+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Studio Aufnahme Progs?!

  1. #1

    Studio Aufnahme Progs?!

    Abend zusammen...

    Kennt hier jemand ein hochwertiges Aufnahme Programm, mit dem man, wenn möglich per midi und in stereo aufnehmen kann? Desweiteren sollte es Vst kompatiebel sein und evtl. einige standart Effekte wie z.B. EQ, Reverb, Delay, Compressor etc. mitbringen.
    Ich wäre sehr Dankbar wenn mir einer bei der Wahl helfen könnte.

    THX,
    Peace

    sore

  2. Nach oben    #2

    Ganz klar...

    ... da gibt's eine klare Antwort:

    CUBASE SX! Da hast du einen Midi-Sequenzer und lauter von deiner Prozessorleistung abhängige Audio-Spuren drin. Die kannst du entweder per Software intern abmischen oder über FireWire oder ADAT über einen externen Mischer (z.B. der Digimischer von Behringer) laufen lassen. Desweiteren hast du schon beim Kauf einige coole VST-Synthis und kannst die ganzen Plugins aus den Zeitschriften mit einbinden.

    Die Alternative in grün dazu wäre Logic-Audio - ist eigentlich genau das gleiche, nur find ich Cubase fixer und übersichtlicher!

    Bin Produzent, kann dir bei weiteren Fragen gerne weiterhelfen.
    MAILTO: mrdeelight@t-mobile-sidekick.de

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus 89...
    16 Beiträge seit 03/2001
    wenn dir eine spur reicht und du nicht gerade mehrspurig aufnehmen willst, und du bist dir ganz sicher würde auch Steinberg Wavelab reichen.

    SX ist hald doch n bissl besser, aber auch ne stange teurer...

    [edit] ok habe gerade erst gelesen das midi auch haben willst, dann versuchs mal mit Steinberg Cubase VST (24 oder 32)

  4. Nach oben    #4

    Danke, Danke

    Vielen vielen Dank an euch. Habt mit gut geholfen mich zu entscheiden.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fitness Studio München
    Von A.A.H im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 15:50

Lesezeichen für Studio Aufnahme Progs?!

Lesezeichen