+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neutrogena gesichtswasser!

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

    neutrogena gesichtswasser!

    hat das einer von euch?! ich habs mir mal gekauft ums auszuprobieren und war geschockt. hat erstmal gebrannt auf der haut wie sonstwas ... später ist von dem zeug was auf die plastikverpackung von meinen wattepads gekommen und die farbe hat sich abgelöst
    dat kann doch nicht gesund sein oder?! und dann steht da noch von wegen beruhigt die haut!
    Sicher, aber pickel wird bestimmt wegätzen...haha...

  2. Nach oben    #2

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Ich hatte das Gesichtswasser auch, ebenso die "Feuchtigkeits"- Creme und die Peeling- Waschcreme. Für meine Haut war das Zeug auch "zu ätzend"- gegen Pickel ist das gut, habe aber empfindliche und leicht trockene Haut, davon wurde das nur schlimmer, spannte danach immer total und ich musste immer noch mit was Fettigem nachcremen (Anti- Pickel- Effekt zerstört).

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    omg,das hört sich voll schlimm an

  4. Nach oben    #4

    44 Jahre alt
    aus Berlin
    12 Beiträge seit 10/2005
    also ich benutze das neutrogena gesichts-peeling und die waschcreme gegen mitesser, das gesichtswasser kenne ich persönlich nicht, aber wenns auf der haut brennt, hast du dir wahrscheinlich vorher das gesicht mit einer starken seife oder einem peeling gewaschen.

    dann gehen die poren zwar auf, leider aber auch die vorhandenen pickel. auf denen brennt das dann, besonders wenn du trockene und empfindliche haut hast, wäre ich damit vorsichtig.

    falls dir das zeug ( was ich verstehen würde ) zu teuer zum wegwerfen ist, würde ich es einfach am frühen abend benutzen, wenn du nicht mehr weggehst. sprich, abschminken, gesichtswasser.

    später abends dann gesicht waschen und ne beruhigende creme (nachtcreme) drauf.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für neutrogena gesichtswasser!

Lesezeichen