+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 159

Thema: was habt ihr alles schon probiert?

  1. #67
    sauerstoff 1 (einfach geil dat zeuch)
    der meinung bin ich auch!!

  2. Nach oben    #68
    addicted
    oxy:gast
    Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von addicted
    Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
    Ich kenn mindestens 45 Leute, auf die das zutrifft.......

  4. Nach oben    #70
    addicted
    oxy:gast
    das ist ja auch der witz an der sache .gong.
    ich hab den spruch eben irgendwo aufgeschnappt und musste lachen

  5. Nach oben    #71
    dorkey
    oxy:gast
    ich gehör auch dazu :kopfnick:

  6. Nach oben    #72

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Der Spruch is geil. Hab den auch in irgend nem Film gehört oder irgendwo gelesen.

  7. Nach oben    #73
    Zitat Zitat von dam:ian
    trau dich doch mal 10min reinen sauerstoff zu atmen.. ne schöne verätzte lunge hast du danach
    achja?

    und ontopic:

    probiert hab ich alk, salvia, shroomies, thc, lsd und koks, und am meisten Sinn hab ich im Gras gefunden. wenn man richtig damit umgehen kann, ist man fähig enorme kenntnisse über sich selbst zu erfahren und viele zusammenhänge zu erkennen, das THC wirkt in meinen gehirnwindungen wie raketentreibstoff

    zum absetzen isses dann zwar auch nicht gerade einfach, da gibts dann übel gewichtsverlust und ein paar depris
    aber definitiv sympathischer im entzug als koks, ein koks-entzug is nicht witzig!

  8. Nach oben    #74

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von ThirdEye
    achja?
    zum absetzen isses dann zwar auch nicht gerade einfach, da gibts dann übel gewichtsverlust und ein paar depris
    war bei mir genau anders rum... beim kiffen das fressen angewöhnt, dann aufgehört und als "ausgleichsbeschäftigung" weiter gefuttert...

  9. Nach oben    #75
    keine ahnung, angewöhnen musste ich mir das futtern nicht, das konnte ich von geburt an
    aber ohne thc - kein hunger, und da bin ich nicht der einzige, das geht allen bong-junkies so, die ich kenne

  10. Nach oben    #76

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    bong-junkies sind ja auch abschaum...

  11. Nach oben    #77

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    bong-junkies sind ja auch abschaum...
    Och....die, die ich persönlich kenn' sind eigentlich ganz ok.

  12. Nach oben    #78

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    du nimmst alles immer viel zu ernst... ist ja furchtbar.

    war selber bong-junkie und kenn auch noch nen paar...

    aber fakt ist... bong = versiffen.... wer regelmäßig bong raucht und auch noch die bezeichnung bong-junkie verdient KANN nur versiffen.
    wenn man sich ne bong kauft ist das der erste schritt in den absturz, ums mal krass auszudrücken...

  13. Nach oben    #79

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Stimmt doch gar nicht! Habe auch eine Zuhause und die kommt vielleicht 3 oder 4mal im Monat zum Einsatz.....

  14. Nach oben    #80

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    wenn man sich ne bong kauft ist das der erste schritt in den absturz, ums mal krass auszudrücken...
    Sogar - oder vielleicht gerade ?! - Drogis schmeissen mit Pauschalaussagen um sich... .Wo soll das noch hinführen???

    Ne, hast schon Recht. Rauche Bong auch nur außer Haus und das auch nur alle paar Tage bis Wochen. Hat aber trotzdem was...


    edit: yow, Simon. Neues "aus:....", hm? Dinky geht steil. Und heute Nacht der Ivan und der Ata. Achja, man kommt mit dem Stempel auch Morgen bei Jennifer Cardini & Roman Flügel rein. Sau geil.

  15. Nach oben    #81
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von feierfreund
    man "muss" überhaupt nicht süchtig werden... es gibt auch leute, die nehmen das zeu finden es doof und tuns nie wieder... genau so gibt es auch menschen, die nehmens 2-3 mal imm jahr und damit ists gut.

    dieser beschissene "heroin macht sofort süchtig und man wird zum junkie" gebrabbel geht mir so aufn sack.
    was meinst warum ich 'soll' statt 'ist' geschrieben habe und an meinen post noch den smilie gesetzt hab..


    Zitat Zitat von dam:ian
    trau dich doch mal 10min reinen sauerstoff zu atmen.. ne schöne verätzte lunge hast du danach

    ach ne.. darauf wär ich jetzt nicht gekommen. klugscheisser.

  16. Nach oben    #82
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Kiffen 3
    Alk 3
    Teile 3
    Koks 2
    Pep 5
    liquid Ecstasy TOD !


    ALles in allem wollte ich immer mal alles ausprobieren aber ich glaub es ist genug und ich lasse erstmal vollkommen sein. Die Nachwirkungen der Teile waren einfach zu hart für mich.

