also ich habe DSL und seit gestern plötzlich eine downloadrate zwischen 2 und 4 kb/sek. unter isdn-niveau! was soll der scheiß? was kann das sein verdammt!
also ich habe DSL und seit gestern plötzlich eine downloadrate zwischen 2 und 4 kb/sek. unter isdn-niveau! was soll der scheiß? was kann das sein verdammt!
wurm/virus.. so wars bei mir vorn paar tagen auch!
lass ma scanner drüberlaufen oder stinger oder sowas.
funzt immer noch ned richtig!!!!
du hast nicht zufällig irgendwelche FileSharing-Software benutzt (unabhängig von den geladenen Dateien)? Bei welchem Provider bist du denn, manche haben die Angewohnheit Filesharer auf diese Art zu bestrafen.
ich bin bei 1&1! hab in der letzten zeit ein paar mal kazaa benutzt! aber echt ned oft. vlt. 10 lieder oder so...Zitat von kaiser
und natürlich nur legales stimmst ...
bitte gewöhnt euch mal an wenn ihr solche fragen stellt gleich mal die daten mit zu schicken... (Betriebssystem, Telefonanbieter,Internet-Service-Provider,Technik(also DSL-Art und Leistung) und evenutell wohngebiet...
Ich kann dir nur empfehlen...
1. mal nen speedtest zu machen bei www.speedmeter.de (kannst du auch hier posten...
und 2. mal bei deinem Provider an zu rufen bzw Telefonanschlussanbieter die sollen die leitung mal checken (dauert 5 min telefonanruf) dann kannst du schon mal diese fehler die sehr wahrscheinlich sind ausschließen....
also irgendwie krieg ich jetzt wieder eine halbwegs gescheite rate. so um die 90kb/sek beim speedtest. allerdings ist es bei größeren dateien oft so, dass es mit ner guten rate startet, diese dann aber zügig abnimmt. manchal pendelt sie sich so um die 90 ein, vorhin mal um die 60 und heut morgen wars bei 3!!!
dabei müsste ich eine von 384 habn!!!
wieso was hst du denn fürn dsl anschluss? 3 MBit?
kann es nicht einfach an den servern liegen?
es gibt 1000 Möglichkeiten! Wir können hier nur Rätselraten machen...
telekom business schränkt das in etwa ähnlich ein auf der arbeit bei uns
Zitat von E:sche
Tarif: Volumentarif
Modem: ADSL (T-DSL)
Typ: ADSL
Verbindung:
Download Speed: 384.0Kbyte/s (3.0Mbit/s)
Upload Speed : 64.0Kbyte/s (512.0Kbit/s)
das müsste unseres sein (5 GB volumen). ich weiß ned ganz genau, da mein vater das dsl vor vlt. 2 jahren angeschafft...
p.s. ich geh über lan ins inet. wir haben einen router (zyxel prestige 600 series), der bei meinem vater steht....
Öhm, wenn ihr den DSL-Anschluss seit 2 Jahren habt, habt ihr wohl eher keinen 3000er.
hm..ka...vlt. is es auch nur ein jahr! tut mir echt leid, ich hab grad echt keine ahnung...Zitat von cutie
naja aber du bist dir sicher das du 3 Mbit hast
Weil wenn du nur standard dsl hättest wäre 90 ja normal
also ich hab keine ahnung! ich hab nie behauptet 3 Mbit zu haben! ich kenn mich da ned aus! aber wenn 90 normal sind is es ok. allerdings war des heut morgen ned normal...Zitat von E:sche
naja 90 sind nur normal wenn z.B. nen 768 DSL anschluss hast! bei DSL 1000 sind ca 120 normal! usw...
Zitat von CzechncZitat von Czech
Das merkt man. Kann es vielleicht sein, dass du nur von nem langsamen Server runtergeladen hast oder so?Zitat von Czech
Lesezeichen