also ich weiss net, das können viele hier vielleicht auch nachvollziehen...ich bin der totale nachtmensch. wenn man mir die wahl lässt, d.h. wenn ich genug freizeit habe um mir meine tages- und nachtzeit selber auszusuchen, dann pendelt sich das zwischen fünf und sechs pennen gehen und zwölf und zwei aufstehen ein.
seit drei monaten geht das jezt schon so in dem rhytmus, seit ich aus dem ausland wieder zurück bin und noch nicht mit dem studium angefangen habe. also in den ferien war es auch schon immer so, aber wenn amn monatelang so lebt, dann fang ich mir an gedanken zu machen darüber "WIESO BIN ICH EIGENTLICH JETZT WACH UND NICHT DANN WENN ES ALLE ANDEREN SIND!?" aber ich weiss nicht genau, wieso das so ist. habt ihr, die vielleicht auch so einen tagesrhytmus an den tag legen oder es zumindest tun, wenn sie es sich leisten können gedanken gemacht, wieso ihr die nacht eigentlich dem tag vorzieht um aktiv zu sein? ich meine, wieso sind wir gerade dann wach wenn andere schlafen, wieso sind wir nachtaktiv, obwohl der mensch eigentlich ein tagaktives wesen ist?
Lesezeichen