+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: themes I: affen

  1. #1
    addicted
    oxy:gast

    themes I: affen

    definition: meine wöchentliche reihe, die ich jetzt hier im forum austrage. jede woche ein thread bezüglich eines themas. zu diesem thema werden dann songs gesucht. genre is wurscht. irgendwann hat man dann eine nette liste zusammen mit themensongs (bezüglich lyrics bitte). mal schaun wer mitmacht, aber das musikforum darf einfach nicht einschlafen.

    los gehts:
    - song: mad caddies . monkeys, genre: skapunk

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    affen ? öhhm

    - song: hitman sammy sam . half gorilla, genre: Ami Südstaaten Rap

    (richtig so? war mir net sicher was bei dir interpret und was songtitel ist.
    bei mir ist ersteres interpret)



    (geh ich recht in der annahme, dass es das war wonach du flo und dae gefragt hast? wäre es dann aber im musik : events net besser aufgehoben ? )

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    upsi daisy doppelpost

  4. Nach oben    #4
    Mayden_XxX
    oxy:gast
    astor piazzolla: suite punta del este

  5. Nach oben    #5
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    (geh ich recht in der annahme, dass es das war wonach du flo und dae gefragt hast? wäre es dann aber im musik : events net besser aufgehoben ? )
    hm? nein. war nicht das, wonach ich gefragt habe. wieso sollte ich danach fragen, ob ich einen thread eröffnen darf?

    ist besser hier aufgehoben, weil es für user, die das lesen eine art review ist. ach, wie soll ich das jetzt plausibel erklären, sodass auch ein max das versteht?!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von addicted
    ist besser hier aufgehoben, weil es für user, die das lesen eine art review ist. ach, wie soll ich das jetzt plausibel erklären, sodass auch ein max das versteht?!

    boah ey ich sag stayphunk dass du über den hetzt

  7. Nach oben    #7
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    boah ey ich sag stayphunk dass du über den hetzt
    phunk is ein maximilian pegasusdings. das ist gleich was ganz anderes

    so und jetzt ruhe. hier wird nicht gespammt, junger mann.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    macht doch eh kein schwein grad mit, hab auch nur aus solidarität

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. lanzelord linl (die affen serie)
    Von RudiCarell im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 14:22

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für themes I: affen

Lesezeichen