+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: cola

  1. #1

    cola

    kenne jemanden, der NUR cola trinkt. den ganzen tag, nichts anderes.

    dadurch sehn die zähne auch dementsprechend aus.

    kann man diese person noch irgendwie zur vernunft bringen?
    hat jemand tipps?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    zähne putzen?ich find cola lecker..wenn der/diejenige das so toll findet..naja

  3. Nach oben    #3

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Die Person sollte sich mal mit einen Zahnarzt in Verbindung setzen. Ansosnten werden die Zaehne Ende 20 verotten.

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Abgesehen von anderen unangenehmen Effekten... hier haben sicherlich schonmal einige von dem Experiment mit den Hühnerknochen gehört...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    das experiment ist fürn arsch.. mit fleisch oder knochen passiert genau das gleiche, wenn man es in mineralwasser legt.. einzig die kohlensäure und die phosphorsäure ist für die auflösung des fleisches verantwortlich.. und die ist in cola oder anderen säurehaltigen getränken längst nicht so konzentriert, wie die magensäure...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich kenne jemand, der seinem 2-jährigen Kind Cola zu trinken gibt... und das um 7 Uhr abends... und sich dann wundert, dass es um 10 noch nicht müde ist...
    Und letzteres ist ja noch fast die harmloseste Wirkung von Cola auf Kleinkinder...

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Braunschweig
    27 Beiträge seit 04/2005
    missachten wir dann noch die frage, was Cola für das Knochenwachstum und ähnliche Dinge bedeuten und die verhaltensstörung ist perfekt (für das kind kommt sie wohl etwas später)
    "Na Jane, willst du nicht noch etwas Cola? Jaaaa ... Jane will noch etwas Cola!"


    Mata ne
    Warui

    [size=1]
    --
    "God is cruel. Me, too!"
    ---
    www.warui.de / Gedichte und Gedanken
    [/size]

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    cola hat nicht nur viel zucker, sondern ist auch ein calciumkiller.
    ich hab ne zeitlang auch fast ausschließlich cola getrunken, hab mir aber dann doch gedanken gemacht, als ich das zittern beim glas einschenken angefangen habe.
    ist ja ne leckere sache, aber man sollte eigentlich schon selbst zur vernunft kommen, vor allem wenn´s um sowas wie die zähne geht...mich würde das ziemlich anekeln.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Lied aus aktueller Coca-Cola Werbung
    Von tequila198x im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 14:51

Lesezeichen für cola

Lesezeichen