+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: irgendwie... besorgniserregend

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002

    irgendwie... besorgniserregend

    früher, als ich noch jung war, ja da hab ich mir noch jedes kilo erarbeiten müssen, dass ich auf den rippen hatte. ich war tierisch schlank. Fast schon zu arg. aber nur hat sich alles geändert.
    Als meine Semesterferien begannen: 71kg
    2 Monate später: 81kg

    an die stuids unter euch: habt ihr das auch? sagt ja, damit mein gewissen beruhigt ist und ich nicht in einen unisport bauch-beine-po-kurs mit deutlich zuvielen studentischen wuchtbrummen muss

  2. Nach oben    #2

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Och süß, wirst du doch noch zu einem kuschelbärli

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    bah fette sau

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    ich nehme irgendwie nie zu

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ich glaub ich nehm eher während des Studiums zu. Ich habs noch nicht raus was zu kochen und ernähre mich überwiegend von Mikrowellen-Futter..

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    verrate mir dein geheimnis

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von dam:ian
    verrate mir dein geheimnis
    meins?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ja deins auch.. ich will auch 10kg zunehmen

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    wedges von lidl... mozarella-pizza von lidl...

    geiles billiges Gebäck..oder Kuchen...remoulade... Cheeseburger von penny markt..

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    nicht das das falsch rüber kommt: ich hab nix gegen mein mehrgewicht. aber die geschwindigkeit in der ich zugenommen hab, ist doch schon etwas arg. allein 2 kilo in den letzten 2 tagen. dabei hab ich nichtmal viel gegessen (ok, die 4liter cola wären nicht nötig gewesen, aber sonst..)

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    gut... die familienration "kinder-schokolade" haettest du auch nicht essen muessen, und was erst mit der 5kg chips-box?

    wenn es dich nicht stoert, warum postest du es dann hier?

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    es ging mir um die geschwindigkeit der gewichtszunahme... nicht um den umfang derselben

  13. Nach oben    #13
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von $moKe
    es ging mir um die geschwindigkeit der gewichtszunahme... nicht um den umfang derselben
    2kilo in 2tagen geht eigentlich garnicht.. also dein körper kann niemals in 2tagen 2kilogramm fett zunehmen.

    das sind vlt. die 4l cola :Ratlos:, die das gewicht ausmachen, zu nem teil zmdst.

    und wieso machst du dir keine sorgen um dein mehrgewicht? 10kg mehr.. das sieht man doch oder?

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    klar sieht man 10kg mehr. aber da ich 1,96m groß bin, sind 81kg recht nahe an dem was man als optimalgewicht bezeichnen könnte, während ich mit 71kg ein ziemlicher hungerhaken war. von daher ist das gewicht ja weniger schlimm. zumal ich mir eh vorgenommen hatte in die region von 80kg zu kommen. schaut einfach normaler aus. Aber wenn ich mit der geschwindigkeit weiter zunehme ist das halt nicht mehr allzulang erfreulich.

  15. Nach oben    #15
    LuckyLuke
    oxy:gast
    mach sport? iss anständig?

  16. Nach oben    #16
    ach, mein bruder nimmt in den semesterferien auch immer einige kg zu.
    kenne aber auch jemanden, der das ganze noch in wesentlich kürzerer zeit schafft

    ich hoffe, ich hab dich jetzt beruhigt

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    smoke: das IST die cola. hält das wasser im körper. ein grund (medizinisch korrekt oder nicht) warum manche eltern, meine auch, durchfallkranken kindern cola geben. und bei 4l is halt einiges an wasser bei. (könntest ja als ausgleich kaffe trinken.....lol nihc ernst gemeint)

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    cola hält wasser im körper? ich muss nach cola immer pissen wie ne bisamratte

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    DAS is sehr ungewöhnlich.

  20. Nach oben    #20
    Etwas älter, das Thema, was ich auch übersehen hab, aber vielleicht sind noch Fragen offen:

    >dabei hab ich nichtmal viel gegessen (ok, die 4liter cola wären nicht nötig gewesen, aber sonst..)

