    #49

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ich bitte dich, feierfreund!

    Du willst doch nicht wirklich ernsthaft behaupten, daß die Handvoll Leutchen, die MÖGLICHERWEISE mit Heroin "umgehen" können (ich habe noch nie von einem gehört, geschweige denn, einen kennengelernt...), in irgendeiner Weise repräsentativ sein sollen? Die Masse der Konsumenten, meinetwegen die paar "Einmal-und-nie-wieder-Tester" wirklich mal ausgeschlossen, WIRD abhängig! Das ist eine unumstössliche Tatsache, die sich weder von dir noch von sonstjemand schönreden lässt.

    Im Übrigen stehe ich auf dem Standpunkt, daß sich - selbst wenn du recht hättest - das klitzekleinste Risiko, doch abhängig zu werden, niemals lohnen kann, wenn man bedenkt, wie qualvoll eine solche Abhängigkeit, die diversen Entzüge und/oder womöglich der Tod am Ende sein werden - von der Tortur, die für alle familiär und freundschaftlich Beteiligten noch mit dranhängt, einmal ganz zu schweigen.

    Ich rate jedem, der Heroin "mal probieren" will, sich vorher mal von Leuten, die das alles hinter sich haben, erzählen zu lassen, wie es wirklich läuft. Dann wird sich dieser "Wunsch" ganz schnell in Wohlgefallen auflösen.

  17. Nach oben    #50

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    1. dieser thread ist nicht dafür da das abhängigkeitspotential von heroin zu diskutieren.

    2. habe ich nichts schön geredet. mir ist wohl bewusst, dass das zeug ziemlich gefährlich ist, und dass der anteil von menschen, die damit umgehen können, verschwindend gring ist. alles was ich wollte ist, mit diesem horrormärchen aufzuräumen, dass man sofort süchtig wird, wenn man einmal heroin nimmt. besonders wenn irgendwer ins ultraprall gerannt kommt, der sonst noch nicht wirklich seine kompetnez in sachen drogen demonstriert hat und dann so einen spruch vom stapel läßt, weil er das böse wort heroin gelesen hat.

    3. ob sich das risiko lohnt ist jedem selbst überlassen. risiko gibt es bei jeder droge (wie ich weiter oben schon erwähnt habe). und mal ehrlich... wenn du so argumentierst dürftest du dir im krankhaus auch keine medikamente geben lassen. selbst von deinem hausarzt bekommst du medikamente verschrieben, die hochgradig abhängig machen können und bei denen ein entzug mit dem von heroin vergleichbar ist (weils teilweise sogar im grundegenommen der selbe wirkstoff ist) ... morphine, opioide, benzodiazepine... und eine therapeutische anwendung schützt auch vor sucht nicht mit garantie!

    4. ich weiss, wie das abläuft. ein ganz guter bekannter ist ein junkie. mitlerweile hat er ne therapie hinter sich und ist wieder clean. ich kenne den verlauf des konsums bei heroin, und ich finde es trotzdem interessant!

    5. siehe 1.... das gehört nicht hier her und reicht jetzt!

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    sauerstoff 1 (einfach geil dat zeuch )
    trau dich doch mal 10min reinen sauerstoff zu atmen.. ne schöne verätzte lunge hast du danach

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    der thread ist wiedermal peinlich...

  20. Nach oben    #53

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    aber du hattest doch bisher noch gar nichts hier geschrieben...

  21. Nach oben    #54

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von feierfreund
    besonders wenn irgendwer ins ultraprall gerannt kommt, der sonst noch nicht wirklich seine kompetnez in sachen drogen demonstriert hat und dann so einen spruch vom stapel läßt, weil er das böse wort heroin gelesen hat.
    Weißt du, feierfreund, ich glaube kaum, daß ich dir - oder sonstwem - erst meine "Kompetenz in Sachen Drogen" beweisen muß um hier meine Meinung kundtun zu dürfen.

    Meine "Kompetenz in Sachen Drogen" ist äußerst umfangreich, keine Sorge - und das wage ich auch noch zu behaupten, obwohl ich selbst in meinem ganzen Leben (bis auf Nikotin) keine Drogen, auch keinen Alkohol, konsumiert habe. Kompetenz wächst (auch) aus Erfahrungen - und Erfahrungen macht man nicht immer nur am eigenen Leib...

    Gut, dieser thread war vielleicht nicht gedacht, um über das Abhängigkeitspotential von Heroin zu diskutieren, aber DU bist nun einmal derjenige gewesen, dem das "beschissene "heroin macht sofort süchtig und man wird zum junkie" gebrabbel" so gehörig "auf den sack" ging. Und da muß es schon gestattet sein, widersprechen zu dürfen. Immerhin handelt es sich hier um eine Diskussionsplattform.

    Wenn dir so viel an der Aufklärungsarbeit in Sachen Suchtpotential von Opiaten liegt, dann achte doch wenigstens auf deine Formulierungen. Hättest du z. B. geschrieben "Daß man grundsätzlich nach dem ersten Konsum von Heroin süchtig wird, ist nicht richtig..." hätte ich mir's verkneifen können, aber was du tust, ist VERHARMLOSEN! Und das ist in diesem Zusammenhang vollkommen unangebracht!

