+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Duftlampe + Wodka statt Wasser ?

  1. #1

    Duftlampe + Wodka statt Wasser ?

    Hi,

    ich hatte einen leichten Schnupfen und dachte ich mach mir mal wieder meine Duftlampe mit Minzöl fertig und lass diese über Nacht etwas Dampfen.

    Wer nicht weiss wovon ich rede, siehe hier:
    http://www.dieidee.li/images/big/780..._gavotte_1.jpg

    Nur ich hatte keine Lust nach unten zu gehen. um Wasser für die Schale zu besorgen und habe dann somit den guten Wodka aus meinem Schrank genommen

    Naja rein damit, angemacht und dampfen lassen. So ein Teelicht reicht ca. für 3h.
    Am nächsten morgen kam ich fast nicht aus dem Bett. Ich fühlte mich als hätte ich die Nacht durchgemacht. In der UNI meinten dann einige zu mir, was ich genommen hätte, weil ich total fertige Augen hatte bin sogar einmal eingeschlafen, eigentlich nichts besonderes als Student

    Naja, wollte mal nur davon berichten und vielleicht kann mit jmd. sagen ob das wirklich son Effekt haben kann ? Dann kann ich bald auf der nächsten Party besser Strohrum reintun

  2. Nach oben    #2


    vllt. sahst du ja nur fertig aus, weil du krank warst?
    und fit fühlt man sich dann ja auch nicht......

    Aber du solltest auch mal rumfragen ob du gesehen wurdest(also stammkneipe, etc.), vllt. ist ja deine 2te persönlichkeit wachgeworden, und hatte (nach einigen bis mehreren - aufgrund deiner Krankheit -abstinent lebenden Tagen)
    das starke bedürfnis sich gehen zu lassen




    hecki hecki hecki Pateng
    - das heißt Patang, aber Pateng hört sich besser an

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich denke auch, dass es einfach nur die Erkältung war. Aber wie faul muss man sein, einfach Wodka zu nehmen, weil man die 5m nicht laufen will

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Aber wie faul muss man sein, einfach Wodka zu nehmen, weil man die 5m nicht laufen will
    Also ich kann ihn vollkommen verstehen und seinen faulheitsbedingten Utilitarismus gut nachvollziehen.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    was auch sein könnte ist, dass der alkohol, der im wodka war in die luft oxidiert ist. d.h. du hast die ganze nacht über geringe mengen alkohol über die lunge ins blut aufgenommen. naja auch wenns nicht viel war macht sich harter alk nicht gut, wenn man erkältet ist.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    geil wär wenn man damit Leute besoffen kriegt die sonst kein oder sehr wenig alkohol trinken wie geil muss das denn sein, ich mein mit Stroh 80 sollte das doch hinzubekommen sein oder?,
    wär mega genial

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das wäre ja mal das assigste was es gibt.

    leute unter drogen zu setzen, die das nicht wollen is das dämlichste und asozialste, was man machen kann.

    wer sowas macht gehört windelweich geprügelt...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Es wär SAU asi, MEGA arm und TOTAL mies. Aber der Spaßfaktor sinkt dadurch nicht, oder?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Es wär SAU asi, MEGA arm und TOTAL mies. Aber der Spaßfaktor sinkt dadurch nicht, oder?
    genau...

    @feierfreund tüllich hast du recht

    aber auf der anderen seite, naja wenn man nebenbei sone duftlampe im wohnzimmer stehen hat und alle werden hacke lol wie geil is das denn?, muss ja nichma einer dabeisein, der nicht trinkt und was nich alles,

    selbst wenns mit allen vorherabgesprochen ist, komm jetzt flaschen wir uns wieder ne portion wodka durch die Duftlampe....,

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wenns mit allen abgesprochen wäre, könnte es ganz lustig sein, wenn alle nach und nach betrunken wären...

    glaube aber kaum, dass das funktionieren wird.

    und da könnten sich auch alle einfach nach und nach betrinken...

  11. Nach oben    #11
    Also ich muss feierfreund und Liqueedator in allen Punkten zustimmen

    Ohne, dass es die Leute wissen, würde ich das nicht machen. Aber ich glaube auch nicht, dass meine Freunde nicht dazu bereit wären das auszutesten
    Wobei ich bei Strohrum das ganze noch zusätzlich in eine Kumme mit Wasser stellen würde, damit ich mir das Zimmer nicht anbrenne

    Aber das Wochenende kommt so langsam... ich kann dann ja mal berichten. Es sei denn einer von euch macht den Test mal

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    auslaendischer absinth waere doch interessant zu testen....

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das is reine verschwendung, würde ich sagen.

    durch nen bissel verdampfung bekommt ihr niemals ne nutzbare konentration iner luft hin.
    das is genau so dumm wie die idee "hey... wir drehen mal ne lachgasfalsche auf und setzen den raum unter lachgas" ... das funktioniert auch nicht... es sei denn der raum ist sehr, sehr klein.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    das is reine verschwendung, würde ich sagen.

    durch nen bissel verdampfung bekommt ihr niemals ne nutzbare konentration iner luft hin.
    das is genau so dumm wie die idee "hey... wir drehen mal ne lachgasfalsche auf und setzen den raum unter lachgas" ... das funktioniert auch nicht... es sei denn der raum ist sehr, sehr klein.

    recht hast du, trotzdem schade...

  15. Nach oben    #15
    hmmmm, selbst wenn es klappen sollte könnte ich dem ncihts abgewinnen,
    macht doch mehr Spass und ist gemütlicher das ein oder andere Glas zu trinken

  16. Nach oben    #16
    AWOL (alcohol without liquid) ist die lösung, aber da muss man direkt aus dem schlauch einatmen damit die konzentration reicht. einfcah den alkohol in der luft verteilen in der hoffnung dass man 1-2% einatmet ist meiner meinung nach verschwendung.

  17. Nach oben    #17
    Sagt bescheid wenn ihr das mit noch stärkerem Alk probiert.

    Dann rufe ich schonmal die Feuerwehr, damit die in Bereitschaft sind...

    Oder wie ist das mit Siedepunkt etc.?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Keuschheit statt Kondome
    Von Overkill im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 19:00
  2. Chemiehausaufgabe: Siedepunkt Wasser
    Von Ravel im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 20:30
  3. Wasser
    Von Joslin im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 00:12
  4. Chemiearbeit. Tehma: Wasser, brauche Hilfe
    Von Drug im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 21:03
  5. 111 Km/h auf der AB geblitzt, statt 60 KM.
    Von Dr. Sommer im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:57

Lesezeichen für Duftlampe + Wodka statt Wasser ?

Lesezeichen