+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mail Spam Filter

  1. #1

    aus !!woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich gehoert habe was ich sage.....
    90 Beiträge seit 03/2002

    Mail Spam Filter

    welchen könnt ihr mir emfehlen?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Nimm Eudora, des hat den gleich mit drin.

    Oder Thunderbird, der hat des glaub ich auch?!

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    also ich kann wenn da nur thunderbird oder mozillasuite empfehlen. wobei thunderbird von den mozilla machern ist ( aslo ein reiner emailclient) haben bei nen spam filter integriert (nennt ishc bei dennen junk-mail-filter oder so).

  4. Nach oben    #4

    aus !!woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich gehoert habe was ich sage.....
    90 Beiträge seit 03/2002
    danke für die tips, aber ich dachte da mehr an ein tool, dass direkt auf den server greift und die spams erst gar nicht zu dem pc lässt...

  5. Nach oben    #5

    aus wer wills wissen?
    132 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von gautcho
    danke für die tips, aber ich dachte da mehr an ein tool, dass direkt auf den server greift und die spams erst gar nicht zu dem pc lässt...
    dann ruf die Mails per IMAP ab. Dabei bleiben die Mails auf dem Server und es werden immer erst nur die Kopfzeilen geladen, ausser du willst sie explizit lokal haben. Was ich allerdings dazu sagen muss ist, das bei vielen Anbietern der IMAP-Zugang nur in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Konto möglich ist.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Jap, das wird wohl so einfach nit funktionieren.

    Kann ich aber auch nit wirklich empfehlen... ach wenn die Spamfilter immer besser werden, den ein oder anderen "false positive" gibts immer mal wieder.

  7. Nach oben    #7

    aus wer wills wissen?
    132 Beiträge seit 05/2004
    vorallem widerspricht sich ja schon "lokal filtern" und "Mails auf dem Server lassen". Das kann einfach nicht gehen, entweder wird auf dem Server richtig gefiltert oder man lädt nur die Header und versucht an Hand derer zu filtern. Filter die nach Inhalt gehen brauchen immer die ganze Mail.

  8. Nach oben    #8

    aus dem Schwabenländle
    50 Beiträge seit 04/2001
    wenn du outlook benutzt, dann "Spamfighter"

    find ich ganz gelungen und säubert ne menge spam

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    spamt aber auch jedesmal deine mails zu mit "ich bin spamfighter und habe schon 352 spammails gefiltert"

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Kommt man dann auch an die gefilterten Mails noch dran?

  11. Nach oben    #11

    aus dem Schwabenländle
    50 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von dam:ian
    spamt aber auch jedesmal deine mails zu mit "ich bin spamfighter und habe schon 352 spammails gefiltert"

    aber nur wenn du DIE option nutzt

    @cutie

    jep.. im outlook gibts dann ein extra verzeichnis "spamfighter" da sind alles mails drin

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mail Spam Filter

Lesezeichen