Ich bin ja Verfechter des Nacktschlafens, weil ich das hasse wenn ich mich in Boxershorts und/oder Tshirt verheddere nachts.
Wie seht ihr das/ Wie geht ihr schlafen???
Ich bin ja Verfechter des Nacktschlafens, weil ich das hasse wenn ich mich in Boxershorts und/oder Tshirt verheddere nachts.
Wie seht ihr das/ Wie geht ihr schlafen???
ich hab immer ne hose und n t/shirt an
Kommt auf die Kälte- bzw. Wärmesituation in meinem Zimmer an und wer neben mir im Bett liegt
nänä - egal ob allein oder zu zweit, knackiger winter oder brütender sommer immer naggisch.
uw + t-shirt oder oben naggisch, wenn´s warm ist
und wenn´s kalt ist ne sport oder satinschlafanzughose.
oder halt ganz naggisch, nach gewissen tätigkeiten
meist ne shorts.. selten nackisch
shorts und ggf. nochn shirt dazu aber nie allein
ich habe meistens ne Boxershorts, oder ne Hotpants an und dazu n Top... aber wenn total kalt ist ziehe ich ne lange jogginghose an
Shirt + Boxer
Im Sommer naggisch
ich würd die pants gern sehen!Zitat von ScholzJessica
naja.. im mom trage ich aber ne jogginghose.. ist zu kalt für pants
aber wenn ich das nächste Mal eine trage, dann bekommst du als erstes ein Foto davon
Zitat von ScholzJessica
LOL! So einfach ist das also mit den Bildchen ergattern
Aber Jogging-Hose uwieeehh. das is doch viel zu viel stoff. da hat man sich doch total drin verwurstelt nach dreimal rumdrehn....
höchstens ma boxershort, ansonsten aus prinzip nackt
man is ja irgendwie doch den ganzen tag über eingeengt, da brauch ich wenigstens nachts meine freiheit
Kommt aufs Wetter draußen an. Selten nackt. Meistens mit 'ner Panty o. String und wenn zu kühl ist noch n T-Shirt dazu.
Zitat von evolution
neeee.. das ist sone ganz dünne.. das geht schon
ahh ich glaub ich kanns mir vorstellen. also keine von adidas die zu nem dicken jogginganzug gehört...
wär mir trotzdem zuviel
nee.. irgendwie sone Chill Hose.. sone schwarze Stoff hose.. geht schon
Naja.. heute vllt mal wieder hotpants.. vllt noch nen netten Typen an meiner Seite
meine Mitbewohnerin und n Kollegen sind daaaa.. JUHU.. keine langeweile mehr *g*
Zitat von ScholzJessica
ja isch kenn die sorte von hosen....
War ja nich wirklich kalt heut draussen, also viel Spass beim Hot-Panten.
Und viel Spass mit den Kollegas
Zitat von evolution
naja.. jetzt geht hier erstmal ne fressorgie.. und danach schlafen.. oder weiter oxen
Zitat von ScholzJessica
guten Hunger!
Ich habe eine eigene schlafhose und ein eigenes schlaf t-shirt. Diese teile sind nach der strengsten bequemlichkeitsstufe geprüft worden.
Mit ner boxershort schläft es sich nur halb so gut.
bin immer komplett nackt. dann kann man sich auch morgens besser einen schrub****
me2.Zitat von dam:ian
wenn es wärmer ist: boxershorts und shirt
wenn es kälter ist: jogginghose und shirt
wenn es arschkalt ist: jogginghose und pulli
Grundsätzlich: Oberkörper frei. Varianten von männertauglicher Unterwäsche.
Wenns kalt is: Gammel T-Shirt zur Ergänzung.
Wenns kocht: Nackt (is aber extrem selten)
naja im winter schlaf ich mit nem tshirt und shorts im sommer schlaf ich grundsätzlich nackt. wenn jemand bei mir liegt schlafe ich genauso wie sie nackt
kommt frauf an. wie ich grad lustig bin. und wenn ich zu besoffen bin, dann penn ich eh immer in den klamotten die ich am abend anhatte... hmm lecker :kotz:
bah ne so besoffen kann man gar nicht sein, um sich nicht aus den ranzigen klamotten rauspellen zu wollen. und wenns das letzte is was ich tu ausgezigen wird immer... :kotz:
hab immer meinen kuscheligen schlafanzug an
ausserdem schlaf ich in der embryonalstellung
heute mal mit Hotpant... und ähh... nem top.. joa. .
Zitat von KonkretesWeed
dann kriegt ja bald jmd Post
Zitat von evolution
dat hatte ich ja schon wieder vergessen
ach, zum Glück habe ich keinen Fotoapparat..
lol...
Lesezeichen