+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Titelmusik von Jackass

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001

    Titelmusik von Jackass

    N´abend zusammen,
    kann mir jemand sagen von wem die titelmusik von Jackass ist? Hab schon alles mal abgesucht aber nix gefunden. Hab das lied immer nur unter "Jackass Theme" gefunden.
    Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Gruß,
    Eagle

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ALLES abgesucht? *lol* *rof* na wenn du meinst

    *hust* also nochmal langsam:

    www.google.de -> eingegeben "Titelmusik von Jackass" -> 1 ergebniss = wikipadia -> links unter "Titelmusik" erfährt man den Interpreten -> D. Boon -> aha D. Boon, auf zu Google -> weiter suchste gefälligst selbst

    der nächste der behauptet er habe nichts gefunden bekommt persönlich von mir in den arsch getretten

  3. Nach oben    #3
    addicted
    oxy:gast
    müsste "96 quite bitter beings" von cky sein.

    edit: es war WISSEN, nicht googlen

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ey kann ich was dafür wenn wikipedia und google mich anscheissen ?

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ALLES abgesucht? *lol* *rof* na wenn du meinst

    *hust* also nochmal langsam:

    www.google.de -> eingegeben "Titelmusik von Jackass" -> 1 ergebniss = wikipadia -> links unter "Titelmusik" erfährt man den Interpreten -> D. Boon -> aha D. Boon, auf zu Google -> weiter suchste gefälligst selbst

    der nächste der behauptet er habe nichts gefunden bekommt persönlich von mir in den arsch getretten
    na du bist ja ein ganz schlauer so weit komm ich gerade auch selbst. Und bei D.Boon verläuft sich jede Spur. Habs gefunden......ohne deine Hilfe. Für alle die es interessiert:

    Minuteman - Corona

    Gruß,
    Eagle

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von White Eagle
    na du bist ja ein ganz schlauer so weit komm ich gerade auch selbst. Und bei D.Boon verläuft sich jede Spur. Habs gefunden......ohne deine Hilfe. Für alle die es interessiert:

    Minuteman - Corona

    Gruß,
    Eagle

    1) jap bin ich
    2) wenn du schon soweit gekommen bist, wiso sagst dus nicht und vereinfachst das ganze so ?
    3) gratulation zum ersten und einzigen erfolg

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Titelmusik von Jackass

Lesezeichen