+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Wmv

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus ..an..aus..an..
    60 Beiträge seit 04/2005

    Wmv

    Hab Windows neu installiert und seitdem kann ich WMV net abspielen :/

    Und mit DivX dekomprimierung geht au net

    Kann mir jemand ma helfen?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    neueste windows media player installiert
    und neueste divx codec installiert ?

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    du musst da dann ertsmal den wmv codec von microsoft herunterladen. meistens bietet Microsoft im downlaod bereich schon ein ganzen CODEc PACk an mit wmv, wma, Mpeg4 usw.


    http://www.microsoft.com/downloads/i...splayLang%3den
    http://www.microsoft.com/downloads/i...splayLang%3den

  4. Nach oben    #4
    falsches forum - verschoben

    bitte das nächste mal beachten...
    und nen aussagekräftigeren betreff wäre auch net schlecht..

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus ..an..aus..an..
    60 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von realtime
    du musst da dann ertsmal den wmv codec von microsoft herunterladen. meistens bietet Microsoft im downlaod bereich schon ein ganzen CODEc PACk an mit wmv, wma, Mpeg4 usw.


    http://www.microsoft.com/downloads/i...splayLang%3den
    http://www.microsoft.com/downloads/i...splayLang%3den

    Was isn diese "Validation tool" kakke? hab kein bock auf Microsoft spionage zeugs

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    divx != wmv

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von ~NiGhTwIsH~
    Was isn diese "Validation tool" kakke? hab kein bock auf Microsoft spionage zeugs
    tja wenn du die neusten Updates etc vom Microsoft direkt willst, dann kommst du wohl net drum rum

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Und noch ein Grund auf Linux umzusteigen...

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von ~NiGhTwIsH~
    Was isn diese "Validation tool" kakke? hab kein bock auf Microsoft spionage zeugs

    Dann musste mal ne Orginal version von Microsoft benutzen um die zu Downloaden.Haben sie schon vor Monaten eingeführt diese Sache mit den Downloads. Empfehlung: Falls du mit Mozilla oder einem anderen Browser die ch vali. willst bei Msoft dann vergiss es klappt nur mit dem IE und ActiveX That's Mircosoft

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    zur not auf www.winboard.org einfach alle updates in einem sagen
    und automatisch installieen lassen
    wäre wohl eh besser

  11. Nach oben    #11

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von realtime
    Dann musste mal ne Orginal version von Microsoft benutzen um die zu Downloaden.Haben sie schon vor Monaten eingeführt diese Sache mit den Downloads. Empfehlung: Falls du mit Mozilla oder einem anderen Browser die ch vali. willst bei Msoft dann vergiss es klappt nur mit dem IE und ActiveX That's Mircosoft
    Ähm, ist dir schon aufgefallen, dass es nit darum geht ob er ne legale oder ne illegale Windows Version hat (ich geh mal davon aus sie is legal, sonst dürften wir hier ja eh nit helfen...), sondern vielmehr darum ob er sich noch ne SpyWare von m$ auffen Rechner laden will?

    Ausserdem gibt es soweit ich weiss mittlerweile auf der m$ Seite auch en Tool zum DLen mit dem die validierung auch ohne IE klappt.

    Zitat Zitat von ich988
    zur not auf www.winboard.org einfach alle updates in einem sagen
    und automatisch installieen lassen
    wäre wohl eh besser
    Ich mag die von WinFuture ganz gerne. Aber enthalten diese ganzen UpdatePacks nit nur die Sicherheitspatches? Und nit so Sachen wie Codecs,...?

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von cutie
    Ähm, ist dir schon aufgefallen, dass es nit darum geht ob er ne legale oder ne illegale Windows Version hat (ich geh mal davon aus sie is legal, sonst dürften wir hier ja eh nit helfen...), sondern vielmehr darum ob er sich noch ne SpyWare von m$ auffen Rechner laden will?

    Die spyware die du da saugen tust von MS zum vali kontrolliert angeblich ja nur deine lizenz die du zum Instalieren verwendet hast von WIndows. und ausserdem möchte ich gar net wissen was xp antispy und andere antispyware tools net an spyware deaktivieren.

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Joa, angeblich machen sie nur das! Aber XP telefoniert ja angeblich auch nicht nach Hause...
    Und wenn ich mir dann schon AntiSpy installier (und das hab ich wirklich auf jedem XP Rechner, um das Ganze etwas einzudämmen) is es doch irgendwie Schwachfug mir das nächste Prog von m$ runterzuladen von dem ich dann wieder nicht weiss was es genau tut.

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von cutie
    enthalten diese ganzen UpdatePacks nit nur die Sicherheitspatches? Und nit so Sachen wie Codecs,...?
    hmm darüber hab ich noch garnicht nachgedacht
    meine mal bei winboard igendwo gelesen zu haben das alle updates seid letzten servicepqck dabei sind
    daher bin ich davon ausgegangen das diese auch dabei sind

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von cutie
    Joa, angeblich machen sie nur das! Aber XP telefoniert ja angeblich auch nicht nach Hause...
    Und wenn ich mir dann schon AntiSpy installier (und das hab ich wirklich auf jedem XP Rechner, um das Ganze etwas einzudämmen) is es doch irgendwie Schwachfug mir das nächste Prog von m$ runterzuladen von dem ich dann wieder nicht weiss was es genau tut.

    also ich verwende auch xp und jedes mal wennich ein antispyware(die bekannten) prog durch laufen lasse habe ich immer wieder diesen blöden alexia vonn ms immer noch drauf. updates mach ich sowieso nei drauf von ms, hat mit mit win2k schon gereicht. hatte nach ner neuinstallation mir mal gedacht installier ich mir mal den aktuellen patch und schwubs danach durfte ich gleich 40 weitre saugen

    und zu den servicepacks von ms, sie enthalten meistens nur updates für den ie,betreibsystem, sicherheitspatches der letzten monate. hatet bis jetzt noch nie erlebt das da ein codec oder sinnvolles prog mit geuppet wurde

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ähm, kommt immer drauf an welche Updates du auswählst. Soweit ich weiss kann man beim UpdateProgramm irgendwo auswählen ob man Sicherheitspatches oder eben irgendwelche andre Sachen updaten will.
    Allerdings funktionieren die sonstigen Updates glaub ich seit kurzem nur noch mit Validation.

