+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Günstig Tanken

  1. #1
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1

    Günstig Tanken

    tja ich kluges kerlchen hab eben mal auf die landkarte geschaut. wie ihr sicher alle wisst hoffe ich ja bald in freiburg ne wohnung zu finden damit ich meinen job entlich antreten kann. aber zurück zum thema freiburg liegt vielleicht gerade mal 25km weit von frankreich entfernt, da wäre es ja eigentlich schon sinnvoll tanktourismus zu betreiben die schweiz is zwar günstiger aber leider 60km weit weg

    naja aber folgende liste is cool internationales tanken

    spitzenreiter Äthiopien mit 0.11 € je Liter Diesel

    Liste

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nurein kleine r hinweis-frankreich ist in der hinsicht teurer als deutschland.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    nen diesel würd ich für etwa 200eus auf pflanzenöl umrüsten und gut
    bei nem benziner halt auf flüssiggas
    bei beidem zahlt man dann pro liter 55cent

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Viviane
    nurein kleine r hinweis-frankreich ist in der hinsicht teurer als deutschland.
    wo tankst du für 1,08€ super???
    ist eh falsch, super und superplus kosten definitiv in frankreich nicht gleich viel...

    nach frankreich fahren zum tanken lohnt sich (für mich) auf jedenfall. weil teilweise auch die lebensmittel um einiges günstiger sind....25km*2=50km nur zum tanken zu fahren...würde sich glaube ich bei dir nicht lohnen!

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    in luxemburge hab ich vor 6 wochen für 1,09 euro super getankt-nur musste ich da sowieso durch...................ansonsten sind die preise allenfalls die preise die die ölfirmen zahlen-was da ncoh draufkommt, sowohl an steuern als auch um profit zu machen ist ne ganz andere geschichte.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hä?
    Also ich weiss ja nit was ihr wollt, aber der Sprit is in F sicherlich billiger.
    Man muss aber en bissel aufpassen. Da drüben gibts z.B. gar kein Normalbenzin, also nur Super,... (95 oktan,..)

    Aber das billiger von oben sehe ich wirklich so. Nicht als günstiger, sondern eben billiger... Mein Auto frisst mit dem Sprit mal gemütlich en gutes Stück mehr, so dass sich vom Preis/100km das Tanken in F nicht lohnt.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    naja kommt drauf an wo du wohnst-ich hab vror 6 wochen (uraubsfahrt) in f regelmäßig für 1,38 getankt-bei uns wars da noch 1. 30

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Öhm, auf der Autobahn für 1,38?
    Hab zwar keine Ahnung wie die Preise in F z.Z. sind, aber günstiger waren die eigentlich immer, und müssten sie auch noch sein (hab zumindest nix gegenteiliges gehört).

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ja, auf der autobahn, und zwar (mit jhin und rückweg) isngesamt 4x auf ner strecke bis knapp hinter dijon. hab mcih auch gewundert

  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich hab heute in .de für 1,199 fürn liter super bezahlt :P

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Viviane
    ja, auf der autobahn, und zwar (mit jhin und rückweg) isngesamt 4x auf ner strecke bis knapp hinter dijon. hab mcih auch gewundert
    Auf der Autobahn is ja kein Wunder. Gugg dir da mal die Preise an Tanken an deutschen Autobahnen an.

    Zitat Zitat von drunkenP
    ich hab heute in .de für 1,199 fürn liter super bezahlt :P
    hmpf, wo dass denn? Sollte ich vielleicht morgen tanken gehn?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bruce Willis musste tanken :)
    Von St@TiC im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 13:27

Lesezeichen für Günstig Tanken

Lesezeichen