+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Menschen, die einfach nicht so sind wie ich bin!

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    Menschen, die einfach nicht so sind wie ich bin!

    Hey oxy's,


    ich bin hier in irgendeinem Kaff und komme nicht klar. HIer sind wenig Leutchen und die , die hier sind, sind einfach nicht so wie ich. Humortechnisch, ist es echt übel.. ich weiß nicht was ich machen soll. Ich muss mich aufs niedrigste Abgeben, damit ich überhaupt den Humor teilen kann. Es ist einfach zum verzweifeln...

    Wenn man mal ernsthafte Gespräche braucht kann man diesen Ort und diese Leute komplett abschreiben. Ich habe bis jetzt mit niemandem (außer mit einer einzigen Person, mit der ich leider nicht sehr viel zu tun habe, da ich in einer anderen "clique" bin) über meine Gefühle, meine Empfindungen geredet, und wenn ich erhlich bin, will ich das auch niemanden hier erzählen.. die sind mir alle zu seltsam...

    Ich komm hier mit diesen Menschen einfach nicht klar, und will so schnell es nur geht weg... ich will hier keine 3 Jahre versauern und so werden wie die sind, denn ich finde mich so wie ich bin vollkommen in Ordnung.#

    Ich hatte schon immer viele Kollegen, aber nur ganz wenig richtige Freunde/innen. Die feheln hier einfach. Denn hier ist einfach nicht mein Ort...

    Was soll ich machen?

    Ich habe mir überlegt ein Semester zu studieren und dann weg zu ziehen,

    was meint ihr?

    Danke für alle Antworten!!!


    Jessica

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    seit wann lebst du denn schon da? kannst du dir nicht vielleicht irgend ne andere gegend suchen??? Ist echt grässlich, wenn man als einzigste 'Normal' ist...

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Hey du,


    ich lebe hier seit fast 4 Wochen... aber es ist eben einfach nicht mein Ding.
    Jeder Tag fast qualvoll... ich habe einfach nur Sehnsucht, will zu meiner Familie, zu meinen Freuden. Hier ist es wie im Urlaub. Man hält es eine gewisse Zeit aus, aber die Vortsellung, ich muss 3 Jahre hier bleiben ist grauenvoll.

    Vllt liegt es auch nur daran, dass ich erst kurz hier bin und noch Leute kennenlernen muss, die mir "gerecht" werden, aber irgendwie bezweifel ich das. Ich werde mir dies ein Semster lang anschauen, und wenn dann keiner darunter ist, mit dem/der ich mir vorstellen kann 3 Jahre lang "zusammen" (nicht im sinne von einer Beziehung) sein, dann muss ich hier einfach weg... es geht einfach nicht, Hier erst merkt man, wie wichtig einem die Familie und die engsten Freunde eigentlich sind!

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus irgendwo in deutschland
    23 Beiträge seit 10/2002
    hey,

    wenn du studierst und du mit der uni selbst zufrieden bist dann scheiss auf die leute. mach dein ding, das du spaeter ne gute zukuft hast...das ist wichtiger..oder nicht?

    es sind zwar 3 jahre, ne lange zeit,aber die ueberlebt man doch.und wenn du reden willst dann ruf doch deine beste freundin an oder deine mama wenn du gut mit ihr reden kannst.
    es ist schwer so scheiss leute um sich zu haben aber mit der zeit wirst du sie verstehen, jetzt ist es villt ein bissl verklemmt weil sie dich noch nicht so gut kennen, mit der zeit gibt sich alles...

    halt die ohren steif suesse, mach dein ding und schau nicht was die anderen machen.

