+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Smarties!?

  1. #1

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005

    Smarties!?

    Aloha,

    nein,hier gehts nicht drum,dass wir alle cool sind und Dinger wie Smarties futtern. Sondern als ich letztens im Club war haben sich 2 Kollegen von mir "Smarties" klargemacht. Das waren voll die über dicken Teile mit fetten Brocken drin,die in allen Farben aufgingen. Die 2 waren ca. 16 Stunden verschellert und haben nix mehr auf die Kette bekommen.
    Meine Frage:
    Was ist da drin?Ist da LSD mitverarbeitet??
    Paar kurze Infos bitte!

    und nochwas:
    Finger vonne Dinger,Ogen

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    haben se denn nen lsd film geschoben? oder waren die nur dicht?
    also lsd is mir in teilen noch nie untergekommen! auch die sagenumwobene lsd-lasur is humbuk. urban legend! sprenkel sind normalerweise auch nur zeichen von verunreinigungen... nix mit besonderen wirkstoffen.

    allerdings habe ich auch schon ewigkeiten mehr keine übergroßen teile mehr gesehen. ganz früher waren die ja allgemein größer. wie teuer waren se denn?

    vielleicht einfach mal ne ordenltiche ladung mdma drin gewesen.... also irgendwas >130mg oder so... dass kann "unerfahrene" leute ganz schön aus der bahn werfen.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    argh
    womöglich haben deine freunde diese kranken teile erwischt:
    http://jpg.250kb.de/6cb90dde4eb3e310...8538a74dd8.jpg
    wurde in vielen szene seiten drüber diskutiert, und fast alle hats unangenehm verschoben
    m-Chlorphenylpiperazine = m-cPP
    isn "research chemical". für mich ein unding, wie die küche so einen wirkstoff als teil, folglich als mdma, verkaufen kann.
    hier noch ne seite http://www.ecstasydata.org/viewtablet.php?ID=1447

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    is ja heftig... die hätte ich nicht gefressen, ganz ehrlich!
    sieht ja abgedreht aus...

    und ein rc als teile zu verkaufen finde ich schon ziemlich übel...
    wo waren/sind die dinger denn im umlauf? ganz deutschland?

  5. Nach oben    #5

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    im df hat man auch vor den dingern gewarnt. sollen scheints ziemlich heftig sein.
    ich hätte die auch nie angerührt..alleine die farbe hätte mich abgeschreckt.

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ach ... ehrlich?
    ich lese zu wenig im "partydrogen".

  7. Nach oben    #7

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Tja da siehste mal

    bis heute abend

  8. Nach oben    #8
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Ich schiebe mir seit knapp 20 Std einen extremen Abkacker. Tja ich habe draus gelernt und keine Chemo mehr. Is mir einfach zu unsicher. Mein Körper fühlt sich grad so elendig..ich hatte noch nie in meinem Leben so Angst wie heute Morgen als ich aufeinmal einfach nicht mehr klar kam. Wer sowas einmal erlebt und weiter macht ist für mich wirklich extrem krank.

    Und diese DInger sehen nun ja wirklich schon sehr komisch aus.

  9. Nach oben    #9

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    20 Std.? So lange gings mir nichtmal elendig, als ich auf die bescheuerte Idee kam, Amphe mit DXM zu kombinieren...
    Kopf hoch! Runter kommen sie alle!!!

  10. Nach oben    #10
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    War echt krass kein Plan wieso und ich wurde vorher vor dem zeugs auch gewarnt aber naja ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben weil nun hab ich den richtigen Respekt vor sowas der mir vorher vielleicht gefehlt hat. Krass waren einfach echt nur meine Pupillen und war so weiß boarh ich sah aus. Und naja die Pupillen waren auch gestern Nacht vorm einschlafen noch extrem krass groß aber konnt trotzdem gut einpennen und heute fühle ich mich einfach nur verkatert. Und naja damit kann ich leben nur gestern dass ganze Zittern und anfangs wollte ich heulen und es ging nicht. Das war auch richtig krass.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    naja,die sahen nicht ganz so aus.5 €/Stück.Die 2 sind nicht unerfahren,im Gegenteil.Aber die haben sie so aus den Socken gehauen.War sicher ganz böse Kacke drin..