  22. Nach oben    #55

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich habe auch nie von dir gesprochen, liebe ruby!

    schließlich war es luckyluke, der den spruch gebracht hat.

    und entschuldige bitte, dass ich mich zu anfang nicht gewählter ausgedrückt habe, damit du dir den stress hier zu posten hättest sparen können.

    und nur nochmal... ich verharmlose nicht. ganz im gegenteil.

    können wir das jetzt sein lassen?

  23. Nach oben    #56
    addicted
    oxy:gast
    achja. bevor ichs vergesse:

    musik. die beste droge 1+++++++++++++++++++++++++ usw.

    ich brauche meine tägliche portion und bin DEFINITIV addicted.

  24. Nach oben    #57

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ja, feierfreund, wir können's lassen.
    Lehnen wir uns zurück, freuen uns an diesem Tag - auch wenn er ein bißchen trübe ist - und geben addicted uneingeschränkt recht!

  25. Nach oben    #58

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    also hier strahlt die sonne und ich laufe bei über 20° im t-shirt durch die gegend.

    aber auch ich muss addicted recht geben... ohne musik macht das leben keinen sinn... und drogen machen ohne musik ja sowieso mal gar keinen spaß.

  26. Nach oben    #59
    doch Spaß machen sie auch ohne Musik, aber beides ergänzt sich wunderbar... an diese Stelle ein hoch an die guten alten jazz-musiker, die haben das noch am besten verstanden
    Fleisch z.B. macht ungewürzt zwar satt, aber richtig gut schmeckt es erst nachdem die richtige Mischung an Gewürzen verwendet wurde

  27. Nach oben    #60

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Juhu, wie sehr ich diese "Heroin - Pro und Contra" Diskussionen vermisst habe....

  28. Nach oben    #61

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zurück zum Thema, Mädels!

    Pilze: Mir sind die Vergiftungserscheinung auf Pilzen immer sehr unangenehm aufgefallen. Die Übelkeitkeit gepaart mit dem absacken des Kreislaufes haben mir bisher die meisten Pilztrips vermiest. Obwohl der Rausch an sich, sehr angenehm ist, mache ich mittlerweile einen Bogen um die Schwämmlis.

    Ska Maria Pastoria: Wer unbedingt wissen möchte wie man sich fühlt, wenn man am Rande des Wahnsinns wandert, ist diese Droge zu empfehlen. Nichts kann einem so Real vorkommen wie ein Salvia Trip. Auch diese Erfahrung möchte ich nicht unbedingt wiederholen. Wenn der Rausch noch 5 Minuten länger angehalten hätte, würde ich wohl heute noch die Flecken auf der weißen Tapete zählen....

    Delysium: Diese Substanz ist mittlerweile einer meiner "Lieblingshalluzinogene" geworden. Die Stimmungsschwankungen auf dieser Droge sind zwar enorm, aber durch die geistige Klarheit die man auf dieser Droge beibehält, ermöglicht wenigstens annähernd die Kontrolle über diese Substanz. Ich spreche von niedrigen Dosierungen, ich hab nie mehr als einen halben "Filz" verdrückt, deshalb habe ich (noch) keine Ahnung wie sich das Zeugs bei höheren Dosierungen verhält....

    Woodrose: Das gleiche wie auf Pilzen, nur das die optische Komponente fehlt und die Übelkeit überwiegt. Schreckliches Zeugs, ich fand es immer sehr "stumpf" von der Wirkungsweise....

    .......wird fortgesetzt.....

  29. Nach oben    #62

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    delysium? das hab ich noch nie gehört... vom "filz" schließe ich auf lsd.. aber woher zum teufel kommt denn diese bezeichnung?

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    ich kenn nur den ex-markennamen "delysid", unter dem sandoz lsd25 vertrieb.

  31. Nach oben    #64

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Righty right! Ich bin davon ausgegangen das der Pöbel auch die Bezeichnung "Delysium" kennt!
    edit: Die alten Griechen bezeichneten das Mutterkorn als "Delysium", deshalb hat Sandoz auch diese Bezeichnung gebraucht. Ich spreche aber von synthetischem LSD...

  32. Nach oben    #65

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    der pöbel weiss auch nicht was pervitin ist... warum sollte man dann sowas wissen?

    aber nu hab ich wieder was dazu gelernt. fein!

  33. Nach oben    #66

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Ich mach mal weiter um die Zerstreuung etwas entgegenzuwirken:

    DXM: Nettes Psychedelikum! Optische Effekte habe ich aber noch nie auf DXM erlebt. Auch bei 8mg pro Kg/Körpergewicht nicht. Ich kann den Kater danach nicht ausstehen, deshalb habe ich mich noch nicht weitergewagt.

    ..........

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:39
  2. was für ein handy habt ihr?
    Von Osterhase im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 19:46
  3. Welche Drogen sollte man probieren/habt ihr probiert
    Von DaBigOne im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 05:16
  4. habt ihr nen zweit-/drittaccount im oxy?
    Von LuckyLuke im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 14:58
  5. welche nebenjobs habt ihr?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 22:53

Lesezeichen für was habt ihr alles schon probiert?

Lesezeichen