+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ich dreh gleich ab!

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

    ich dreh gleich ab!

    Es geht seit etwa 4 Monaten so! Mir fallen alle Haare aus! Überall sind meine Haare! Überall! Ich bin nur dabei, sie mir von den Klamotten zu zupfen! ich geh mir mit der Hand einmal über den Kopf und es sind mindestens 10 zwischen meinen Fingern! AAAAAAAh!
    Sie werden immer dünner und dünner und dünner... Es ist zum Heulen. Ich wasche sie mir beim Duschen schon gar nicht mehr weil ich sonst den ganzen Körper mit Haaren verklebt habe hinter... Also wasch ich sie separat was ich mich schon gar nicht mehr traue! Der ganze Ausguss ist deshalb hinterher verstopft!
    Verdammt!
    Ich wollte eigentlich nur meinen Frust ablassen, denn beim Arzt war ich deshalb schon. Mit meinen Blutwerten ist alles ok, er gab mir trotzdem Vitamine aber es hat gar nichts gebracht. naja ist eh immer sone Sache da die Ursache zu finden. Ich hab das immer, die letzten 3 Jahre. Im Sommer fing es an und hörte erst im Winter wieder auf. Musste mir deshalb meine schönen, langen Haare abschneiden damals und jetzt... Das gleiche... Ich heule nur noch wenn ich vorm Spiegel stehe... Für mich gibt es nix schlimmeres als dünne fissel Haare... Wenn das so weitergeht, rasier ich sie ab.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ja mach das.. sieht bestimmt nicht schlecht aus

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ja es gibt ja ne ne Krankheit, die sowas verursacht, naja etwas positives, für Frauen gibts Perücken umsonst..

    Kann mir mein Leben garnet ohne Haare vorstellen

  4. Nach oben    #4
    Sehr frustrierend, ja.

    Allerdings, Perrückentechnisch gibt's doch bestimmt sehr viele gute Sachen, die absolut echt aussehen und dazu noch recht schick sind, für jeden Typ passend. Der Vorteil daran wäre, dass du öfters je nach Laune mal dein komplettes Aussehen verändern könntest, stell ich mir recht interessant vor. *G*
    Wäre vielleicht als Übergangslösung eine Idee wert, bis man herausgefunden hat, wo das wirkliche Problem für den Haarausfall liegt.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    na ihr macht mir mut
    eigentlich wollte ich einfach meine richtigen haare behalten

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    weniger stressen lassen, von anderen und sich selbst

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ach ,früher oder später passiert uns das doch allen. man wird halt nimmer jünger

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Mhh. Bei was für nem Arzt warst du denn? Sowas würde ich nicht meinem Hausarzt überlassen!Die müssten die Haare eingehender untersuchen. Hast du denn schon richtig kahle Stellen?

    Gruß GURU

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    wat, früher oder später passiert uns das allen... das erste mal mit 14
    und weniger stressen lassen sagt sich so leicht, in der schule hab ich soviel zu tun... es geht ja auch in den ferien nicht weg.
    ich war bei sonem arzt, die haben sone große praxis mit spezialisten für alles mögliche und sind auch wirklich gut.. also bisher wars eigentlich immer sehr gut, diagnosenmäßig. der typ bildet sich halt dauernd weiter... aber ich werd wahrscheinlich nächste woche nochmal zu nem hautarzt gehen nee kahle stellen hab ich noch nicht... ist kein kreisrunder haarausfall... zum glück... dünner werden sie trotzdem...

  10. Nach oben    #10
    Musste mal beim frisuer nachfragen gehen,
    die haben da doch immer sonne wundermittel...

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Turk: I'm not bold! I'm shaving my head.
    Carla: So then let it grow back.
    Turk: Careful, woman!

    Zitat aus Scrubs naja meine haare werden auch dünner, aber wenn ich mir meinen Vater so ansehe, kann ich mir schon denken, wo das hinführt...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    scrubs ist/war geil. aber sowas wird natürlich abgesetzt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich dreh noch durch.......
    Von Emila im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 09:47

Lesezeichen für ich dreh gleich ab!

Lesezeichen