    @realtime: Wie machst du denn deine WinXP Updates?

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    also ich mach keine updates, da ich das schwachsinnig finde. auch wenn es sicherheitsdinger sind. alle nötigen sicherheits sachen findet man im internetode rbüchern in sachen einstellungen und schutz.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von realtime
    also ich mach keine updates, da ich das schwachsinnig finde. auch wenn es sicherheitsdinger sind. alle nötigen sicherheits sachen findet man im internetode rbüchern in sachen einstellungen und schutz.
    Gibts ne Steigerung von ?

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ka, aber jetzt würd ichs mir wünschen!

  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    da muss man sich dann auch nicht fragen, warum es immernoch so viele Spam-Zombies gibt, oder? Eigentlich sollte MS für solche Leute das Autoupdate gar nicht erst abschaltbar machen...

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von cutie
    Und noch ein Grund auf Linux umzusteigen...
    Och ich kenn einen von den fricklern (!!11!1!elf!), er meint WMV kann man per default gar nich abspieln.
    wobei WMV eh ein kack format ist (sorry für die harten worte).
    und ich fahre auch keine updates (öhm habe meine gründe) und hatte noch keine probleme. ein bewusster umgang damit hilft

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Duddits
    Gibts ne Steigerung von ?
    ja gibt es nämlich oder


    also chris seit wann hast du denn win xp drauf? und ausserdem wenn du keine updates saugst, dann brauchst dich auch nich wundern wenn immer nichts bei dir funktioniert wie es eigentlich sollte



    ps alexia deactivierst du am besten mit xp antyspy und dann isses auch weg

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von JeriC
    Och ich kenn einen von den fricklern (!!11!1!elf!), er meint WMV kann man per default gar nich abspieln.
    wobei WMV eh ein kack format ist (sorry für die harten worte).
    und ich fahre auch keine updates (öhm habe meine gründe) und hatte noch keine probleme. ein bewusster umgang damit hilft
    Klar kann man den WMV Dreck unter Linux nit abspielen. Was meinst du warum es WMV heisst?

    Noch so en Windows-nicht-updater...

  24. Nach oben    #24

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Klar kann man den WMV Dreck unter Linux nit abspielen. Was meinst du warum es WMV heisst?
    Falsch. ffmpeg's libavcodec kann WMV dekodieren und wird in so gut wie allen gängen *nix media playern benutzt.

    Microsoft stellt Pakete mit den Windows Media Codecs/Filtern bereit. Zum dekodieren von DivX/XviD empfiehlt sich ffdshow.

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    59 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    ja gibt es nämlich oder
    also chris seit wann hast du denn win xp drauf? und ausserdem wenn du keine updates saugst, dann brauchst dich auch nich wundern wenn immer nichts bei dir funktioniert wie es eigentlich sollte
    ps alexia deactivierst du am besten mit xp antyspy und dann isses auch weg

    also thomas, habe xp sei tkurzem wieder druff. es funktioniert doch alles auch ohne updates und da die updates meistens nur sicherheitsdinger sind,finde ichd ie meistens unnötig zu installieren wenn ich ne firewall und virenscanner an habt. hinzugommt das man selber sicherheisteinstellungen machen kann unter xp. klar gibt es lücken ohne die updates, aber es wird trotzdem immer eine geben. achso und zu den spams, die kann ich agr net weiterleiten weil ich das olle adressbuch von winxp bzw, vom ie net nutze worauf gut und geren mal spams zugreifen um sich weiterzuleiten.

  26. Nach oben    #26

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von realtime
    es funktioniert doch alles auch ohne updates und da die updates meistens nur sicherheitsdinger sind,finde ichd ie meistens unnötig zu installieren wenn ich ne firewall und virenscanner an habt. hinzugommt das man selber sicherheisteinstellungen machen kann unter xp.
    "Sicherheitsdinger" die genau jene Lücken schliessen, die Angriffe ungeachtet von Virenscanner oder lächerlicher "Personal Firewall" zulassen.
    Die Bemerkung, dass man selber "Sicherheitseinstellungen machen kann unter xp" zeigt nur wieviel Ahnung du von IT Sicherheit hast: Nämlich garkeine.

    Ich empfehle ausfühliche Lektüre des Linkblocks.

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    "Personal Firewalls" sind sowieso der größte Schwachfug, den sich in den letzten 10 Jahren irgendwelche Softwareschmieden haben einfallen lassen...

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von realtime
    also thomas, habe xp sei tkurzem wieder druff. es funktioniert doch alles auch ohne updates und da die updates meistens nur sicherheitsdinger sind,finde ichd ie meistens unnötig zu installieren wenn ich ne firewall und virenscanner an habt. hinzugommt das man selber sicherheisteinstellungen machen kann unter xp. klar gibt es lücken ohne die updates, aber es wird trotzdem immer eine geben. achso und zu den spams, die kann ich agr net weiterleiten weil ich das olle adressbuch von winxp bzw, vom ie net nutze worauf gut und geren mal spams zugreifen um sich weiterzuleiten.
    *argh* Wenn ich das schon wieder lesen muss

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wmv

Lesezeichen