+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Galileo

  1. #1

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003

    Galileo

    Heyho,

    Galileo wird echt immer bescheuerter. Gerade lief ein Bericht über das Pascha und die ganzen Vibis, Dildos wurden natürlich in Großaufnahme gezeigt, überall Brüste usw. Vor einiger Zeit wurde gemessen, mit was die Frau schneller ihren Orgasmus bekommt also entweder durch den Mann oder durch ein Spielzeug, natürlich wurde auch dort wieder alles gezeigt. Naya, ich bin nicht verklemmt oder sonstwas aber sowas muss doch um diese Zeit echt noch nicht sein, oder?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    kann man drüber streiten... ich denk das ist nicht nur bei galileo so.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Und in einem anderen thread wird darüber diskutiert ob Deutschland nun (zu) prüde ist... lustig

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    also eine kurze erklärung.

    pro 7 wurde vor kurzem von haim saban an den springer verlag verkauft.
    und was der springer verlag so produziert (bild) ist ja wohl bekannt...

    vllt. haben die vor pro 7 zu dem neuen rtl 2 zu machen

  5. Nach oben    #5

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Das hat nichts mit prüde zutun, sowas finde ich schon arg geschmacklos.
    galileo zeigte echt mal bessere sachen, die weit aus interessanter waren.
    aber das was die jetzt zeigen, können die ruhig auf 22-23uhr verschieben, sowas guggen sich auch kinners an hmh

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    galileo zeigte auch schon die Produktion von Schaumküssen... da is mir dann doch die Sendung über Dildos und den weiblichen Orgasmus lieber xD

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    galileo ist/war halt mal die sendung mit der maus für erwachsene.

    aber die weiderhlen auch ohne ende. in 1 monat kommt des mitm pasche bestimmt nochmal (dann noch auf focus tv, bizz, kabel 1, taff usw.)

  8. Nach oben    #8

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    @Tiger,
    ich finde das ganze auch verdammt interessant aber es muss nicht um diese uhrzeit sein ~~
    Und die wiederholungen sind auch scheisse.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich hab auch gemerkt das denen die themen ausgehen!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    pro7 ist eben nicht mehr das, was es einmal war. nach dem ende von friends sind es nur noch die simpsons, die ich dort ab und an mal schaue.

    kabel 1 ist das neue pro7 und das vierte ist das neue kabel 1. easy as that.

    galileo hab ich noch nie so gemocht. der george-clooney-verschnitt war mir eigentlich immer etwas unsympathisch.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    also eine kurze erklärung.

    pro 7 wurde vor kurzem von haim saban an den springer verlag verkauft.
    und was der springer verlag so produziert (bild) ist ja wohl bekannt...

    vllt. haben die vor pro 7 zu dem neuen rtl 2 zu machen
    ähm wann wurde pro7 verkauft??

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von dam:ian
    ähm wann wurde pro7 verkauft??
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ...vor kurzem...
    allet kla?

  13. Nach oben    #13

    43 Jahre alt
    aus OSTdeutschland
    28 Beiträge seit 10/2004
    Seichte Unterhaltung für ein seichtes Volk!

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    geil, wird das noch wiederholt?

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    ähm wann wurde pro7 verkauft??

    ey pssst.....kennst du google

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    naja..galileo..hatte schon öfter etwas komische themen.manche sachen sind schon ganz interessant aber wenn die bild heinis jetzt pro 7 ham wird galileo bald bild zeitung im tv..so stell ich mir das vor...kabel 1 rockt..(das vierte hab ich nich)

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Mist,die Folge hab ich doch glatt verpasst...

    Also ich gucke das ganz gerne & den Moderator find ich auch "ansprechend"...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von BloodRedSummer
    naja..galileo..hatte schon öfter etwas komische themen.manche sachen sind schon ganz interessant aber wenn die bild heinis jetzt pro 7 ham wird galileo bald bild zeitung im tv..so stell ich mir das vor...kabel 1 rockt..(das vierte hab ich nich)
    man muss aber dazu sagen, dass der springer-verlag nicht nur aus der bild besteht.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Mania
    Heyho,

    Galileo wird echt immer bescheuerter. Gerade lief ein Bericht über das Pascha und die ganzen Vibis, Dildos wurden natürlich in Großaufnahme gezeigt, überall Brüste usw. Vor einiger Zeit wurde gemessen, mit was die Frau schneller ihren Orgasmus bekommt also entweder durch den Mann oder durch ein Spielzeug, natürlich wurde auch dort wieder alles gezeigt. Naya, ich bin nicht verklemmt oder sonstwas aber sowas muss doch um diese Zeit echt noch nicht sein, oder?
    ich bin mir sicher, dass man nicht ALLES sehen konnte sonst hätten sie besser einen gina wild gezeigt

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Overkill
    pro7 ist eben nicht mehr das, was es einmal war. nach dem ende von friends sind es nur noch die simpsons, die ich dort ab und an mal schaue.

    kabel 1 ist das neue pro7 und das vierte ist das neue kabel 1. easy as that.

    galileo hab ich noch nie so gemocht. der george-clooney-verschnitt war mir eigentlich immer etwas unsympathisch.
    kabel 1 is der größte dreck

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    man muss aber dazu sagen, dass der springer-verlag nicht nur aus der bild besteht.

    aber der verlag ist auch nicht grad dafür bekannt intellektuel höchst ansprechende themen in seinem repertoire zu haben

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also meine Jungs und ich hatten zu der Zeit ungefähr 3 Liter Bier getrunken und fanden den Bericht ähm..zum Teil sehr ansehnlich gestaltet..

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    kabel 1 is der größte dreck
    ey, auf Kabel ein läuft King of Queens

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    aber der verlag ist auch nicht grad dafür bekannt intellektuel höchst ansprechende themen in seinem repertoire zu haben
    doch. nimm beispielsweise "die welt". oder die "welt am sonntag".

    @diggawigga: dann bist du in der falschen fernsehgeneration aufgewachsen

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    doch. nimm beispielsweise "die welt". oder die "welt am sonntag".
    ne danke will kein abo haben

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ne danke will kein abo haben
    machst du das eigentlich absichtlich?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Galileo

Lesezeichen