+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: War ich zu doof??

  1. #1

    31 Jahre alt
    aus die Maus...
    3 Beiträge seit 10/2005

    War ich zu doof??

    Seid ner weile habe ich kurze Haare. Aber das habe ich nicht ganz freiwilig gemacht. Meine Freundin ( Nicht in meiner Klasse.) meinte sie will sich die Haare schneiden und ich soll das mit ihr machen . Ich gab also mich wohl falsch ausgetrückt und sie verstand ein ja. Naja ,sie meinte wenn ich nicht mit ihr den Termin ausmachen würde dann würde sie mit mir nichts mehr sprechen und mich nicht mehr beachte. also , da ich nicht ihre freundschaft verlieren wollte sagte ich zu. Leider. Zwar sind wir jetzt noch Freunde aber meine Haare sind ab.

    Findet ihr ich war einfach nur dumm und sie ist keine richtige Freundin oder habe ich da mich einfach sau doof angestellt.

  2. Nach oben    #2
    Nein. Absolut korrekte Einstellung

  3. Nach oben    #3
    LuckyLuke
    oxy:gast
    das du dich allen ernstes traust, so nen scheiss hier zu posten.. ich glaub ich muss ma mit deinem bruder ein ernstes wort reden

  4. Nach oben    #4

    31 Jahre alt
    aus die Maus...
    3 Beiträge seit 10/2005

    mm

    warum denn nicht . ich wollte einfach wissen was andere dazu sagen auserdem sind deine persönlichen Daten überfüllt

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    hä? du hast dir die haare schneiden lassen, weil ne freundin meinte sie würde sonst nicht mehr mit dir reden?
    was für ne freundin ist denn das?
    kinderscheiß...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Ride_a
    Seid ner weile habe ich kurze Haare. Aber das habe ich nicht ganz freiwilig gemacht. Meine Freundin ( Nicht in meiner Klasse.) meinte sie will sich die Haare schneiden und ich soll das mit ihr machen . Ich gab also mich wohl falsch ausgetrückt und sie verstand ein ja. Naja ,sie meinte wenn ich nicht mit ihr den Termin ausmachen würde dann würde sie mit mir nichts mehr sprechen und mich nicht mehr beachte. also , da ich nicht ihre freundschaft verlieren wollte sagte ich zu. Leider. Zwar sind wir jetzt noch Freunde aber meine Haare sind ab.

    Findet ihr ich war einfach nur dumm und sie ist keine richtige Freundin oder habe ich da mich einfach sau doof angestellt.

    okay, das ist ein wirklich ernstes thema. eigentlich traue ich mich nicht auf so was zu antworten, aber du scheinst dich in einer wirklich brisanten lage zu befinden. ich finde, die haare sollten wieder dran, und zwar sollte das deine freundin machen! sag ihr, dass du nicht mehr mit ihr sprechen und sie beachten würdest, wenn sie das nicht macht. und wenn sie sich "wohl falsch ausgetrückt und du verstand ein ja" und du dann halt denkst sie macht das, obwohl sie sich falsch ausdrückte, solltest du die freundschaft beenden. ich hoffe, ich konnte helfen.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    also irgendwie versteh ich dich nicht. Du solltest mal deutsch schreiben, dann wird das mitm lesen vll besser. Wenn dann noch der Inhalt was wird...
    und ich kann mich nur wiederholen: du nervst

    edit:auf deine Frage: Ja!!!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also was issn das für ne scheiß freundin?
    also auf solche freundinnen könnte ich verzichten.

    aber wie wäres wenn du ihr demnächst mal sagst du hast sex mit st@tic und wenn sie nicht auch sex mit mir hat dann redeste kein wort mehr mit ihr

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Völliger KindergartenSandförmchenScheiss .... Peng Peng und schiess die Freundin ab , Freundschaft besteht nicht aus fordern und drohen und sowas ...

  10. Nach oben    #10
    dorkey
    oxy:gast
    Lol.

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    So viel Sand und keine Förmchen....


    Verdammt. Wenn mir irgendwer so käme (mal abgesehen davon das meine Haare eh IMMER ab sind) würd ich mal nachm Puls fragen.

    KINDER KINDER EURE PROBLEME MÖCHTE ICH HABEN

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    also was issn das für ne scheiß freundin?
    also auf solche freundinnen könnte ich verzichten.

    aber wie wäres wenn du ihr demnächst mal sagst du hast sex mit st@tic und wenn sie nicht auch sex mit mir hat dann redeste kein wort mehr mit ihr
    du pädo!

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    haha ohje

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Ride_a
    Seid ner weile habe ich kurze Haare. Aber das habe ich nicht ganz freiwilig gemacht. Meine Freundin ( Nicht in meiner Klasse.) meinte sie will sich die Haare schneiden und ich soll das mit ihr machen . Ich gab also mich wohl falsch ausgetrückt und sie verstand ein ja. Naja ,sie meinte wenn ich nicht mit ihr den Termin ausmachen würde dann würde sie mit mir nichts mehr sprechen und mich nicht mehr beachte. also , da ich nicht ihre freundschaft verlieren wollte sagte ich zu. Leider. Zwar sind wir jetzt noch Freunde aber meine Haare sind ab.

