+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie soll ich ihn jemals vergessen können?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Dresden
    10 Beiträge seit 10/2005

    Wie soll ich ihn jemals vergessen können?

    Ich hab echt schweren Liebeskummer:

    Was bisher passiert ist:

    Vor 5 Jahren hab ich jemanden kennengelernt und mich da schon unsterblich in ihn verliebt. (Er war 19 und ich 11). Seitdem hab ich ihn jedoch nicht mehr gesehen. Ich hab also fast ganze 5 Jahre Liebeskummer gehabt und nur ihn im Kopf. Ich kam aber auch nicht los, obwohl ich das sooft versucht hab.

    Letztes Jahr, im Sommer, hab ich ihn dann wiedergetroffen, wir verstanden uns ganz gut (ich war damals fast 15 und er 23). Doch weil ich wieder gehen musste,hab ich mir heimlich seine Handynummer besorgt. Erst hab ich einen kleinen Spaß gemacht und mich als ´Helene´ausgegeben-mich dann aber doch geoutet, indem ich zu ihm gefahren bin. (Unter großen Umständen).

    Ab da hatten wir Kontakt, haben uns auch rehr gut verstanden und auch mal getroffen. Eine kleine Liebe entstand, allerdings noch keine Beziehung. Doch dann: Plötzlich fing es an, einseitig zu laufen (von meiner Seite kam nur noch was und es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Er fing an mich zu vergessen.... Mit seinem Verhalten brach er mir das Herz.

    Später erfuhr ich aus Bekanntenkreisen, dass er jemand anderes kennengelernt hat. Für mich brach eine Welt zusammen. (Das war erst diesen Sommer, mit fast 16 und er 24) (Am Altersunterschied lag es nicht direkt, oder findet ihr,dass 9 Jahre Unterschied zu viel sind?)

    Das Problem ist nur: Ich kann von ihn einfach nicht loslassen-nicht nach so vielen Jahren. Ich hab zwar jetzt eine Chance auf eine neue Liebe und versuche auch mit aller Kraft an diese zu glauben und ihn zu vergessen-aber es geht nicht.

    Was soll ich blos machen? Manchmal lässt einem das Herz einfach keine Ruhe........

  2. Nach oben    #2
    siehe mein beitrag dierekt unter dir....
    ich kann dir da auch nicht weiterhelfen... aber es ist schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht...
    als ich mich in ihn verliebt habe war ich 17, er 25, jetzt, 3 1/2 jahre später bin ich auch nicht klüger, nur einsamer

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    was für ein zufall das ihr fast zeitgleich auf die idee kamt hier zu posten und euch auch och gegenseitig antwortet
    ich war noch nie in so ner situation und werds so schnell wahrscheinlich auch net sein daher kann ich dir net helfen.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    Die Zeit heilt alle Wunden...das ist zwar der dümmste Spruch, aber es stimmt, du musst einfach versuchen, dich auch für neue Beziehung/Männer zu öffnen...und das geht halt nur mit der Zeit...du darfst nicht an ihm festhalten, es gibt genug Männer die wahrscheinlich sogar besser zu dir passen, und dir nicht so das Herz brechen...
    Viel Glück

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wird aus mir jemals was?!
    Von Acer im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 04:35
  2. Wie vergessen?!
    Von RoCkGoErE im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 18:43
  3. Vergessen hab ich dich nicht...
    Von KlenaHamsta im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 17:15
  4. Geburtstag vergessen?
    Von Gartenzaun im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:43
  5. Wie am besten spagat können?
    Von Tropper im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 22:30

Lesezeichen für Wie soll ich ihn jemals vergessen können?

Lesezeichen