  17. Nach oben    #83
    THC: 3

    Macht mich eher schläfrig, deswegen nicht so mein Fall.

    Ephedrin: 3-

    Joah, macht Nett wach aber auch nicht so dolle.

    Amphetamine (Speed,Pep): 2

    Ich liebe daran die Laberflash`s und allgemein das Gefühl.

    MDMA (Ecstasy): 1

    Bis jetzt das geilste was ich kenne/ was es gibt

    synthetische Halluzinogene (LSD): 1

    Stell ich auf die gleiche Stufe wie Ecstasy, da sehr ähnliche , ach sogar die gleiche Wirkung

    Alkohol: 4+

    Der Geschmack ist manchmal echt BAH, aber wenn man gut einen sitzen hat ist es lustig.



    Dinge die ich noch probieren will:
    Pilze
    Koks

  18. Nach oben    #84

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    synthetische Halluzinogene (LSD): 1

    Stell ich auf die gleiche Stufe wie Ecstasy, da sehr ähnliche , ach sogar die gleiche Wirkung
    äähmm.. wie oft hast du beides schon genommen und wieviel?
    gleiche wirkung? wtf?

  19. Nach oben    #85
    Also als ich damals das erste mal was einschmeißen wollte bekam ich LSD.

    Und ab dann immer Ecstasy, empfand beides als extrem gut. Wobei es mich das erste mal echt umgehauen hat. Kam nie wieder was dran. (Im positiven Sinne)
    xtc habe ich dann halbes jahr lang fast jedes WE genommen...

    Edit:Oh hab vergessen wie viel, also LSD damals nur eine
    Und Ecstasy hats variert, meisten 1 1/2 oder 2...
    man solls ja net übertreiben

  20. Nach oben    #86

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    versteh trotzdem nich, wie man die wirkung von teilen mit lsd vergleichen kann... gut... lsd verursacht (unter umständen) auch nen gewissen bodyload und ne nicht zu verachtende euphorie... aber einen vergleichbaren film wie bei lsd erreicht man mit teilen niemals... und sinds noch so viele und noch so hochdosiert.

    und ich raffs immer noch nicht, wie man jemandem ne pappe geben kann, der "mal was schmeissen will" ... hör ich immer wieder mal von. das kann so in die hose gehen, wenn man an sowas wie lsd unvorbereitet rangeht.
    nicht, dass es mit teilen nicht auch in die hose gehen kann, aber lsd kann doch etwas "anstrengender" werden.

  21. Nach oben    #87
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Wobei es mich das erste mal echt umgehauen hat. Kam nie wieder was dran. (Im positiven Sinne)
    ich zitiere mich, damit ichs auch nochmal deutlichmachen kann. Find auch das es besser war. Und ich geb der Erfahrung eine 1. Aber auf Teile bin ich genauso abgefahren also auch ne 1 ...hätte ich allerdings immer die Wahl gehabt, wär Ecstasy halt nicht erste Wahl gewesen.

    Und na klar ist das riskant wenn man nciht weiß was es ist und sich nicht auskennt, aber ich nenns mal Jugendlicher Leichtsinn, Und jetzt nehm ich eh nichts mehr. Möchte noch einmal die Dinge ausprobeiren die ich nicht kenne und das wars dann auch wieder.

    Zitat Zitat von feierfreund
    und ne nicht zu verachtende euphorie....
    Ja genau.Die Euphorie war das was so übel war, das ich versucht habe mit Teilen das gleiche zu erreichen. Aber ich sag mal so,die Wirkung die Teile haben reicht mir bei weitem.

  22. Nach oben    #88

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    ihr seid echt stolz darauf was ihr so alles eingworfen habt? na, beweist ja auch echt, dass man ganz toll ist.

    ich nehm zu mir:
    koffein: 1 (als wachhalter oder in der schule)
    alk: 2 (bier) 3-4 (anderer)

  23. Nach oben    #89

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Warum stolz? Es wurde eine Frage gestellt und die wurde beantwortet, fertig!

  24. Nach oben    #90

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    ich bin stolz auf alle erfahrungen die ich gemacht habe und bereue keine einzige. auch nicht meine drogenerfahrungen. jede hat mir etwas gegeben,gelehrt,gezeigt und so weiter. ist auch n großes lehr- und erlebspektrum.
    das würd sich aber auch nicht ändern, wenn ich "nur" aus hedonistischen gründen konsumieren würd.
    ich steh vollkommen hinter dem was ich tue.
    warum auch nicht stolz drauf sein?
    naja, ich denk das verstehen eben nicht sehr viele menschen.

  25. Nach oben    #91

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Mh stolz bin ich nicht auf alles und ich fühle mich auch nicht toll nur weil ich diverse Drogen konsumiert habe bzw gelegentlich noch konsumiere.
    Mir geht nur dieses Schubladendenken gründlich aufn Sack!

