+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 44

Thema: ich bin dem wahn verfallen

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

    ich bin dem wahn verfallen

    und habe mir ein bandshirt bestellt
    http://emp.de/bin/shop.php?prog=shop...bildrub=search

    und könnte mich gerade dafür umbringen 40 euro ausgegeben zu haben
    trotzdem freu ich mich gerade so auf dieses teil dass ich ganz hibbelig bin
    war eigentlich immer der meinung bandshirts sind scheiße... danke fürs zuhören

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Hab von den Dropkicks auch n Bandshirt, allerdings kein hoodie sondern wirklich ein Bandshirt. In violett und nicht von emp, nein nein, aus Prinzip nicht

    /und es hat nur 15 Euronen gekostet, aber naja ist ja auch n shirt nech

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    gut mit bandshirt meinte ich jetzt etwas, womit man in irgendeiner art und weise werbung für eine band macht und dafür auch noch kräftig zahlt andererseits... ist dieses teil einfach so geil... hab eigentlich nur mal bei emp geschaut und dann dieses ding gesehen und gar nicht nachgedacht sondern einfach bestellt naja und hier kennt eh keiner emp, geschweige denn die dropkicks

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    gut mit bandshirt meinte ich jetzt etwas, womit man in irgendeiner art und weise werbung für eine band macht und dafür auch noch kräftig zahlt andererseits... ist dieses teil einfach so geil... hab eigentlich nur mal bei emp geschaut und dann dieses ding gesehen und gar nicht nachgedacht sondern einfach bestellt naja und hier kennt eh keiner emp, geschweige denn die dropkicks
    Zahlen tust du nicht für die Werbung einer Band sondern für EMP

    Einfach mal ein bisschen rumschaun im Netz. Häufig findest du die selben Sachen bei anderen Internetversandhäusern weitaus billiger.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    hm meinst?
    hab schon öfter mal geguckt aber es irgendwie nie eingesehen soviel geld auszugeben... hmm aber unter 35 euro hab ich eigentlich noch nie irgendwo was gesehen! für nen kapuzenpulli mein ich jetzt.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Bikini Bottom
    6 Beiträge seit 08/2005
    ey EMP is arschteuer. du zahlst nen haufen kohle für scheiss qualität.
    wenn ich nen bandshirt haben will, schau ich bei ebay, da findse so was auch oft (und auch neu) ... und das viel billiger

  7. Nach oben    #7

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    interessanterweise sind das dann aber die gleichen shirts wie auch emp sie verkauft es sei denn du findest welche, die nicht im emp gelistet sind. aber die qualität ist dann wohl kaum anders

    schau einfach mal immer bisschen rum, vielleicht findest du ja was billigeres. als alternativversand kann ich nuclearblast empfehlen, aber andere hier haben sicher noch einige tips mehr

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    also ich hab mal bei ebay geschaut vor längerer zeit, weil ich überlegt hatte mir so ein teil von jamiroquai anzuschaffen. war mir aber dann doch zu teuer... will sagen, so viel günstiger gibts das da auch nicht und was ist an der qualität denn scheiße? frag bloß weil ne freundin sich mal was bei emp bestellt hat und die qualität da eigentlich nicht schlecht war... war aber n t shirt und kein pulli.

  10. Nach oben    #10
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von denyo77
    haben gute auswahl, aber VIEL zu teuer.
    wie wärs mit lost&found, ebay oder gleich beim konzert?

    edit: TRASHMARK. definitiv der beste versandhandel für bandshirts.

  11. Nach oben    #11

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    wieso? die auswahl fand ich eher ernüchternd

  12. Nach oben    #12
    addicted
    oxy:gast
    wieso? weil preis/leistung einfach am besten ist.
    zudem kann man mit den jungs geschäfte machen. ich hab n distillers shirts für 5 euronen bekommen, weils das nur noch in einer größe gab und die mir viel zu weit gewesen wäre. da sie das shirt aber loswerden wollten, hab ich 50% rabatt bekommen. ausserdem gibts dort meiner meinung nach ne gute auswahl. besser als bei emp, die immer die selben (metal)bands anbieten. und green hell ist eindeutig zu teuer

    edit: am besten man bestellt bei der jeweiligen band über deren eigenen online-shop. da kommt man am günstigsten bei weg.

  13. Nach oben    #13
    Also ich fin den EMP Versand toll!
    Für die Qualität kann EMP nichts, da die ihre Waren auch nur von
    den Bands direkt beziehen.
    Und ich hab biseher immer gute Froot of the Loom Qualität
    gekriegt.

    Und teuer ist er auch nicht! Also wenn man sich da die
    Preise in der Skateboardszene anschaut, ist man als
    Metal fan gut bedient!

