+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: The Brothers Grimm

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    The Brothers Grimm

    hab die kritik inner zeitschrift gelesen und hört sich knorke an ? wer war drin wer geht rein ??ß

    erzählt mir mehr

  2. Nach oben    #2
    hab mir grad durchgelesen, um was es geht und beschlossen, dass ich da rein will. in ein paar tagen kann ich dir vielleicht mehr sagen

  3. Nach oben    #3
    der film ist müll, ausser paar effekten usw. mit den grimm brüdern hat es gar nix zu tun, wie man beim titel meinen würde

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Ist sehr merkwürdig, hat aber nette Anspielungen hier und da auf die ganzen Rotkäppchen, den bösen Wolf... + diverse...

    naja... ein durchschnittlicher Film.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Mhm ich hab nur ne Kritik im Morgenmagazin gesehen. Die haben den Film da total verrissen, gesagt dass er keine wirkliche Handlung habe und auch net wirklich spannend sei. Nur n paar gute Effekte halt laut dieser Filmkritik, aber das hat Osterhase ja schon erwähnt

  6. Nach oben    #6
    Na toll. Dann geh ich halt doch in "Der kleine Eisbär"

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der ist zu spannend, das hältst du eh nicht aus. Sollen böse Schockeffekte drin sein und außerdem ca. 90 Minuten die Stimme von Dirk Bach

  8. Nach oben    #8
    Ich glaub du hast recht, da würd ich ja nur zitternd und schreiend ausm Kino rennen .

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Aber verschütt nicht die Cola

  10. Nach oben    #10
    Höchstens die Sprite oder Fanta.

  11. Nach oben    #11

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ganz witziges unterhaltentes Kino......nur was die Jungs von der FSK geraucht haben, als sie dem FIlm ne FSK 12 gegeben haben, das frage ich mich allen Ernstes.

    Kat

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von mondhexe
    Ganz witziges unterhaltentes Kino......nur was die Jungs von der FSK geraucht haben, als sie dem FIlm ne FSK 12 gegeben haben, das frage ich mich allen Ernstes.

    Kat
    zu hart oder zu soft ?

  13. Nach oben    #13

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich find ihn definitv zu krass für 12 jährige.
    Einige Szenen sind echt net so ohne, vor allen für Kinder net.

    Kat

  14. Nach oben    #14
    Dabei hab ich mich auf den Film gefreut, als ich das erste Mal von dem gelesen habe

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Anck Su Namun
    Dabei hab ich mich auf den Film gefreut, als ich das erste Mal von dem gelesen habe
    ich wollte da auch noch rein...ma sehn, ob sonst noch was interessantes läuft

  16. Nach oben    #16
    naja schlecht war er nicht aber auch nicht so toll....mhh wartet lieber bis es ihn auf dvd gibt und leiht ihn euch aus!

  17. Nach oben    #17
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Ich fand den FIlm echt gut einfach für mich logisch aufeinander folgende ereignisse. Ich hätte das haargenauso gemacht. Und naja bisher haben mir in meinem Leben noch nicht viele Filme gefallen doch den fand ich gut.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für The Brothers Grimm

Lesezeichen