+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: seit 3 jahren verliebt und nun...

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Bayreuth
    5 Beiträge seit 10/2005

    seit 3 jahren verliebt und nun...

    Hallo,

    bin seit 3 Jahren in eine Verliebt,
    finde ihren charakter super, ihr aussehen ist
    super (für mich zumidnest kA wies anderen geht)
    sie ist ein klasse mädel einfach
    hatte dann probs in meinen leben die total
    verhinderten das ich eine beziehung hätte
    anfangen können und nun ist einer meiner besten
    kumpels mit ihr zusammen...

    oh man ich packs nimmer wie komm ich da am besten
    runter von meinen tripp momentan

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Das ist natürlich eine doofe Situation, aber mir ist da noch gar nicht klar, wie sie vorher zu dir gestanden hat. Also meine Frage wäre da erstmal, wusste sie schon während der problematischen Zeit von deinen Gefühlen und hat eventuell die gleichen Gefühle für dich gehabt?
    Da gäbe es nämlich einen Unterschied ob sie weiß, dass du in sie verliebt bist und schon seit Jahren bist oder ob sie unwissend dir das Herz bricht. Im Endeffekt nützt dir das zwar nicht sehr viel, weil es so oder so weh tut, aber wenn die beiden wüssten, dass du darunter leidest, wenn sie vor deinen Augen rumturteln, dann könnten sie es ja wenigstens in deiner Anwesenheit etwas einschränken. Verstehst du was ich damit mein?
    Da ich ja nichts von den näheren Umständen weiß würd ich mal sagen, dass du da wenig gegen tun kannst. Es wurd nämlich noch kein Mittel gegen diese Gefühle erfunden und so schnell vergessen kann man jemanden eh nicht. Da heißt es einfach stark sein, - behalt dir deine Würde und geh erstmal auf Abstand. Ich glaube, es macht wenig Unterschied dass es nun einer deiner besten Freunde ist, der sich das Mädchen geangelt hat, also sei ihm gegenüber nicht unfair und vergelte ihn nicht, weil du doch das gleiche für das Mädchen empfindest. Du könntest ihn da am besten verstehen und nun mit einem Trotzverhalten anzukommen wäre sinnlos. Wenn sie mit ihm glücklich ist, dann freu dich für sie, dass sie jemanden gefunden hat, denn man kann allen Dingen, auch wenn sie wehtun, noch etwas Gutes abgewinnen.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Bayreuth
    5 Beiträge seit 10/2005
    nein wusste sie nicht da ich es zu dem
    zeitpunkt nicht sagen konnte. nun würde
    ich es sagen wenn sie noch single wäre...

    das problem ist sie mag ihn nicht richtig
    da er eifnach nur ein "macho gegenüber frauen" ist

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Dann läuft da aber gehörig was falsch. Sie mag ihn nicht und ist mit ihm zusammen, was hat das bitte für einen Sinn? So einer Beziehung würd ich keine Zukunft geben. Wenn er schlau genug ist, dass er merkt, dass sie ihn nicht mag oder sie merkt, dass er es mit den Damen nicht wirklich ernst meint, hat sich das Thema sowieso erledigt.
    Soll aber nicht heißen, dass dann für dich freie Bahn ist, schließlich gehts da ja nicht um ein Stück Pizza um das man sich vielleicht prügeln könnte, sondern um ein menschliches Wesen was selbst entscheidet. Wenn sie dich mag, dann findet ihr zueinander. Falls nicht, - geh einfach auf Abstand. Das hilft meistens schon ein bisschen.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Das is normal bei den meisten Frauen/teenies/weibern

    Hauptsache er ist braungebrannt hat coole Sprüche a la "Ey alter ich hau dir aufs maul" und fährt nen aufgemotzten BMW,Golf 3/4 oder ähnliches...

    Diese Leute finde ich bewundernswert, sie schaffen es mit dem niedrigsten IQ, der IQ reicht grade mal aus um zu überleben, Auto zu fahren und ne Tussi neben sich zu haben...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Bayreuth
    5 Beiträge seit 10/2005
    kennst du ihn?^^

    das passt alles, braun gebrannt, dumme sprüche und nen 4er golf

    also ich find die situation voll scheisse, freu mich immer wenn ich
    sie sehe und so das lässt mir alles keine ruhe...

