+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Mannheim

  1. #1

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003

    Mannheim

    Da eine Freundin von mir aus studentischen Gründen in die Städt der Blöcke gezogen ist, haben meine Freunde und ich vor diese Stadt in nächster Zeit von der Landkarte zu Partyfizieren! Jetzt brauche ich nur noch irgendwelche Tipps in welcher Bar man Vorglühen, und in welchem Club man gut abstürzen kann. Bevorzugt DnB (was in Mannheim ja ziemlich gut laufen soll! ), Techno oder Electro....

  2. Nach oben    #2
    Leck0r
    oxy:gast

    Tight, alta!

    Bars zum Vorglühen gibts in Mannheim en masse, aber leider ist da nicht immer alles Gold was glänzt...

    Ich bevorzuge das Contra N oder den Liquid Room (Drum n Bass gibts da auch wöchentlich). dieBar, das Stars (direkt über der Bar, Cocktails, relativ teuer) und das Brokers Inn (solltet ihr aber nicht zu verranzt für sein, Getränkepreise gehn wie Aktienkurse hoch und runter). Ansonsten ist in Ludwigshafen das Underground ganz praktisch, weils direkt neben dem Loft ist, das Alex ist cool, übrigens auch Sonntags zum brunchen, gediegen ist auch das Extrablatt in Frankenthal (stylisch und wenn die richtige bediehung schafft läuft da nur geiler Tech-House / Jeden ersten Samstag im Monat legt da DJ Jantec auf, feinster Tech-House, perfekt zum Vorglühen)


    So, nun zu den Clubs.
    ich bevorzuge mitlerweile eigentlich Ludwigshafen, aber das is ja fast Mannheim . Also... das ludwiq in der Walzmühle schickt pervers. Jeden Freitag entweder House oder DnB...soweit ich weiß, soll da der PhazeClub wieder eingezogen sein. mannheim hat ihn zurück. ...so dann das Loft, jeden Samstag House vom Allerfeinsten. Mein persönlicher Lieblingsclub. So, in ludwigshafen hätten wir noch den Musikpark, aber davon hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört, von Apfelbaum, Pflaumenbaum und Co. ganz zu schweigen...

    Weiter nach Mannheim selbst. Da gäb es das Lagerhaus, perfekt zur After-Hour nachm Loft oder Ludwiq, aber auch so Drum n bass und House ohne Ende. Drum N Bass Veranstaltungen findest du auch im Connex, wobei du da aufpassen musst, dass du nicht die falsche Tür betrittst, sonst stehst du in nem Schwulenclub... House gibts da auch zu hören, achso... die kingz of the Jungle war in irgend so nem neuen Maimarktclub, es wird gemunkelt, dass das ne neue Drum n Bass Location werden könnte. Im Orange Club war ich noch nie, soll aber auch net schlecht sein. Sehr sehr gediegen und familiär ist das Soho und auch grad um die Ecke vom Liquid Room und dem Contra N. So dann der letzte Club von Interesse, die Villa, da gibts wie im Soho auch immer einen Tag am Wochenende, an dem House läuft.

    Treffpunkt für die lokale DnB-Szene ist aber fast jedes Wochenende das JUZ. Privat organisiert und so...noch richtig underground, was dem Sound aber keinen Abriss tut, die Leute werden hier eigentlich dauernd gebucht (Cluster, Fileas, Stagerocker...).

    Generell halt immer auf den HPs oder komplett hier Infos holen, net damit ihr plötzlich auf ner HipHop-party steht.

  3. Nach oben    #3

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Thanks!

  4. Nach oben    #4
    Leck0r
    oxy:gast
    Ich vergaß... www.daszimmer.com/

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Wie nervig scheiße ist denn das Intro der Connex HP ?!?!?! :kotz:

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ah lecki hat die lupi vergessen, wollt wohl keine schlechwerbung für seine dienste machen

  7. Nach oben    #7
    Naja vom Loft bin ich persönlich nicht so begeistert, aber das Bootshaus würde mir in MA noch einfallen. Wobei da DnB nicht so läuft und auch eher "gehobener" Publikumsverkehr am Start ist.

  8. Nach oben    #8
    ihr könnt ja von MA einen Abstecher nach HD machen

    da gibts die nachtschicht und den schimmbadclub sowie die Kneipenstraße

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von bodybuilder
    ihr könnt ja von MA einen Abstecher nach HD machen

    da gibts die nachtschicht und den schimmbadclub sowie die Kneipenstraße
    Schwimmbadclub ist aber mehr als

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    schwimmbadclub rockt ^^

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus erfahrung
    57 Beiträge seit 04/2001
    in hd kannste aber auch ins deep ...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Mannheim --> Timewarp, mit Tiefschwarz, ... und dem Housegott Kid Alex

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Mannheim --> Orgie, mit Topmodels, ... und dem Sexgott H3Nn355Y

  14. Nach oben    #14

    45 Jahre alt
    6 Beiträge seit 03/2006
    falls das thema noch aktuell ist, der siebener auf der friesenheimer insel ist ganz geil (DnB). in der strasse gibt es auch noch zwei andere clubs die sich lohnen hinzugehen.ansonst kann ich zum gemütlichen absacken den irish pub ( McLarens ) am ring und den pub am hauptbahnhof empfehlen.
    ansosnt gibt es noch etliche andere clubs und lokalitäten wo es sich lohnt hinzugehen.

    schau mal unter www.party-ludwigshafen.de , da sind auch einige lokalitäten aus mannheim und umgebung ausgewiesen.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ihh ludwigshafen...ausland...wiederlich bähhh

  16. Nach oben    #16

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Das Ludwig ist sehr chique, war lezten Herbst auf der Metalheadz night^^

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    Mannheim --> Orgie, mit Topmodels, ... und dem Sexgott H3Nn355Y
    bin jedes We am abfeiern in MA -- und n haufen geiler chicks mit ihrem sexgott ist mir selten begegnet

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von bodybuilder
    bin jedes We am abfeiern in MA -- und n haufen geiler chicks mit ihrem sexgott ist mir selten begegnet

    denkste etwa die können dann noch laufen?

  19. Nach oben    #19

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Das Ludwiq wird leider dichtgemacht... aber hier, Theraphosa: Hat das Siebener wieder offen?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mannheim

Lesezeichen