    *greez* PRG

  5. Nach oben    #5
    du kannst ja mal mit der person, mit der du dich gut verstanden hast, auch wenn sie nicht in deiner "clique" ist, in einen anderen ort gehen.bei jedem ort ist auch ne stadt in der nähe, dort wirst du bestimmt leute kennenlernen.
    vielleicht kannst du ja auch ein auslandssemester machen, glaub mir, das ist wie urlaub und du lernst total viele leute kenn

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ich leb schon 18 jahre in so nem kaff und iwann ignorierst du die leute, und hast halt einfach nur oberflächlich mit ihnen zu tun.
    das klappt schon

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von PunkRockGirl
    hey,

    wenn du studierst und du mit der uni selbst zufrieden bist dann scheiss auf die leute. mach dein ding, das du spaeter ne gute zukuft hast...das ist wichtiger..oder nicht?
    Naja..so einfach ist das nicht! Man braucht überall Freunde, die einem Halt geben, mit denen man lachen kann, die einen verstehen usw.

    also, ich würde nicht gerne 3 wichtige!!! Jahre so erleben. Da würd ich was versuchen zu ändern, wenns ganz schlimm ist. ist doch totaler bullshit einfach zu ertragen..

    Man kann doch nicht 3 Jahre lang nur 'für sich leben'. Vor allen Dingen nicht Scholz, die ist einfach nicht der Typ dafür. Sie lebt von Humor...

    nun ja...vllt wäre abwarten ne möglichkeit, es sind ja 'erst' 4 Wochen rum. Hmm...ich weiß ja nicht. Naja, wir reden da nomma drüber..

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    hey ihrs...


    gestern war einfachn scheiß Tag, und jetzt ist wieder alles in Ordnung. Naja.. ich versuche einfach meine Poblemchen mit anderen Leute, (mama und papa, virgin, ect) zu bereden und hier dann eben so mit denen aus zu kommen. ISt halt n bissl schwierig, da man mich echt näher kennenlernen muss, und meine Art n bissl zu verstehen, und das ist eben schwierig, wenn man von heute auf morgen mit jemanden zusammen zieht, den man eigentlich garnicht kennt.

    Aber ich denke das ist normal.. ich muss eben versuchen die Menschen und ihr Verhalten zu verstehen .. naja.. so einfach is des nicht. aber muss ich eben durch.

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus dem Nordwesten nix neues
    6 Beiträge seit 01/2002
    Wie lang biste jetzt schon in dem Kaff?

  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    meistens findet man schon irgendwenn der auf der gleichen wellenlänge liegt.
    nur sowas dauert halt immer und ist natürlich um so schwerer wenn man wo hinkommt wo einem der halt fehlt und man keinen kennt.

    aber sowas ist immer auch eine chance, komplett ohne "altlasten" neu auf leute zuzugehen. sicher ist es anstrengend immer auf leute zuzugehen, sich selbst als erster zu öffnen und dann auch dran zu bleiben. anschluss zu finden ist halt schwer, aber das wird schon.

    wenns zu hart wird, telefoniert man halt, heult sich so richtig aus und am nächsten morgen rafft man sich wieder auf. notfalls fährt man halt nen we nach hause und macht dann weiter.

    und das ist jetzt nicht einfach nur so daher gesagt, sowas ähnliches mach ich atm selber durch, raus aus der gewohnten umgebung und rein in die fremde.
    und wenn man echt gezwungen ist auf leute zuzugehen dann kommt auch was bei raus. ich hab in den letzten paar wochen sehr viele leute kennengelernt, wesentlich mehr als normal.

    am ende geht man aber mit jeder menge neuen erfahrungen raus die gewiss nicht schlecht sind und irgendwo findet man auch wen der den gleichen humor hat, egal wie speziell der ist und wie lange man braucht um den zu verstehen

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    was studiert man denn? und wo?

    @topic: Augen zu und durch!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Fühlst dich unverstanden/unterfordert auf emotionaler Ebene oder auch geistig-potenzieller? Nichts ist schlimmer als Leute die einem nicht folgen können

    Kommt drauf an, so wies sich anhört scheinst du ja ein emotional veranlagter Mensch zu sein, der es braucht, sich mal ausreden zu können.
    Natürlich ist es dann Bockmist, wenn man in einer solchen Lage steckt.

