+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: bauchfrei und..

  1. #1

    bauchfrei und..

    .. fettpölsterchen..

    findet das überhaubt einer hier schön
    ich mein, bauchfrei is ja ok.. solang ma die figur dazu hat!
    aber warum müssen ausgerechnet, die, die sichs überhaupt net leisten können so rumlaufen?? und die, die es könnten, machens nicht..

    ich hab heute eine gesehn.. och man ich könnt :kotz: naja egal..

  2. Nach oben    #2

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    kommt drauf an, wo die fettpölterchen sind...

    wenns nur zwei sind und die an der richtigen stelle, dann ist es schon o.k.

  3. Nach oben    #3
    hm... ich frag jetzt lieber nicht, welche du meinst

    ich meine die um den bauchnabel.. die rechts und links raushängen..

  4. Nach oben    #4

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von cosquillo
    hm... ich frag jetzt lieber nicht, welche du meinst

    ich meine die um den bauchnabel.. die rechts und links raushängen..
    aber du hast mich verstanden

  5. Nach oben    #5

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von cosquillo
    .. fettpölsterchen..

    findet das überhaubt einer hier schön
    Das findet vllt nicht unbedingt hier einer schön, aber da draußen sicherlich Geschmäcker sind halt verschieden. Der eine steht auf schlank, der andere auf dick. So ist das eben.
    Ich finds zwar auch nich sooo schön anzugucken, aber mein Gott.. schreiend wegrennen tu ich vor Schock nu auch ned Ich würd mir an deren Stelle auch nicht "verbieten" lassen bauchfrei rumzulaufen, obwohl ich das anderen Stelle eh ned tun würde. Ich tus aber auch so ned, davon mal abgesehen
    Und wie gesagt... wenn die Mehrheit schlank als hässlich betiteln würde, würden sich jene ja auch nicht nehmen lassen Bein zu zeigen o.ä. und der Mehrheit zuliebe auch nicht zunehmen, nur weil die das schöner fänden.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von cosquillo
    aber warum müssen ausgerechnet, die, die sichs überhaupt net leisten können so rumlaufen?? und die, die es könnten, machens nicht..

    ich hab heute eine gesehn.. och man ich könnt :kotz: naja egal..
    ich denk mal, dass vielen dieser "moppeligen" frauen das gar nicht so bewusst ist, dass bauchfrei für sie "unvorteilhaft" ist..

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von bloodytears
    ich denk mal, dass vielen dieser "moppeligen" frauen das gar nicht so bewusst ist, dass bauchfrei für sie "unvorteilhaft" ist..
    Vllt... vllt sind sie sich darüber aber doch bewusst, aber möchten trotzdem gern bauchfrei tragen, weil sie das Oberteil schön finden oder was weiß ich Soll ja Leute geben, die Klamotten trotzdem tragen, obwohl es denen nicht steht oder gar unvorteilhaft aussieht.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Vllt... vllt sind sie sich darüber aber doch bewusst, aber möchten trotzdem gern bauchfrei tragen, weil sie das Oberteil schön finden oder was weiß ich Soll ja Leute geben, die Klamotten trotzdem tragen, obwohl es denen nicht steht oder gar unvorteilhaft aussieht.
    ja, vielleicht finden sie ihren bauch auch irre geil.. wer weiß..

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Bauchfrei ist generell nicht schön.

  11. Nach oben    #11
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von denyo77
    Bauchfrei ist generell nicht schön.
    exakt das gleiche wollte ich eben auch schreiben.

  12. Nach oben    #12

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Wieso findet ihr das nicht schön? Bei einem netten Bauch kann man doch eigentlich nichts sagen.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    1,2,3..Oberkörper frei!

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Bauchfrei find ich auch nicht wirklich so nett. Bei niemanden.
    Aber schon gar nicht bei Menschen mit Rettungsringen.

  15. Nach oben    #15

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von denyo77
    Bauchfrei ist generell nicht schön.
    agriiii agriiiiiiiiiiiii

    und fettpölsterchen weiter oben (als synonym für titten) sin auch höchstens schön, wenn man sie nich direkt unters kinn gerieben bekommt

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    hab ne wampe und würde nie bauchfrei rumrennen.
    allerdings finde ich, dass es bei manchen nicht unbedingt schlecht aussieht, wenn sie bauchfrei tragen und n kleines bäuchlein/weiche taillie haben. nur wenn es dann richtig fett ist und sich rollt, muss es nicht sein...

  17. Nach oben    #17

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Bei 90% der Frauen die überhaupt bauchfrei tragen sieht es massiv scheisse aus. Der Rest rockt dafür aber auch so wirklich.

    Aber mit Fettpölsterschen muss net zwingend sein.. ich tu meinen Oberkörper auch keinem im Tanktop an... und ich halte mich nicht grade für unathletisch

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Bauchfrei is doch ouuuuuuuuuuuut

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Hast Recht Teq. Arschfrei ist in.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nein nein nein liq, du hast das falsch interpretiert

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Kuniva
    Bei 90% der Frauen die überhaupt bauchfrei tragen sieht es massiv scheisse aus. Der Rest rockt dafür aber auch so wirklich.