    Findet ihr ich war einfach nur dumm und sie ist keine richtige Freundin oder habe ich da mich einfach sau doof angestellt.
    hä ne bitch die mich mit ner freundschaft erpresst damit ich meine haare kurz schneide würd ich abschießen

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Vllt solltet ihr mal ihr Alter beachten, die is nicht viel älter als 11, 12..... also so btw, ich find das noch n bissl zu jung fürs Oxy und denke echt, dass da nochmal ihr Bruder (der ja auch im oxy sein soll) mit ihr reden (ihr es verbieten) sollte...

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Vllt solltet ihr mal ihr Alter beachten, die is nicht viel älter als 11, 12..... also so btw, ich find das noch n bissl zu jung fürs Oxy und denke echt, dass da nochmal ihr Bruder (der ja auch im oxy sein soll) mit ihr reden (ihr es verbieten) sollte...
    was verbieten? das surfen im oxy? halte ich für unpädagogisch.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Vllt solltet ihr mal ihr Alter beachten, die is nicht viel älter als 11, 12..... also so btw, ich find das noch n bissl zu jung fürs Oxy und denke echt, dass da nochmal ihr Bruder (der ja auch im oxy sein soll) mit ihr reden (ihr es verbieten) sollte...
    die wird doch wohl ne erziehungsberechtigten haben, der da mal drauf achtet. Das ist doch nicht unser Problem.
    Wer weiß, wieviele hier ihr Alter fälschen?
    Wie wollen hier spaß haben und labern, nur nicht mit soo jungen, das stimmt!

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von bloodytears
    was verbieten? das surfen im oxy? halte ich für unpädagogisch.
    Unpädagogisch ? Kinder ins Oxy zu lassen is unpädagogisch !

    Viva:Wie wollen hier spaß haben und labern, nur nicht mit soo jungen, das stimmt!
    Es geht mir nicht um Gespräche mit ihr, sondern, dass hier ziemlich viel Zeug erzählt wird, was nicht unbedingt für Kinderohren bestimmt ist...

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Unpädagogisch ? Kinder ins Oxy zu lassen is unpädagogisch !
    das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. die kleinen müssen auch ihre erfahrungen sammeln ^^

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Erfahrungen sammelt man draußen in der Welt genug, oder?

    Internet muss einen net noch zusätzlich verderben.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Kuniva
    Erfahrungen sammelt man draußen in der Welt genug, oder?

    Internet muss einen net noch zusätzlich verderben.
    hm?

  22. Nach oben    #22

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von dorkey
    Lol.
    Auf den Punkt gebracht!

    Warum machst du dich für deine "Freundin" zum Affen? Sie wollte ihre Haare verändern. Wenn du einfach nur wegen moralischen Beistandes mitgekommen wärst... Hättest dich daneben gesetzt und basta.

    "Ich will mir die Haare schneiden lassen. Los, du auch!"
    "Öh...nö, hab ich keine Lust drauf."
    "Sonst hasse ich dich für immer und ewig!!"
    "....FU!"

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von UfkaWD1986

    "....FU!"
    onkel *am hosenbein zieh*, was heißt "....FU!" ?

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ViVa
    die wird doch wohl ne erziehungsberechtigten haben, der da mal drauf achtet. Das ist doch nicht unser Problem.
    Wer weiß, wieviele hier ihr Alter fälschen?
    Wie wollen hier spaß haben und labern, nur nicht mit soo jungen, das stimmt!
    ich finds eher komisch das hier voll viele 25-30 j.rumsurfen

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Fu (hier rechts im Bild) sollte dir das Lesen beigebracht haben.
    Und jetzt FOAD!

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    Fu (hier rechts im Bild) sollte dir das Lesen beigebracht haben.
    Und jetzt FOAD!

    Das Viech ist bekannt ?!??
    Fara und Fu waren tatsächlich diejenigen, die mir Lesen beibringen wollten, unsere GSLehrerin hatte sogar diese Handpuppen!

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich dachte immer fu wäre die kurzschreibweise von f**k

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Hat eure Lehrerin auch einfach so in den Ferien Fu und Fara an eine andere Lehrerin verliehen? Sie sind niemehr wiedergekommen

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    wir hatten fu und fara auch. und Halfa das pferd und olaf und uta
    Wenn wir unsere Hausaufgaben toll gemacht hatten (was ich natürlich imma gemacht hab ) gabs immer so schöne stempel. Am liebsten moche ich den Fara-Stempel in rot

  31. Nach oben    #31
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von m3PhiZTo

    Das Viech ist bekannt ?!??
    klar! des hatten wir auch. und es gibt sogar einen song von rantanplan der "fu-killer" heisst und den wundervollen prechorus "tötet fu" hat. toller song bezüglich der deutschen sprache. hrhr.

  32. Nach oben    #32
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich dachte immer fu wäre die kurzschreibweise von f**k
    nein

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Kuniva
    So viel Sand und keine Förmchen....


    *hrhrhr* der witz is geilo

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google ist doof (Französischtext)
    Von Maureen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 18:03
  2. Opel ist doof
    Von opel-killer im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 19:09

Lesezeichen für War ich zu doof??

Lesezeichen