  26. Nach oben    #92

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    yo, same here

  27. Nach oben    #93
    Zitat Zitat von Lenin III
    ihr seid echt stolz darauf was ihr so alles eingworfen habt? na, beweist ja auch echt, dass man ganz toll ist.

    ich nehm zu mir:
    koffein: 1 (als wachhalter oder in der schule)
    alk: 2 (bier) 3-4 (anderer)
    tss...Haste schonmal geguckt wo du hier bist?! heißt nicht umsonst Ultra:prall

    Und das Wir oder ich Stolz drauf bin habe ich nie behauptet.

  28. Nach oben    #94

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Ephedrin: 2
    Amphetamin: 2-3 (scheiss Kater)
    LSD: 1
    Pilze: 2
    Teile: 2-3 (hängt von Quali ab)
    MDMA: 1-2 ^^
    THC: früher 1 heute 3
    Salvia: 3
    GBL: 2
    Alkohol: 3-
    Coffein: 3+

    das war so

  29. Nach oben    #95

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Pep -> fand ich scheisse
    xtc -> hab ich ne zeit lang gemacht, is aber auch blöd
    koks -> hab ich nen Jahr lang gemacht (hauptsächlich kokaretten, fast täglich, war gut aber mittlerweile will ichs nicht mehr, auch weils in deutschland zu teuer is. Später hab ich auch kokablätter gelutscht was aber nur betäubt)
    pilze -> ab und zu mal ein netter spass, mittlerweile bin ich evtl zu alt dafür
    peyote -> in der wüste von real de catorce gefunden, sehr guten trip gehabt
    hasch -> mittlerweile nicht mehr aber ganz ok zum chilln
    opium -> besser als hasch
    GHB -> einmal gemacht, overdose, kein bock mehr drauf

    mittlerweile nehm ich keine drogen mehr, vieleicht werd ich gaaanz selten mal wieder koksen oder kiffen aber im moment echt kein bedarf.

  30. Nach oben    #96
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    "jede hat mir etwas gegeben,gelehrt,gezeigt und so weiter. ist auch n großes lehr- und erlebspektrum."

    Und genau das ist es. Warum soll ich mich schlecht fühlen nur weil es als normal angesehen wird das drogen nicht gut sind. Ich habe diesen Weg gewählt weil ich dieses Spektrum kennenlernen möchte und jemand der das von vorne herein ablehnt. Kann mir nicht sagen dass ich etwas falsches tue.Weil für mich das was er tut genauso falsch sein kann.

  31. Nach oben    #97
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von feierfreund
    bong-junkies sind ja auch abschaum...
    <= abschaum ^^
    tja erstma dicken head rauchen ^^
    aber stimmt als "bong-junkie" kann man schnell jeden realitätsbezug verlieren ...
    zum thema :
    ausprobiert :
    shit -> wer weiß was alles drin is ... aber egal prellt meistens besser als weed
    weed -> schmekt 3x besser als shit ... dicke buds weiß man as man hat und wird dicht
    nikkkkx anderes
    zu den schulnoten
    weed 2+
    shit 2-
    früher hät ich 1+ / - gesagt mittlerweile zu große toleranz ...
    machen würd ich eventuell pilze , pepp (, meskalin )
    niemals teile lsd heroin koks ... !!!

  32. Nach oben    #98

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    ...
    machen würd ich eventuell pilze , pepp (, meskalin )
    niemals teile lsd heroin koks ... !!!
    gibts für solche sachen auch mal erklärugnen? warum pep aber keine teile? warum pilze oder meskalin aber kein lsd?

  33. Nach oben    #99
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    mir is schon bewusst das meskalin/ pilze und lsd sich ähneln ...
    aber bei lsd ich hät ich zuviel angst weil chemie halt böse is und man nich weiß wodran man is ... meistens ... wenn ich pilze fressen würde ich das auch nur machen um die erfahrung zu machen ...
    alles was ich über xtc gehört hab is einfach nur Scheiße ...
    pepp sind amphitamine ... was einem durchaus bewusst seien sollte
    deswegen stuf ich das noch ne stufe harmloser ein als zb xtc ein
    meskalin hab ich nur erwähnt weil ich eventuell(ich glaub eher nich dran^^) bald ne kugel bekomme
    sonst hab ich eigendlich nur noch vor mir nächstes jahr wenn ich 18 bin in holland pilze zu fressen
    der rest is mir schlichtweg zu hart und ich denk man da schnell abhängig von wird ( kommt aufn menschen an ) ... desegen das denk ich mir das man das ganz lassen sollte

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 13:39
  2. was für ein handy habt ihr?
    Von Osterhase im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 19:46
  3. Welche Drogen sollte man probieren/habt ihr probiert
    Von DaBigOne im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 05:16
  4. habt ihr nen zweit-/drittaccount im oxy?
    Von LuckyLuke im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 14:58
  5. welche nebenjobs habt ihr?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 22:53

Lesezeichen für was habt ihr alles schon probiert?

Lesezeichen