  14. Nach oben    #14
    addicted
    oxy:gast
    stimmt, skaterkleidung ist schweineteuer. allerdings kann man die auch günstiger bekommen.
    das problem beim emp ist eher das preis-leistungs-verhältnis. klar, die können nix für die qualität, aber dann noch ordentlich geld draufschlagen macht das ganze auch nicht besser.

    moreanger.com kann ich noch empfehlen. aber wie gesagt, nach wie vor mein tipp: im online shop der band beziehen. nix is günstiger!

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    bei der page der dropkicks kostets 30 euros bzw 35 und dann kommt auch noch versand aus amiland dazu aber dafür hab ich da ne tolle Jacke von denen entdeckt die ich mir jetzt zu Weihnachten wünsche

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ne Dropkick Murphys-Jacke? Das wäre mir dann doch drei Nummern zu krass

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    nicht sone jacke zum draußen rumlaufen, sondern son pulli mit zipper wo oben klein dropkick murphys draufsteht

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Achso, vor meinem inneren Auge sah ich schon eine Bomberjacke mit Riesenaufdruck

  19. Nach oben    #19
    Leck0r
    oxy:gast
    Das is ja mal voll net hübsch. Immer diese schwarzen Pullis. Wirken irgendwie abstoßend, aber wenns euch gefällt...

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Leck0r
    Das is ja mal voll net hübsch. Immer diese schwarzen Pullis. Wirken irgendwie abstoßend, aber wenns euch gefällt...
    Recht hast Du. Und nebenbei sind die Murphys Prolls. So!

  21. Nach oben    #21

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    lara ich kann dich nur unterstuetzten ich find das shirts selbst geil obwohl ich die band nicht kenn
    ich werd mir jetzt auch bald nen poncho fuer 60 euro kaufen..sind wir alle verrueckt geworden?
    qber sagt mal; zu schwarzen schnuersenkeln mit weissen totenkoepfen und rotgruenen rosen; passen da am besten rote oder gruene chucks?
    vor allem da sie noch zum dem poncho der jedoch aus roter; rosa und grauer wolle gemacht ist passen sollen

    jaja ihr koennt das ich nen rad ab hab mir erst die schnuersenkel und dann die schuhe zu kaufen aber die waren einfach nur zu geil ...und in deutschland gibts sowas nicht.und da ich mir schon laenger chucks kaufen wollte aber immer ewig brauch mich zu entscheiden hab ich mir so schonmal die auswahl eingeschraenkt

  22. Nach oben    #22
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ahja. und jetzt?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von lil...i
    ..zu schwarzen schnuersenkeln mit weissen totenkoepfen und rotgruenen rosen; passen da am besten rote oder gruene chucks?..


  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von lil...i
    lara ich kann dich nur unterstuetzten ich find das shirts selbst geil obwohl ich die band nicht kenn
    ich werd mir jetzt auch bald nen poncho fuer 60 euro kaufen..sind wir alle verrueckt geworden?
    qber sagt mal; zu schwarzen schnuersenkeln mit weissen totenkoepfen und rotgruenen rosen; passen da am besten rote oder gruene chucks?
    vor allem da sie noch zum dem poncho der jedoch aus roter; rosa und grauer wolle gemacht ist passen sollen

    jaja ihr koennt das ich nen rad ab hab mir erst die schnuersenkel und dann die schuhe zu kaufen aber die waren einfach nur zu geil ...und in deutschland gibts sowas nicht.und da ich mir schon laenger chucks kaufen wollte aber immer ewig brauch mich zu entscheiden hab ich mir so schonmal die auswahl eingeschraenkt
    und einmal im ferienlager...
    oh mein gott!

    topic: bin kein bandshirtträger, gibt nur wenige, die mir gefallen und eben auch aus kostengründen nicht.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von MicroCuts
    topic: bin kein bandshirtträger, gibt nur wenige, die mir gefallen und eben auch aus kostengründen nicht.
    Bandmerchandise ist doch immernoch billiger als Kleidung von Modelabels, oder irre ich?

  26. Nach oben    #26
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Liqueedator
    wollt ich auch grad sagen.

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    kommt immer darauf an, was für labels. außerdem gibt es (teilweise) auch qualitativ entscheidende unterschiede.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Ok, nicht zu verallgemeinern. Im Vergleich zu bereits erwähnten Skatebrands jedoch noch sehr günstig.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ich bin irie daily anhänger, da hält sich das ganze meist noch im humanen rahmen

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    irie daily ist gut. aber auch nicht gerade billig.

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Von Irie Daily hab ich auch noch ne Hose.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Doch Irie Daily gefällt mir teilweise extrem

    aber ungeschlagen: MAZINE

  33. Nach oben    #33
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Doch Irie Daily gefällt mir teilweise extrem
    aha. wie war das noch, vor 11 monaten als wir an einem samstag nach stuttgart ins kino sind, meintest du, als wir direkt nachm weinberg in meiner straße waren, IRIE sei extrem scheisse, die würdn sich für was besseres halten weil sie berliner sind und grün/gelb/rot in ihren klamottn verarbeiten.

    sin mer leicht wankelmütig?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für ich bin dem wahn verfallen

Lesezeichen