+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AntiVirus, Inet-Security/Firewall

  1. #1
    Leck0r
    oxy:gast

    AntiVirus, Inet-Security/Firewall

    Also, ich hab eben mal mein Norton runtergeschmissen, das hat nur scheiße gebaut. Any ideas, welche gratis Tools der Überbringer sind, schnell aktualisierbar und so eingestellt, dass sie keine Faxen machen?

    Merci

  2. Nach oben    #2
    wie wärs auch mal für dich in den FreewareThread zu gucken?
    Wofür gibts den denn?

    Antivir als Antivirus-Programm
    und
    Outpost oder Sygate Firewall ....

    und norton macht bei mir auch keine Faxen also liegts wohl an deinen Einstellungen bzw. wärs imho schlauer die Faxen zu beseitigen und nicht in dem man einfach was anderes nutzt

  3. Nach oben    #3
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von E:sche
    wie wärs auch mal für dich in den FreewareThread zu gucken?
    Wofür gibts den denn?

    Antivir als Antivirus-Programm
    und
    Outpost oder Sygate Firewall ....

    und norton macht bei mir auch keine Faxen also liegts wohl an deinen Einstellungen bzw. wärs imho schlauer die Faxen zu beseitigen und nicht indem man einfach was anderes nutz
    Na dann sag mir mal optimale Einstellungen, die weder meine Officeprodukte beschneiden, noch Netzwerke problematisch machen, Mr. Superschlau!

  4. Nach oben    #4
    ich hab zwar keine ahnung was du mit officeprodukte beschneiden meinst, aber der netzwerktraffic muss imho standardmäßig fast alles blockieren das ist ja auch das ziel einer firewall! (bei nem firmennetzwerk geht fast gar nix)

    Richte mal nen Cisco router mit Firewall ein! Das ist keine Sache von 5 minuten sondern von Tagen um die optimalen einstellungen zu finden! Was erwartest du also? Für dich würd ich also am Besten die Windowsfirewall empfehlen! Die beschneidet die Microsoft Office Produkte sicherlich nicht und den Netzwerk lässt sie auf freien lauf! Viel Spaß damit

    Edit: Außerdem noch zur Info! Ich hab hier keine Lust mich von dir beleidigen zu lassen! Wie du siehst bin ich seit Std der einzigste der dir antwortet und ich hab dir geantwortet mit dem Gedanken dir zu helfen und ich bin nicht persönlich oder angreifend gewesen (hätte den Thread auch schließen können da der Freewarethread wirklich alle fragen diesbezüglich beantwortet imho) und dann werd ich von dir auch noch blöd angemacht! Vom meiner Seite wars das jetzt erst mal mit hilfe für dich, was dich aber wahrscheinlich vollkommen egal ist, mir aber auch...

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Leck0r
    Na dann sag mir mal optimale Einstellungen, die weder meine Officeprodukte beschneiden, noch Netzwerke problematisch machen, Mr. Superschlau!

  6. Nach oben    #6
    Leck0r
    oxy:gast
    Danke Esche.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    was heißt denn überhaupt genau "faxen machen"?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. finde norton firewall 2006 nur auf englisch
    Von ich988 im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 01:26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für AntiVirus, Inet-Security/Firewall

Lesezeichen