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol... ne ich hätte auch angst vor den dingenr, wenn ich dir sehe :P

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Casey
    War echt krass kein Plan wieso und ich wurde vorher vor dem zeugs auch gewarnt aber naja ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben weil nun hab ich den richtigen Respekt vor sowas der mir vorher vielleicht gefehlt hat. Krass waren einfach echt nur meine Pupillen und war so weiß boarh ich sah aus. Und naja die Pupillen waren auch gestern Nacht vorm einschlafen noch extrem krass groß aber konnt trotzdem gut einpennen und heute fühle ich mich einfach nur verkatert. Und naja damit kann ich leben nur gestern dass ganze Zittern und anfangs wollte ich heulen und es ging nicht. Das war auch richtig krass.

    ähm.. ja, und wo is jetzt der abkacker? versteh ich nich gnz... zittern, hitze und große pupillen ( ) sind doch ganz normale wirkungen.
    war da vielleicht jemand doch nicht so ganz vorbereitert, was da auf einen zukommt und hat sich stumpf überschätzt?

  14. Nach oben    #14

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Casey
    Ich schiebe mir seit knapp 20 Std einen extremen Abkacker. Tja ich habe draus gelernt und keine Chemo mehr. Is mir einfach zu unsicher. Mein Körper fühlt sich grad so elendig..ich hatte noch nie in meinem Leben so Angst wie heute Morgen als ich aufeinmal einfach nicht mehr klar kam. Wer sowas einmal erlebt und weiter macht ist für mich wirklich extrem krank.
    Bei mir dauerte der Abkacker manchmal 5 Tage. Alles halb so wild wer feiern kann der muß auch mit den Nachwirkungen klar kommen!

  15. Nach oben    #15

    aus da wo die Chickens herkommen
    11 Beiträge seit 10/2001
    Hab keine lust nen neues Thema aufzumachen, also schreib ichs mal hier rein. Haben uns Teile mit so Kleeblättern drauf geholt, hatte die schon jemand, und kann mir sagen wie die sind?

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    lol... gehts noch ungenauer?
    gib wenigstens etwas genauer das aussehen an.
    abmessungen? farbe? und vor allem wo die her ist...

    zwar kann man dir auch dann nicht unbedingt helfen, weil teile nie gleich sind (du könntest 2 teile in der hand haben, die quasi gleich aussehen und trotzdem ganz unterschiedlich sind.), aber es ist wenigstens nicht total unmöglich.


    so, wie du jetzt gefragt hast hättest du auch fragen können "habe mir teile gekauft, die sind rund... kann mir wer sagen, wie die sind?"

  17. Nach oben    #17

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Ich hab dir grad ne Mail geschrieben....habs aus verläßlicher Quelle
    Warst schon lange nicht mehr hier!

  18. Nach oben    #18

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feierfreund
    lol... gehts noch ungenauer?
    gib wenigstens etwas genauer das aussehen an.
    abmessungen? farbe? und vor allem wo die her ist...

    zwar kann man dir auch dann nicht unbedingt helfen, weil teile nie gleich sind (du könntest 2 teile in der hand haben, die quasi gleich aussehen und trotzdem ganz unterschiedlich sind.), aber es ist wenigstens nicht total unmöglich.


    so, wie du jetzt gefragt hast hättest du auch fragen können "habe mir teile gekauft, die sind rund... kann mir wer sagen, wie die sind?"
    Schatz reg dich nicht auf....ich hab ihr grad alles dazu gemailt!