    Letztenendes musst du für dich abwägen, ob dir es das Wert ist, dies Bürde auf dich zu nehmen bzw. Einschraenkungen zu billigen, wenn es deinem Studium dienlich ist.
    Denn immerhin, einfach wegziehen und trotzdem dort weiterstudieren wird wohl nicht drin sein oder?

    Falls du natürlich irgendwo anders studieren könntest, wäre es einen Versuch Wert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Natürlich ist das jetzt kein Rat, dich hals über Kopf in irgendwelchen prikären Lagen zu stürzen, alles sollte, wie erwähnt, wohl bedacht sein.

    Letztenendes bleiben dir drei Möglichkeiten:

    Erstens: Deine eigenen Bedürfnisse zurückstellen um den Studienplatz/weitere Ausbildung nicht zu gefährden.

    Zwotens: du gibst dich mit den Möglichkeiten zufrieden, die dir dein Umfeld bietet. Such dir eine/n Jemanden aus, der für dich da sein kann, vielleicht ansatzweise.

    Drittens: Du wagst den großen Schritt und beginnst die ganze Chose von Neuem. Neues Spiel, neues Glück. Aber das kann aus mehreren Gründen nach hinten losgehen. Denn wer verspricht, dass es an neuer Stelle auch gleichzeitig besser wird...


    Alles gute dabei die für dich richtige Entscheidung zu treffen und die Situation zu meistern.

    Und zum Schluss noch ne Packung Sarkasmus: Du hast doch noch das Oxy.

    lg, evo

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Heyho,

    studiere in Clausthal-Zellerfeld (12.000Einwohner) BWL.


    Ich bin schon manchmal emotional.. aber eigentlich , wenn es mir mal schlecht geht, dann gehe ich in mein Zimmerchen und höre Musik, leg mich pennen und am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung.

    Hier ist es nur das Problem, dass ständig Leute um mich rum sind, die ich jeden Tag sehe. Sowohl in der Uni, als auch in meiner Freizeit und bei mir zuhause. Ich brauche auch ab und zu mal meine Ruhe. Die finde ich hier aber momentan einfach nicht.
    Ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Mensch. Habe nur irgendwie nicht diese scheiß-egal Art. Ich zerbreche mir bei jedem scheiß den Kopf. Wenn jemand mal blöd zu mir war, dann denke ich gleich: Boah, der kann mich nicht leiden, voll der Idiot. Kann mir dann nicht denken: Hey.. der ist schlecht drauf..
    Denn ich würde jemanden nie blöd kommen, nur weil ich schlecht drauf bin. Und dann gehe ich auch bei denen anderen davon aus, dass die so denken wie ich
    sehr kompliziert, kann das nicht so erklären.
    ich bin jetzt kein Depri-klotz und heule den ganzen Tag
    Ich bin eigentlich ein sehr humorvoller und offener Mensch.. Mache jeden scheiß mit usw. Aber wenn es dann mal nen Tag gibt, an dem ich eben nicht so gut drauf bin und nicht wieder einmal überschäumend gute Laune habe, dann versteht des keiner und keinen Menschen interessiert es.
    Wenn ich dann mal anfange zu erzähle hört mein gegenüber nur mit einem Ohr hin und ich sehe schon in seinem Gesicht: BOAH.. THEMA WECHSEL"
    Dann werde ich natürlich unerträglich, und bekomme ne übelst schlechte laune, die ich dann aber auch richtig raushängen lassen. Worauf man dann auch wieder nicht klar kommt...

    nee nee.. ätzend is des

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Dann wirds wohl oder übel, je nachdem, so ausschaun, als ob du jetzt da durch musst.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von evolution
    Dann wirds wohl oder übel, je nachdem, so ausschaun, als ob du jetzt da durch musst.


    das macht mich nur noch aggressiver

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    das macht mich nur noch aggressiver
    kauf dir nen Boxsaque

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von evolution
    kauf dir nen Boxsaque


    nee.. ich bin dann lieber im oxy.. ist effektiver

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    nee.. ich bin dann lieber im oxy.. ist effektiver
    mach sie fertig, du Tiger

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Menschen, die einfach nicht so sind wie ich bin!

