Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 61 von 61

Thema: hartz 4 als schüler

  1. #34
    du darfst auch gerne mal Stardust

  2. Nach oben    #35
    Strengst dich aber auch immer an für deine texte hömma.
    Man Man Man bin beeindruckt

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Weißt du als DER SACHBEARBEITER schlechthin brauch man sich nicht mehr anstrengen also hör mal! Ich hab ja bereits nen Schulabschluss nänänänänäää.
    Und das lutschen deines Schwanzes? nein eher humorlos hättest du einen Nebenjob könntest dir nen Blowjob im Puff leisten also mach dich ran.

  4. Nach oben    #37
    Da ich aber so ein schmarotzer bin nehm ich dafür lieber eure steuergelder

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    aber da auch jeder depp aufm Amt merken wird, dass du nur ein Schmarotzer bist kriegst die nich und musst weiter deine Ellis ausnehmen nänänänänä ach es is so toll DER SACHBEARBEITER zu sein und es einem Spaten wie dir zu zeigen

  6. Nach oben    #39

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ob das nun nicht aussreicht für eine anzeige?

    ich mein ip is da, provider speichert die daten eh und da kann man auch ruckzuck die person rauskriegen die da hintersitzt

    und das unrechtmäßige erschleichen von staatlichen leistungen ist definitiv eine straftat

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von drunkenP
    ob das nun nicht aussreicht für eine anzeige?

    ich mein ip is da, provider speichert die daten eh und da kann man auch ruckzuck die person rauskriegen die da hintersitzt

    und das unrechtmäßige erschleichen von staatlichen leistungen ist definitiv eine straftat

    lol endgeil
    i love you
    zeig mich an
    Bei der ironie bekomm ich sicher eine anzeige

  8. Nach oben    #41
    sonen lächlerliches forum hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen.
    Man alles so checker hier. der eine nen sachbearbeiter, der andere weiß was ne ip ist und das man darüber rausbekommen kann wer hintern pc sitzt. hui hui hui pöse pöse seit ihr alle.
    Echt endgeil hier.
    Ich antworte hier nur noch aus reiner freude

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    .. und ein mega gangst0r der denkt, er sei der geilste. prima, so muss das sein hier!

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    wir anderen antworten hier, weil du so ein ernsthaftes Bürschen bist und wir dich so ernstnehmen

  11. Nach oben    #44
    Der spruch heul doch ist aber auch sehr cool hömma

  12. Nach oben    #45
    deswegen mag ich euch ja auch so
    kommt in meine arme

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ja, der ist richtig hardcore. ich bina uch das abgrundtief böse überhaupt und so. von daher

  14. Nach oben    #47

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    eigentlich hätt ich nu echt lust ne anzeige aufzugeben

    ich hab steuern bezahlt
    und du willst von meiner arbeit leben?
    ich glaub da läuft was gewaltig schief

    aber man kann dir nur wünschen das du gehörig auf die schnautze fliegst und wenn du mal wirklich hilfe brauchst, der staat die einen gehörigen arschtritt versetzt und das soziale netz bis dahin abgeschafft ist

    dann erinner dich dran, herzlich willkommen in deutschland

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von drunkenP
    eigentlich hätt ich nu echt lust ne anzeige aufzugeben

    ich hab steuern bezahlt
    und du willst von meiner arbeit leben?
    ich glaub da läuft was gewaltig schief

    aber man kann dir nur wünschen das du gehörig auf die schnautze fliegst und wenn du mal wirklich hilfe brauchst, der staat die einen gehörigen arschtritt versetzt und das soziale netz bis dahin abgeschafft ist

    dann erinner dich dran, herzlich willkommen in deutschland
    bohr junge komm mal auf dein leben klar.
    Nach mein 3ten post ist schon lange nichts mehr ernst gemeint aber das muss man ja erstmal verstehen lol

  16. Nach oben    #49
    naja hab nun aber auch kein lust mehr auf euch 3 helden.
    Verschwende nur meine schöne zeit.

    Also nochmal danke an die die mir vernüpftige antworten gegeben haben und mein ersten post verstanden haben

    Mit euch 3 hatte ich aber auch spaß.
    Wünsch euch auch noch einen schönen abend.

    BaBa

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Danke Hase du hast auch zu meiner Freizeitgestaltung beigetragen und um mich zu wiederholen werd erwachsen und pick dir nicht nur das raus was dir passt es gibt nicht nur schwarz und weiß.

  18. Nach oben    #51
    Zitat Zitat von drunkenP
    eigentlich hätt ich nu echt lust ne anzeige aufzugeben
    Mein Gott reiß' dich mal zusammen.
    Was du hier von dir gibst ist echt lächerlich.

    Niemand kennt die genaue Situation vom Threadersteller, also hat IMHO auch keiner das Recht dazu, ihn persönlich zu beleidigen und in einer Art und Weise, wie das hier der Fall ist, anzugehen.