    Und genau da liegt der Übeltäter. Undzwar nicht nur die Cola:
    Wenn man Gewichtsverlust als Ziel verfolgt, wäre es ideal, fünf Mahlzeiten pro Tag zu sich zu nehmen, dann aber zu schauen, was man isst, man sollte sich ausgewogen ernähren und nicht zuviel auf einmal essen.
    Entgegen aller Frauenmagazinetips zum Abnehmen ist es komplett falsch, wenig am Tag zu essen. Der Grund für die radikale Gewichtszunahme könnte also sein, dass du zu wenige Mahlzeiten zu dir genommen hast, dann aber zuviel gegessen hast, um das wieder auszugleichen und dich evtl. noch zu wenig bewegt hast.
    Und das mit den zwei kg innerhalb von wenigen Tagen hat nichts zu sagen, man sollte generell nicht auf die kg-Anzahl achten, sondern auf den Bauch, da fuschen zu viele Faktoren rum: Muskeln, Wasser etc.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Wenn man Gewichtsverlust als Ziel verfolgt, wäre es ideal, fünf Mahlzeiten pro Tag zu sich zu nehmen, dann aber zu schauen, was man isst, man sollte sich ausgewogen ernähren und nicht zuviel auf einmal essen.
    Entgegen aller Frauenmagazinetips zum Abnehmen ist es komplett falsch, wenig am Tag zu essen. Der Grund für die radikale Gewichtszunahme könnte also sein, dass du zu wenige Mahlzeiten zu dir genommen hast, dann aber zuviel gegessen hast, um das wieder auszugleichen und dich evtl. noch zu wenig bewegt hast.
    Und das mit den zwei kg innerhalb von wenigen Tagen hat nichts zu sagen, man sollte generell nicht auf die kg-Anzahl achten, sondern auf den Bauch, da fuschen zu viele Faktoren rum: Muskeln, Wasser etc.

    hmm mit dem kann ich nicht so ganz übereinstimmen...,
    Also wenn ich mehrere Mahlzeiten am Tag hab, dann nehm ich eher zu als
    wenn ich weniger Mahlzeiten hab.(Auch wenn das aus dem einfachen Grund ist, dass ich wenn ich mehrere Mahlzeiten am Tag hab auch mehr zu mir nehme, als wenn ich weniger Mahlzeiten am Tag hab, weil nach kurzer Pause kann ich weiter fressen, da is dann wenig von oh ich bin noch so satt).

    Also Grundvoraussetzung fürs Abnehmen ist das du mehr Energie verbrauchst
    als du in der Nahrung an Energie zu dir nimmst.
    Da ist es meiner Meinung nach egal wie oft du ist, es kommt nur darauf an wieviel du insgesamt ist.

    Der Körper baut bei einem Menschen von etwa 70-75kg Gewicht und einer Größe von etwa 1,80 m eine Masse von ca 70 kg ATP (edit AdenosinTriPhosphat) auf und wieder ab(er setzt es also in Form von Energie um),
    Also ich denk schon das man durch viel Fressen relativ schnell relativ viel Zunehmen kann...,

    @ topic, tja solange das nicht so weiter geht, undbei 80 kg schluss ist, wärs mir egal..., wenns weiter geht..., naja sport sport sport...,

  22. Nach oben    #22
    Ich sprach von kleinen Mahlzeiten, wenn man sich alle drei Std. komplett vollfrisst, kann man logischerweise nichts erwarten. Aber ein ausgewogener Essensplan hilft Wunder. Und natürlich viel Bewegung.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    2kilo in 2tagen geht eigentlich garnicht.. also dein körper kann niemals in 2tagen 2kilogramm fett zunehmen.

    das sind vlt. die 4l cola :Ratlos:, die das gewicht ausmachen, zu nem teil zmdst.

    und wieso machst du dir keine sorgen um dein mehrgewicht? 10kg mehr.. das sieht man doch oder?
    man kann auch 2 liter wasser im bauch haben

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Man kann auch 2 l Wasser im Kopf haben

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    oder man nimmt in 2 tagen 18 000 kcal fett zu sich dann hat man auch 2kg fett mehr auf der waage.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der Körper kann am Tag aber nur 4000 kcal aufnehmen. Haha, yippey, klugscheißen

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von PLAYA
    oder man nimmt in 2 tagen 18 000 kcal fett zu sich dann hat man auch 2kg fett mehr auf der waage.

    ja ich hab ma nen bericht über sonen fetten fastfood-Ami(nix gegen Amis)
    gesehen, bei dem was der durchschnittlich pro tag gegessen hat,
    kamen etwa 23.000, kcal zusammen (mit dem ganzen mekkis scheiss und kuchen etc)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. irgendwie alles nich gut..
    Von Lakman im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 00:36
  2. Norten Irgendwie.....
    Von ExiTuS im Forum Internet : Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:03

Lesezeichen für irgendwie... besorgniserregend

Lesezeichen