+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nen neues board muss her...

  1. #1

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003

    nen neues board muss her...

    ...

    also ich bräucht nen neues snowboard und wollt mal fragen ob mir da jemand was empfehlen kann : )

    folgende hab ich mir bis jetzt ma rausgesucht:
    burton - blunt
    burton - dominant
    burton - uninc 56
    bataleon - goliath (is doch das weicheste von bataleon oder?)
    nitro - revolt

    ich hät halt diesma gern nen relativ weiches board, da mein aktuelles nahezu 0 flex hat (daher auc die frage ob das goliath das weicheste von bataleon is).

    preislich sollte es eigentlich auch nich zu hoch liegen, wodurch das uninc 56 und das goliath eigentlich scho wegfallen, aber vllt kann mich ja jemand davon überzeugen das die dinger der wahnsinn und absolut notwendig sind ;o

  2. Nach oben    #2
    Also ich muss zugeben dass ich keine allzu hohe Meinung von Burton habe.... bin die aber auch noch nicht gefahren insofern nicht so aussagekräftig
    das uninc soll ja wirklich gut sein, aber du sagst ja schon dass der preis auch ein kriterium ist... wieviel willst du denn ausgeben?
    bin bisher mal nitro gefahren, allerdings keine ahnung welches board genau, hat mich aber überzeugt....
    Würde dir für ein Freestyle Board auf jeden Fall ein Wide-Board empfehlen...

    Mein wirklicher Tipp: kaufs dir nach der Saison... da kriegst du im Normalfall 50% auf alles..... habe mir dieses Frühjahr auch Board mit Bindung für 350€ gekauft, was normalerweise eben zusammen 700 gekostet hätte.....

    würde dir auch empfehlen nicht nur burton, nitro, ride usw. anzuschauen sondern auch mal die labels die sich noch nicht so profiliert haben.... rossingol und atomic kommen noch relativ frisch vom skisektor zum boarden und sind daher teilweise auch noch billiger.......

    und bei mir steht seit April ein neues Atomic-Board mit Ride-Mig bindung in der Ecke und ich konnte es noch nicht fahren

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    naja, nach der saison kaufen wär ne möglichkeit, nur werd ich dann mein altes board auch noch schlechter los ;)

    nen kollege würde mir für meins mit bindung (hab hier noch ne alte flow rumliegen) grad noch 250€ geben d.h.: ich müsst fürs revolt nur noch 50€ hinlegen.

    beim uninc oder goliath wärns halt 300 die ich noch selber zahln müsst :/

    naja, nochma bei den anderen marken schaun was es da so tolles gibt.

    achja, ich hab hier auch noch nen nitro team (2002er saison glaub ich) + burton cartel rumstehn und bin die seit märz nich mehr gefahren :((

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus stuttgart
    8 Beiträge seit 07/2003
    "...von burton hab ich keine allzuhohe meinung..." o.O

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues Handy-Woher?
    Von Ravel im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 23:01
  2. neues von gigi?
    Von Schmaus im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 13:09
  3. Mal wieder ein neues
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 23:07
  4. Neues Gedicht von Hölderlin
    Von General Fick im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 00:05

Lesezeichen für nen neues board muss her...

Lesezeichen