    =

    Alles Schlampen, außer Mutti!

  20. Nach oben    #20

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    Liebe Jessica!

    Zurzeit ist es bei mir auch nicht leicht. Ich versuche mit allem so gut wie möglich klar zu kommen,ich kenne dein Problem zu gut. Aber ich habe jetzt echt coole Freunde gefunden ich komme also zu recht. Du solltest nicht daran drehen wie du bist und du sollst nicht daran denken das die anderen sich ändern . Vielleicht sind die anderen voll scheisse aber daraus kannst du wieder einen anderen Weg einschlagen , mensch ich tu es auch. Kopf hoch ich zähl auf dich und weiss das du es schaffst,ich freue mich wenn du zu uns runter kommst,die anderen freuen sich auch dich zu sehen) Wir werden eine schöne zeit haben und du kannst abschalten. Vergiss nicht das es noch Menschen gibt die dich mögen weil du so bist wie du ebend bist) Auch wenn wir öfter mal stress hatten schließlich sind wir schwestern Wir saufen uns einfach einen.Es tut mir sehr leid dass es dir scheisse geht. Und wenn du es doch nicht mehr aushälst jkannst du solange bei mir wohnen wie du ebend willst,ich nehme dich gerne auf und helfe dir wenn es dir scheisse geht.

    Komm bald wieder schwesterherz du fehlst mir JANINE

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    ich will auch das jessica bei mir wohnt ..

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    machs wie ich, studiere in mainz.
    uni rockt
    stadt rockt

    schön

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    machs wie ich, studiere in mainz.
    uni rockt
    stadt rockt
    Ist man da auch als Frankfurt-Fan willkommen?
    Wenn ja, komme ich zum Hauptstudium mal runter!

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Menschen, die einfach nicht so sind wie ich bin... ...wirst du immer wieder bzw ständig in deinem Leben begegnen, kann man nix machen, klingt doof ist aber so. Unvermeidbar

    Kopf Hoch und quer durch!

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Nico
    Ist man da auch als Frankfurt-Fan willkommen?
    Wenn ja, komme ich zum Hauptstudium mal runter!
    ooohh, schwere frage.
    ist eine frage der tarnung.
    wenn du dich nicht auffällig kleidest, dürfte es keine probleme geben

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ooohh, schwere frage.ist eine frage der tarnung.
    wenn du dich nicht auffällig kleidest, dürfte es keine probleme geben
    Sonst können wir ja gemeinsam über die Offenbacher oder die Lauterer lästern! Die können beide Fan-Gruppen net ab! . Weiß net inwiefern du dich da auskennst im Rhein-Main Fußballgebiet? Ist ja hier auch net das Thema!

  27. Nach oben    #27
    Psygnosis
    oxy:gast
    Zitat Zitat von PunkRockGirl
    wenn du studierst und du mit der uni selbst zufrieden bist dann scheiss auf die leute. mach dein ding, das du spaeter ne gute zukuft hast...das ist wichtiger..oder nicht?
    was nützt eine ordentliche zukunft, wenn du eine zerstörte seele hast?

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von Psygnosis
    was nützt eine ordentliche zukunft, wenn du eine zerstörte seele hast?
    Man muss eben für sich selbst herausfinden, was es einem Wert, einen bestimmten Job (Studium) durchzuziehen, auch wenn es einem dabei schlecht geht, oder ob man etwas macht was einem mehr Spaß macht!

    Aber hier in Jessicas Fall würde ich die Sache mit ein wenig mehr Geduld angehen, leichter gesagt als getan.