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von Stardust
    Danke Hase du hast auch zu meiner Freizeitgestaltung beigetragen und um mich zu wiederholen werd erwachsen und pick dir nicht nur das raus was dir passt es gibt nicht nur schwarz und weiß.
    würdest du mich kennen würdest du anders denken
    Aber wie ich schon sagte ist es mir latte was leute von mir im internet halten schleißlich hab ich ja ein rl.
    Mag sein das viele das so machen und die gelder von staat holen obwohl sie sie nicht brauchen aber bei mir ist das nicht so aber wenn ihr es euch einredet weil ihr es wohl besser wisst als ich selbst dann ist es wohl so

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von tony88
    würdest du mich kennen würdest du anders denken
    Aber wie ich schon sagte ist es mir latte was leute von mir im internet halten schleißlich hab ich ja ein rl.
    Mag sein das viele das so machen und die gelder von staat holen obwohl sie sie nicht brauchen aber bei mir ist das nicht so aber wenn ihr es euch einredet weil ihr es wohl besser wisst als ich selbst dann ist es wohl so
    HALLOHO!! man ich bin DER SACHBEARBEITER

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von Flashy
    Mein Gott reiß' dich mal zusammen.
    Was du hier von dir gibst ist echt lächerlich.

    Niemand kennt die genaue Situation vom Threadersteller, also hat IMHO auch keiner das Recht dazu, ihn persönlich zu beleidigen und in einer Art und Weise, wie das hier der Fall ist, anzugehen.
    weißt du was? ich versteh ihn! der threadsteller kriegt ne Auskunft die passt nicht dann wird er blöd! er schreibt irgendwelche lutsch mir meinen schwanz pn und keine ahnung. Kann man von da auf seinen reife grad schließen? ab seinem zweiten Antwortpost werde ich als überheblich dargestellt obwohl er mir unterstellt, dass ich ihm keine Auskunft erteilen kann ich finde das alles sonderbar und ihn sehr witzig von daher

  22. Nach oben    #55
    das mit den schwanz schrieb ich erst nach den 4ten (noch ernsten) post weil du und deine mitläufer mir alle tierisch aufn sack gegangenseit.
    Eure beleidigungen und unterstellungen kahmen schon viel früher

  23. Nach oben    #56

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    jemand der um die uhrzeit online ist und zeit hat so nen scheiss zu posten, dem kann es einfach nicht wirklich schlecht gehen

    kann ja nun sein das ich schlecht anders definiere als andere, aber wenn man sich das mal vor augen führt ist das echt eine farce

    aber wie gesagt, ich seh es nicht ein das leute auf kosten anderer leben
    ICH bezahle steuern und finanzier damit ua den ganzen scheiss
    wer mal 60+ h in ner woche geackert hat, der wird da genauso denken

  24. Nach oben    #57
    Zitat Zitat von drunkenP
    jemand der um die uhrzeit online ist und zeit hat so nen scheiss zu posten, dem kann es einfach nicht wirklich schlecht gehen

    kann ja nun sein das ich schlecht anders definiere als andere, aber wenn man sich das mal vor augen führt ist das echt eine farce

    aber wie gesagt, ich seh es nicht ein das leute auf kosten anderer leben
    ICH bezahle steuern und finanzier damit ua den ganzen scheiss
    wer mal 60+ h in ner woche geackert hat, der wird da genauso denken

    Stell dir vor ich hatte auch schon ferienjobs und 2 nebenjobs huch

  25. Nach oben    #58

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    oha, nen ferienjob und 2 nebenjobs wow

    und wieviel hast du versteuert?
    also von deinem sauerverdienten geld an jemanden abgeführt von dem du nichts direkt zurück kriegst?

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von tony88
    das mit den schwanz schrieb ich erst nach den 4ten (noch ernsten) post weil du und deine mitläufer mir alle tierisch aufn sack gegangenseit.
    Eure beleidigungen und unterstellungen kahmen schon viel früher
    ich hab mich auf alle 18 jährigen bezogen, aber du hast dich selbst in diese schublade gedrängt, also gib mir und "meinen" Mitläufern nicht die schuld. Beleidigungen? naja du bist ausfällig geworden und dann zog ich nach manchmal schaut halt noch das kind aus mir raus

  27. Nach oben    #60
    Mein vorschlag hören wa einfach auf mit den kindergarten hier.
    Hab da keine lust mehr drauf und da mache ich doch gleich mal den anfang und sage sorry

  28. Nach oben    #61
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Tony88 hat zuletzt jetzt doch die richtigen Worte gefunden und dem schließ ich mich hier einfach mal an.

    -> Thread geschlossen.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. studenten/schüler verdienst tips und tricks ?
    Von ich988 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 19:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 16:07

Lesezeichen für hartz 4 als schüler

Lesezeichen