    Aber mit Fettpölsterschen muss net zwingend sein.. ich tu meinen Oberkörper auch keinem im Tanktop an... und ich halte mich nicht grade für unathletisch
    jap kampf der mittelmäßigkeit

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Wenns nur bissl fett ist,find ich es süß

  23. Nach oben    #23

    aus den Tiefen des geschmolzenen Kerns
    14 Beiträge seit 10/2005
    also manchmal nimmt es aber wirklich perverse züge an , wenn eine , sagen wir etwas beleibtere dame , ein ultra-kurzes-brauchfreis top trägt , dazu natürlich noch eine hose die grade so über die hüften reicht, wodurch man freien blick auf den schwarzen string hat hat über welchem ein arschgeweih hervorblitzt...

    eh also , jeder sollte ja tragen können was er will nur dummerweise kann nicht jeder wirklich alles tragen

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Was mich gewaltig aufregt ist diese scheiß Ungerechtigkeit daran...
    Da rennen diese dünnen, dicken, moppeligen, knochigen usw. Mädels das ganze Jahr, egal ob Sommer oder Winter, Bauch- und dementsprechend auch Nierenfrei rum und holen sich nichts, aber ABSOLUT NICHTS dabei weg. Und ich hab einmal nen kalten Popo oder etwas kalte Luft bei meiner Nierengegend und schon hab ich ne Balsenentzündung.... *grrrr*

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich find Bauchfrei auch nicht so schön. Also, wenn es überm Bauchnabel ist. Ich finde es aber schön, wenn ein kleines Stück von Bauch rausschaut. Kann aber meiner Meinung nach auch nicht jeder Tragen.
    Ich habe ein kleines Bäuchlein (zwar nur im Sitzen) aber ich würde trotzdem kein Bauchfrei tragen, weil das in meiner Sicht nur schlanke Mädels tragen können.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von Ravel
    Was mich gewaltig aufregt ist diese scheiß Ungerechtigkeit daran...
    Da rennen diese dünnen, dicken, moppeligen, knochigen usw. Mädels das ganze Jahr, egal ob Sommer oder Winter, Bauch- und dementsprechend auch Nierenfrei rum und holen sich nichts, aber ABSOLUT NICHTS dabei weg. Und ich hab einmal nen kalten Popo oder etwas kalte Luft bei meiner Nierengegend und schon hab ich ne Balsenentzündung.... *grrrr*
    blasenenzündung kriegt man nicht von der kälte draußen, dafür ist die blase zu weit im körper und der kühlt nicht so schnell aus.
    das ist dann höchstens ne beckenbodenmuskelverspannung *klugscheiß*

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Dann hab ich sowas aber ziemlich oft Und ich weiß nicht mal wovon, ich habe immer alles bedeckt. Naja, fast immer.

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von cheekwaii
    blasenenzündung kriegt man nicht von der kälte draußen, dafür ist die blase zu weit im körper und der kühlt nicht so schnell aus.
    das ist dann höchstens ne beckenbodenmuskelverspannung *klugscheiß*
    Geht dann aber auf die Nieren
    Und ich habs deswegen schonmal gehabt

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Dann hab ich sowas aber ziemlich oft Und ich weiß nicht mal wovon, ich habe immer alles bedeckt. Naja, fast immer.

    ich hab sowas immer, wenn ich zu wenig trinke...

  30. Nach oben    #30
    ich auch

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von cosquillo
    .. fettpölsterchen..

    findet das überhaubt einer hier schön
    Ich persönlich stehe zwar einerseits -was das Optische betrifft- auf mollige und dicke Frauen, aber bin andererseits grundsätzlich nicht so der Fan von "bauchfrei", ganz gleich bei welcher Figur - es hat irgendwie doch einfach überhand genommen.

    Ich kenne mich mit diesen Trends nicht so aus - aber ist das nicht eh schon wieder eher "out"?

    Zitat Zitat von cosquillo
    ich mein, bauchfrei is ja ok.. solang ma die figur dazu hat!
    Naja, manche haben ja nicht mal 'nen Bauch. ;-)

    Wie dem auch sei - ich bin der Meinung, es muss jede Person selber wissen, wie sie sich kleidet. Und wenn's den Leuten selbst gefällt - warum nicht. Und wenn's Mädchen oder Frauen gibt, die trotz "etwas mehr auf den Rippen", kein Problem haben, das auch zu zeigen, dann zeugt das immerhin von einer gehörigen Portion an Selbstbewusstsein - etwas, das diesen Leuten leider oft genug fehlt.

    Dennoch - ich persönlich finde es generell (egal, ob bei Dünnen oder Dickeren) nicht so der Hit, insbesondere weil's einfach eine Zeit lang so inflationär "in" war.

    Gruß,
    Steffen

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von cheekwaii
    ich hab sowas immer, wenn ich zu wenig trinke...
    jap,kenne ich

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Bauchfrei ist allgemein sehr ätzend!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für bauchfrei und..

Lesezeichen