+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: MS-DOS Befehle

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    MS-DOS Befehle

    Hallo Oxys!!!
    Habe nen neuen Laptop und leider mus ich feststellen,dass dort MS-Dos drauf ist. Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Wir wollen den jetzt formatieren,sind aber im C:\NFS Verzeichnis. Wie soll ich vorgehen ,um den Computer zu formatieren,damit ich Windows XP draufziehen kann???

    Bitte bitte helft mir!!!

    Gruß,Jes!!!

  2. Nach oben    #2

    aus wer wills wissen?
    132 Beiträge seit 05/2004
    Windows CD einlegen und davon starten. Das Setup hat selber ein Tool zum Formatieren, das braucht man vorher nicht machen.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Dankeschön Kaiser. hihi....
    ICh dachte schon es ist hoffnungslos *gg*

    Dann versuche ich das, nachdem ich ne fette Pizza gegessen habe, mal und dann schreibe ich obs geklappt hat or not. Danke nochmal


    MFG Jessica

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Dankeschön Kaiser. hihi....
    ICh dachte schon es ist hoffnungslos *gg*

    Dann versuche ich das, nachdem ich ne fette Pizza gegessen habe, mal und dann schreibe ich obs geklappt hat or not. Danke nochmal


    MFG Jessica

    weitere tips geibtz nur im tausch gegen pizzastücke

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Öhm, en Laptop auf dem en echtes Dos installiert is mit XP zu quälen halte ich für etwas vergeudete Zeit

    Was isses denn für ne Kiste?

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    wenn da dos drauf is bin ich mal gespannt ob windows nicht rumzickt und sagt "nein nein nein der cpu is mir zu langsam"
    hats zumindest bei mir gemacht als ich win2k auf nen 386er installieren wollte

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Hey ja.

    1. Pizza ist schon in meinem Magen

    2. Die Kiste, ist ne Kiste Also, n altes Teil eben. Habe jetzt erstmal Windows 2000 drauf. Aber das Ding hat irgendwie nur 16 Farben , lol, dementsprechend sehen nun auch die Seiten aus. Das Oxy hat irgendetas zwischen grau-grün und blauen Punkten, und die Smilies sind pottenhäßlich

    Ansonsten tun mir meine Augen saumäßig weh und mir wird solagsam kotz übel... vllt liegt letzteres auch nur an der Pizza ... wer weiß

    Naja. n Kollege will mir jetzt windwos xp kaufen und mir des dann raufziehen. Sagt mal, habe ich dann mehr Farben oder muss ich mich damit zufrieden geben, dass wenn ich ins Internet will fast kotzen muss, weil ich alles verschwommen sehen? ODer brauch ich irgend ne Brille, die die Farben besser anzeigt.. die 6Billionen- Farben -Brille

    HILFEEEEEE

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    hehe
    für mehr farben brauchste kein win xp
    vorher hatte man auch schon mehr als 16 farben einfach grafikkartentreiber installieren

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Honey, ich bin eine Frau, ich nicht verstehen

    Wie zum Teufel installiere ich das, und wie führe ich das dann aus, und wo finde ich das?? Also natürlich im Geschäft .

    Oh Gottttt.. die Smilies sind grauuuuuuu... Leute.. ahhhhhh lol

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    vllt isses schon automatisch installiert nur noch nicht in benutzung.

    mach Rechtsclick auf desktop -> Eigenschaften -> Einstelllungen -> Farbqualität -> da 32 Farben auswählen.

    wenn des net geht musste echt treiber installiern.

    weisste den was zu den daten deines laptops

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    um treiber runterladen zu können musst du wissen was für ne grafikkarte du hast
    steht echt keine bezeichnung auf deinem laptop ?

  12. Nach oben    #12
    Du brauchst nur den Hersteller und die Notebookbezeichnung. Dann auf die Homepage des Herstellers und die Treiber für das entsprechende Notebook saugen/installieren. -> Fertig!

    hdl

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ja läuft win2k denn soweit flüssig?
    Wenns nur an den Farben liegt is das kein Problem, wie schon gesagt, GraKa Treiber un gut is. Des wird dein Kumpel dann sicher hinbekommen.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ich habe jetzt erstmal windows 2000 server drauf. da wir nix anderes zur hand hatten. Er besorgt mir jetzt noch xp. Also laufen tut alles upi und die farben sind nun auch am Start. Ich habe nur noch n paar Problemchen, die ich aber nicht öffentlich bereden möchte. Wenn ihr hier Plan habt, dann schreibt mir n PN

  15. Nach oben    #15
    ich weiß zwar net was du vor hast aber sollte es illegal sein (und das les ich irgendwie aus deinem posting raus) dann bitte auch nicht per pm! Das ist nämlich auch noch im Forum und das verstößt gegen die AGBs d.h. sollte jemand bei sowas erwischt werden gibts genau so konsequenzen wie bei nem Thread....

    bitte zur Kenntnis nehmen

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Aha, Überwachungsstaat

    scnr

    @jessica: Wenn nu alles geht, dann is ja jut! Dann sollte XP wohl auch laufen (hoff ich ma ) Is ja doch noch en leichter Unterschied zu 2k. Ich würd ja dabei bleiben...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    nee nee.. nix illegales.. keine Angst..


    also, ich habe aber wie gesagt 2000 server und irgendwie bekomme ich dafür keine antiviren programme oder ähnliches...

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, en Server-OS is auch nit unbedingt das für den normalen Betrieb...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für MS-DOS Befehle

Lesezeichen