  19. Nach oben    #19

    aus da wo die Chickens herkommen
    11 Beiträge seit 10/2001
    Ja sorry, hab schon seit 3 Jahren kein Teil mehr genommen.... Bin nicht mehr so auf dem laufenden. Sind ausm Raum BaWü und grünlich, mehr weiß ich auch nicht.

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Schatz reg dich nicht auf....ich hab ihr grad alles dazu gemailt!
    ich reg mich doch gar nicht auf, liebes!

    das war für meine verhältnisse ja nu wirklich noch freundlich.

  21. Nach oben    #21

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    @Raverbabe
    Wenn Du es genau wissen willst, bring eine Probe davon in die Apotheke. Kostet aber fast 25 Euro und Dir wird nur der Wirkstoff (und nicht die Menge) angegeben. Das Inet ist der falsche Ort um solche "Ferndiagnosen" zu stellen..

  22. Nach oben    #22
    Edit: Ach menno, Beitrag wieder rausgenommen. Bin so Blind und wollte wieder nur Müll schreiben

  23. Nach oben    #23
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    Bei mir dauerte der Abkacker manchmal 5 Tage. Alles halb so wild wer feiern kann der muß auch mit den Nachwirkungen klar kommen!
    Ja. Nur sind es mir die Nachwirkungen nicht wert. Vielleicht in ein paar einzelfällen aber für den häufigen Gebrauch...nene ich glaube da käm ich in die Klapse und ach man kann auch komplett nüchtern verdaaaammt geile partys feiern daher

  24. Nach oben    #24
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Hab ne Seite gefunden wo die Teile von oben auf den Bildern auch Smarties heissen.

    http://www.partypack.de/inhalt/dcheck/k-idcpill.htm

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    da bei pillenwarnung april (roter mercedes) steht was von einer 298g pille mit 170g mdma

  26. Nach oben    #26

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es sind wahrscheinlich eher mg gemeint.

    und 170mg beamen einen ganz schön weit weg... wenn man nicht weiss, dass man sich so ne dosis gibt kann das sogar recht unangenehm werden...
    wobei ich daran irgendwie zweifel, dass die wirklich so ne menge mdma enthalten. gerade bei der allgemein schlechten qualität von teilen heut zu tage...

  27. Nach oben    #27

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    da bei pillenwarnung april (roter mercedes) steht was von einer 298g pille mit 170g mdma
    Da hat wohl jemand ein "m" vergessen....
    170mg MDMA sind bei unseren westlichen Nachbarn gar nicht mal so selten. Jedenfalls rate ich jedem die Warnungen eines Niederländers nicht in den Wind zu schlagen, und vorerst nur die halbe zu Konsumieren. Hätte mich vor 6 Monaten fast einen Krankenhausaufenthalt gekostet....

  28. Nach oben    #28

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    also 170mg kann man überstehen. keine frage. sind vielleicht etwas viel auf einmal aber einen krankenhausaufenthalt sollte vielleicht was anderes auslösen... nur mdma kann ich mir kaum vorstellen.
    eine bekannte von mir hat sich mal 300mg reines mdma auf einmal gegeben. (sie wusste nicht, dass es so viel war) war zwar nix mehr mit laufen, sprechen oder sonst irgndwas, aber sie hats überlebt.

    habe früher ganze 2 mal mit ner halben angefangen... und zwar bei meinem ersten teil und irgendwann als mein gut befreundeter dealer mich ernstahft gewarnt hat. ansonsten gilt die devise... halbe teile rollen nicht!
    und wir hatten damals gute teile.

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    170 mg sind mit ner kleinen tolleranz nichts besonderes.. :|

  30. Nach oben    #30

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    immer von keiner toleranz ausgehen und aufeinaml genommen können einen 170mg schon ganz schön umhauen.

    und auf den abend verteilt sind 170mg eh nich so viel

  31. Nach oben    #31

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Für mich war es eindeutig zu viel! Klassisch overdosed.... Und das von einer unscheinbaren Mitsubishi...........

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Smarties!?

Lesezeichen