+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frau hat dumme Frage ;-)

  1. #1
    oxy:diert
    aus gewandert und gefunden ---> ScholzJessica aka Jescho & Let's make love aka Cärolein Mothefucking 2Pac California Love <---
    4 Beiträge seit 10/2005

    Frau hat dumme Frage ;-)

    Hallöchen,
    ich hab da mal ne Frage...
    Also: Wir nehmen das Beispiel Google. Dort,wo man die Suchbegriffe eingibt,escheinen jedesmal wieder die Suchbegiffe,díe ich irgendwann mal eingegeben habe. Das nervt mich. Wie kann ich diese löschen?
    Habe bereits versucht,diese zu markieren und dann zu entfernen,was an meinem alten PC auch ging. Doch an meinem Laptop funzt das nicht. Hab XP.

    Danke schonmal!!!

    Liebe Grüße,LmL

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    einfach mit dem Mauszeiger über den Suchbegriff gehen und die Entf-Taste drücken.
    Falls du die Google-Bar installiert hast (dann ist da so ne Google-Leiste unter der Adresszeile, egal auf welcher Seite du gerade surfst), musst du dort auf "Optionen" klicken und dann unter dem Karteireiter "Suche" den Haken bei "Suchprotokoll für weitere Browsersitzungen speichern" entfernen.

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    welcher browser?

    beim internet explorer gibt es unter internnetoptionen -> inhalte (müsste das heissen) -> autovervollständigung -> formulardaten (oder so) löschen

    oder du kannst einfach den eintrag, der erscheint markieren und löschen.

    im firefox gibts in den einstellungen unter "datenschutz" auch den eintrag "gespeicherte forumlardaten" um die zu löschen.


    aber wenn du diese daten über menü löschst, sind alle formulardaten weg!
    also wirst du hier im oxy auch deinen namen erstmal neu eingeben müssen und sowas...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Oh man...

  5. Nach oben    #5
    oxy:diert
    aus gewandert und gefunden ---> ScholzJessica aka Jescho & Let's make love aka Cärolein Mothefucking 2Pac California Love <---
    4 Beiträge seit 10/2005
    Super danke...beim Internet Explorer hats geklappt....
    Wie funktionierts jetzt bei Mozilla?? :-)

  6. Nach oben    #6
    oxy:diert
    aus gewandert und gefunden ---> ScholzJessica aka Jescho & Let's make love aka Cärolein Mothefucking 2Pac California Love <---
    4 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Oh man...
    ey das war n kollege...das war nicht ich!!! der missbraucht meinen namen!

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    *rofl* Und nun wissen wir, warum wir Passwörter nicht speichern bzw auf "autologin" klicken
    Jedenfalls nicht wenn wir andre Leute an den Rechner lassen.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von cutie
    *rofl* Und nun wissen wir, warum wir Passwörter nicht speichern bzw auf "autologin" klicken
    Jedenfalls nicht wenn wir andre Leute an den Rechner lassen.

    oder auch:
    nickname: scholzjessica
    passwort: jessica


    eine anere methode:

    ruf an: +1 650 623 400

    oder schreib:
    Google Inc.
    1600 Amphitheatre Parkway
    Mountain View, CA 94043
    USA

    und beschwer dich (auf englishc bitte, denn wenn die erstmal ihren eigenen translator bemühen müssen kommt eh nur shit bei raus)

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    höh????


    ich sag ja frank ist da viel einfacher gestrickt

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja reite ruhig noch mehr in der wunde rum als ob es nicht so schon genug weh tut

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. k-frage
    Von LuckyLuke im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 12:29
  2. frage
    Von Viviane im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 14:20
  3. Frage
    Von thomas123 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 11:15
  4. Reiseverkehrskaufmann/frau
    Von Leck0r im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 20:13

Lesezeichen für Frau hat dumme Frage ;-)

Lesezeichen