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Spira
    kennst du ihn?^^

    das passt alles, braun gebrannt, dumme sprüche und nen 4er golf

    also ich find die situation voll scheisse, freu mich immer wenn ich
    sie sehe und so das lässt mir alles keine ruhe...
    Gut ding will weile haben Deine Zeit wird kommen ...

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Bin auch schon seit einiger Zeit unglücklich verliebt....

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Das is normal bei den meisten Frauen/teenies/weibern

    Hauptsache er ist braungebrannt hat coole Sprüche a la "Ey alter ich hau dir aufs maul" und fährt nen aufgemotzten BMW,Golf 3/4 oder ähnliches...

    Diese Leute finde ich bewundernswert, sie schaffen es mit dem niedrigsten IQ, der IQ reicht grade mal aus um zu überleben, Auto zu fahren und ne Tussi neben sich zu haben...
    Was kennst du denn für Frauen

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Der Psychologe
    Bin auch schon seit einiger Zeit unglücklich verliebt....


    word

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Das is normal bei den meisten Frauen/teenies/weibern

    Hauptsache er ist braungebrannt hat coole Sprüche a la "Ey alter ich hau dir aufs maul" und fährt nen aufgemotzten BMW,Golf 3/4 oder ähnliches...

    Diese Leute finde ich bewundernswert, sie schaffen es mit dem niedrigsten IQ, der IQ reicht grade mal aus um zu überleben, Auto zu fahren und ne Tussi neben sich zu haben...

    Dazu fällt mir der Spruch "Dumm aber glücklich" ein

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    verstehe auch nicht so ganz warum sie mit ihm zusammen ist, wenn sie ihn doch scheisse fidnet? auf jeden fall kann man nicht verleugnen, das deine situation extrem beschissen ist. was hattet ihr denn vorher zusammen? ich meine 3 jahre ist schon nne krass lange zeit und da muss ja schon was gewesen sein, sonst hätteste ja nciht sooo lange ausgehalten, oder?

    was kann man sonst noch sagen?? kommt dumm aber kopf hoch, kann man nur hoffen das sie rechtzeitig merkt was das für ein idiot ist (nach der beschreibung oben) und das fallen lässt...

  13. Nach oben    #13
    ich kenne die situation von der anderen seite, also quasi: ich bn das mädchen in das der mensch seit 3 jahren verliet is...
    versuch sie ausm kopf zu kriegen....
    vermutlich wirst du keine andere chance haben

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Kuniva
    Dazu fällt mir der Spruch "Dumm aber glücklich" ein

    Dieses Glücklich sein ist aber nur von begrenzter Dauer, denn irgendwann fordert die Bank das Geld zurück für den kredit der fürs Auto aufgenommen wurde...



    "Was kennst du denn für Frauen "

    bei mir im Ort leben fast nur so Tussis

    "kennst du ihn?^^

    das passt alles, braun gebrannt, dumme sprüche und nen 4er golf"

    Nein aber ich sehe solche Leute häufig und kriege immer nen Lachanfall, es sind meist dieselben Automarken und selbes Modell

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Hat sich mal was bei dir geändert???
    Zeit heilt alle Wunden, aber das was dir wiederfahren ist, ist wohl der größte Seelische Schmerz den ein Mensch erleiden kann (außer dem Tod von anderen).

    Auch wenn du momentan keine Perspektiven siehst, bleibt deiner linie treu, versuch dich aber dennoch neu zu orientieren...

    Irgendwann kommt alles wieder zurück...

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von denyo77
    Was kennst du denn für Frauen
    kenne auch viele solche weiber...halt hohl in der birne!

