+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: scheide oder muschi?

  1. #1

  2. Nach oben    #2
    Leck0r
    oxy:gast
    Ich finds ehrlich gesagt viel lustiger, dass du im Brigitte-Forum bist...

  3. Nach oben    #3
    hmm....wenn ich jetzt sage, dass ich den link woanders gefunden habe, wirst dus mir eh nicht mehr glauben!

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Im Kindergarten fragte mich dann mal ein Mädchen: "Willst du meine Muschi sehen" und ich hab ja gesagt, weil ich SICHER war, sie meinte ihre Katze. Wir hatten nie eine Katze, die so hieß, aber irgendwie assozieere ich Muschi bis heute mit Katze... Ich war völlig baff, als dann was anderes gezeigt wurde.

    rofl
    aber die frage, was hupi im brigitteforum treibt, intressiert wahrscheinlich das ganze oxy brennend!

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Und dadurch bringe ich Muschi immer in Verbindung mit --"Kuschelig/will gestreichelt werden"
    Für ein Kleines Mädchen von 2 Jahren, defenitiv zu früh!!!!


  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Hupengustav
    hmm....wenn ich jetzt sage, dass ich den link woanders gefunden habe, wirst dus mir eh nicht mehr glauben!
    richtig!! also was suchst du im brigitteforum? kochrezepte stimmts?

  7. Nach oben    #7
    dorkey
    oxy:gast
    am besten zeigt man nem säugling so früh wie möglich kitzler und eichel, damit er bestens bescheid weiss.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Am besten zeigt man ihm auch, wie Sex geht, aber am besten mit musikalischer Untermalung (wer die eine Malcolm-folge kennt weiß, von was ich rede :-D)

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Leck0r
    Ich finds ehrlich gesagt viel lustiger, dass du im Brigitte-Forum bist...
    warum hab ich das bloss auch gerade gedacht?

    Aber mal im ernst....ist das so schwer für Eltern? obwohl......muschi würde ich meinem Kind auch nicht bei bringen

  10. Nach oben    #10

    aus die maus
    285 Beiträge seit 04/2005
    man sagt ja auch nicht "oben" anstatt "Kopf"




  11. Nach oben    #11

    46 Jahre alt
    aus meiner Gartenlaube. Doch die is jetze abgebrannt. Also versperrt mir nix mehr die Sicht zum Mond
    15 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von Das_Ich
    Und dadurch bringe ich Muschi immer in Verbindung mit --"Kuschelig/will gestreichelt werden"
    Für ein Kleines Mädchen von 2 Jahren, defenitiv zu früh!!!!

    Naja, kommt ganz drauf an wie man halt so veranlagt is...

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    pusch doch den 4 monate alten scheiss nach oben...

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    als ich klein war hies unsere katze auch muschi
    dann fand ich heraus was muschi noch bedeutet und hab nie wieder abends an der haustür nach unsere muschi gerufen

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    pusch doch den 4 monate alten scheiss nach oben...
    exakt.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Ich kann mich noch daran erinnern das meine Oma, die Scheide immer "Kadi" genannt hat. Wie sie auf diese begriffsabwandlung gekommen ist, ist mir bis heute schleierhaft. Ich hab diese bezeichnung auch nirgends sonst mehr gefunden.

  16. Nach oben    #16
    ist doch nicht so schwer die zu beantworten!
    ich würd mein kind nichts von den beiden beibringen , mein kind würde lernen das "vorne " = f*tze ist

  17. Nach oben    #17
    also um ma auf die muschi einzugehen, meine Oma wennt meine Kleine schwester seid sie geboren ist muschie heute ist sie 7 ich war damals 16 und mußte mir immer das lachen verkneifen wenn ich die beiden sah, meine kleine schwester läuft auf meine Oma zu die mit ausgebreiteten armen auf sie wartet und ganz laut sag "da kommt ja meine muschi" da ich mir alles bildlich vorstelle sah ich immer dem körper meiner kleinen schwester mit einer riesen muschie (eine vagina, fötzchen, scheide oder was auch immer) als Gesicht

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ''Und dadurch bringe ich Muschi immer in Verbindung mit --"Kuschelig/will gestreichelt werden" ''


    der text is hammerhart

    Als ich letztes Jahr hochschwanger einen Tag in der Familie einer Freundin verbrachte (so quasi um mal zu üben...), kam deren Älteste (4) zur Mami und sagte "Du Mami, meine Scheide juckt so...". Die hat ihr dann wohl eine Salbe drauf geschmiert, und gut war's. Etliche Stunden später auf der Rückfahrt vom Waldspatziergang kräht plötzlich der jüngere Bruder (2 1/2) durch's Auto: "Du, Sophia, was macht denn eigentlich deine Scheide???" Ein bisschen befremdlich fand ich es schon, aber eigentlich ist es ja richtig. Es hört sich nur aus dem Mund eines Kleinkindes etwas merkwürdig an, vor allem, dass der Bruder nach Stunden noch daran denkt, die Schwester nach dem Befinden der Scheide zu fragen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für scheide oder muschi?

Lesezeichen