    Wenn die Schule vorbei ist, wird es NIE wieder so sein wie es vorher war! Andere Freunde ziehen vielleicht auch weg, und man selbst auch. Oder wenn man doch zu Hause bleibt und eine Berufsausbildung macht, ändert sich auch vieles gravierend! Je älter man wird, desto schwieriger wird das Leben, das ist nun mal so!

    Ich habe für mich herausgefunden, dass es einen nur fertig macht, wenn man sich über Dinge aufregt, die man selbst nicht ändern kann. Also versuche ich mich damit abzufinden, dass es nicht so schön ist wie ich es mir erhofft hatte und rette mich gedanklich dadurch, dass es beruflich bei mir schon einmal viel schlimmer war als jetzt! . Ich versuche mich in Geduld zu üben, auch wenn es sauschwer ist, die Realität zu akzeptieren.

    Ich habe letztens mal einen Spruch gelesen, der das Ganze wohl ganz gut beschreibt: Loslassen - damit das Leben weitergeht!

    Ich hoffe mal Jessica, dass es dir mittlerweile etwas besser gefällt in deinem Ort und wenn es total Banane ist, kannste ja immer noch woanders hin!

  29. Nach oben    #29

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    "menschen, die einfach nichnt so sind wie ich bin!"

    geht mir ganz genauso, ich habe wirklich niemanden, mit dem ich mal rede nkann oder sonstiges anvertrauen kann. ich hab 1000 kumpels und kollegen, aber keinen besten freund... find ich traurig

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von feuchter_bub
    "menschen, die einfach nichnt so sind wie ich bin!"

    geht mir ganz genauso, ich habe wirklich niemanden, mit dem ich mal rede nkann oder sonstiges anvertrauen kann. ich hab 1000 kumpels und kollegen, aber keinen besten freund... find ich traurig

    jo.. Kollegen kann man immer viele haben. Und es ist ja nicht so, dass meine Kollegen hier nicht nett wären und dass ich mit denen keinen Spaß haben kann. Das kann ich sogar außerordentlich gut!
    Nuuur, meine beste Freundin ist irgendwo in Österreich, wenigstens können wir über ICQ und Telefon kommunizieren.. das hilft schon sehr. Ne andere sehr gut Freundin kontaktiere ich auch wöchentlich. Naja.. hier ists eigentlich mittlerweile echt besser geworden. Ich gewöhne mich langsam an das Leben hier. Auch wenn ich es mir besser vorgestellt habe. Ich werde die drei Jahre auf jeden Fall durchziehen und dann gehts aber weg hier

    Vielen Dank für alle Antworten

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Naja.. hier ists eigentlich mittlerweile echt besser geworden.
    ja wozu sind auch die männer da ne

  32. Nach oben    #32
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    ist doch totaler bullshit einfach zu ertragen..

    Und das ist es was meiner Meinung nach die Spreu vom Weizen trennt. Es gibt die, die aus sich selbst und ihrer Persönlichkeit versuchen etwas wirklich zu formen und sich nicht mit dem Zufriedengeben was es gibt.Menschen die über sich nachdenken...! Und es gibt die Menschen die einfach nur das hinnehmen was ist und damit glücklich sind. Total oberflächlich denkende Menschen. Die einfach keinen Plan von der Realität haben.

    Ich bin lieber totunglücklich und dabei mich kennenzulernen,als glücklich und absolut blind.

    Und wenn man 3 Jahre lang ohne Freunde etwas erträgt kann man nur blind sein. Weil dann hat man ein Studium wow! Aber man ist kapput. Und meiner Meinung nach steht das Seelenheil vor allem.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. einfach nur da
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:20
  2. Einfach nur ein Text
    Von Casey im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 16:54
  3. Bin einfach auch mal traurig.....
    Von Ghost im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:36
  4. help in mathe, warsch. sehr einfach!!!
    Von oli im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 19:32
  5. Evolution - Stammbaum des Menschen
    Von Jenya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 17:02

Lesezeichen für Menschen, die einfach nicht so sind wie ich bin!

Lesezeichen