  17. Nach oben    #17
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    der IQ reicht grade mal aus um zu überleben
    geiler spruch^^

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    geiler spruch^^
    blos ned aufn Kopf hauen sonst verliert er die gehirnzelle fürs ausatmen......


    mmmmhhh das ist eine scheiß Situation kenne ich nur zugute......Frauen halt...sag ihr was du für sie entwindest ! wenn sie so schlau ist wird sie es dir schonend beibringen wenn sie nichts von dir will...oder... sie sagt das sie von dir auch was will.....und wenn sie dumm kommt hat sie dich ned verdient...also sag es ihr zu verlieren hast nichts

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Fragt euch doch mal, was für das Übeleben heutzutage notwendig ist, und macht euch dann darüber lustig.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Liebe ist halt n schwieriges Thema, man kann nur hoffen und warten...

  21. Nach oben    #21

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Das is normal bei den meisten Frauen/teenies/weibern

    Hauptsache er ist braungebrannt hat coole Sprüche a la "Ey alter ich hau dir aufs maul" und fährt nen aufgemotzten BMW,Golf 3/4 oder ähnliches...

    Diese Leute finde ich bewundernswert, sie schaffen es mit dem niedrigsten IQ, der IQ reicht grade mal aus um zu überleben, Auto zu fahren und ne Tussi neben sich zu haben...
    Die müllmänner kommen auch mit ihren orangenen lastern und fahren den müll von a nach b und trotzdem bin ich glücklich

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ach die weiber nie kann man es dennen recht machen egal was man versucht , es ist egal ob man ihnen denn wünsch aus den augen abliest, oder ihnen jeden wünsch erfüllt das sie glücklich sind....du bekommst ein arschtritt als dankeschön .....und sind dann mit den letzten penner zusammen der nach dem motto handel: Ey alde bring mir 1 bier.....toll da könnt ich freidrehen....man ist halt immer nur der beste kumpel toll toll toll toll toll.......muss man erst ein arsch sein damit man mit seiner flamme zusammenkommt......sorry dass ich euch mit meinen problemen zumülle aber ich must es halt mal loswerden

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von stumpewilli
    ach die weiber nie kann man es dennen recht machen egal was man versucht , es ist egal ob man ihnen denn wünsch aus den augen abliest, oder ihnen jeden wünsch erfüllt das sie glücklich sind....du bekommst ein arschtritt als dankeschön .....und sind dann mit den letzten penner zusammen der nach dem motto handel: Ey alde bring mir 1 bier.....toll da könnt ich freidrehen....man ist halt immer nur der beste kumpel toll toll toll toll toll.......muss man erst ein arsch sein damit man mit seiner flamme zusammenkommt......sorry dass ich euch mit meinen problemen zumülle aber ich must es halt mal loswerden

    Du bekommst von mir ein dickes WORD!

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    von mir auch ...

  25. Nach oben    #25

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Es ist doch gut so wie es ist. Wenn solche leute ein pärchen bilden wird das angebot kleiner und hochwertiger.Für beide geschlechter ein vorteil

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von stumpewilli
    ach die weiber nie kann man es dennen recht machen egal was man versucht , es ist egal ob man ihnen denn wünsch aus den augen abliest, oder ihnen jeden wünsch erfüllt das sie glücklich sind....du bekommst ein arschtritt als dankeschön .....und sind dann mit den letzten penner zusammen der nach dem motto handel: Ey alde bring mir 1 bier.....toll da könnt ich freidrehen....man ist halt immer nur der beste kumpel toll toll toll toll toll.......muss man erst ein arsch sein damit man mit seiner flamme zusammenkommt......sorry dass ich euch mit meinen problemen zumülle aber ich must es halt mal loswerden

    ich weise darauf hin. https://www.oxy.de/showthread.php?t=57501

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was für Autos seit Ihr bis jetzt gefahren?
    Von rmL.rebirTh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 04:55
  2. Verliebt in eine Hexe...
    Von Haudegen im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 13:51
  3. unglücklich verliebt
    Von R4mb0 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 16:58
  4. Verliebt.... Vorschläge!!
    Von KleinerEngel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 00:07
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 13:36

Lesezeichen für seit 3 jahren verliebt und nun...

Lesezeichen