+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hdd wegfall

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002

    hdd wegfall

    also: Western Digital 102AA 10 GB wird vom bios als 5,5 GB erkannt aber trotzdem mit HDD error abgestempelt, dementsprechend auch nicht in Windoofs als Laufwerk angezeigt(aber unter geräte manager)
    auf der HDD sind recht viele wichtige daten, was kann ich da ausrichten?
    würde es helfen ne identische platte zu haben und die controller-platine umzubauen?
    MfG

  2. Nach oben    #2

    aus wer wills wissen?
    132 Beiträge seit 05/2004
    versuchs mal mit sowas wie www.sysresccd.org.
    Das mit der Controllerplatine könnte funktionieren (ich meine so eine Fall gab es mal im Dau-Alarm-Forum) aber dafür gibt es keine Garantie und es dürfte ziemliche Fusselarbeit sein.

    Allerdings stellt sich die Frage, warum du, wenn die Daten so wichtig sind, keine Backups hast.

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    pk-v:
    Wenns noch ein bissel Zeit hat, bekommste am Dienstag ne eMail von mir.
    Kann dir da helfen.

    Gruss,
    Flo:83

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von kaiser
    versuchs mal mit sowas wie www.sysresccd.org.
    Das mit der Controllerplatine könnte funktionieren (ich meine so eine Fall gab es mal im Dau-Alarm-Forum) aber dafür gibt es keine Garantie und es dürfte ziemliche Fusselarbeit sein.

    Allerdings stellt sich die Frage, warum du, wenn die Daten so wichtig sind, keine Backups hast.
    weil mein chef an der backup hardware bislang gespart hat, und an der zeit fürs brennen auch-...
    @flo: oki, ich werde zwar versuchen die morgen manuell mit nem älteren bios anzuwerfen und daten rauszulesen, aber ich freu mich auf jede hilfe

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für hdd wegfall

Lesezeichen