+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: e-mail an mehrere absender verschicken.....

  1. #1

    e-mail an mehrere absender verschicken.....

    anliegen steht schon in der betreffzeile, aber wie mache ich das denn genau? muster@muster.de und dann mit dem komma die nächste addy hinzufügen, also z.B.

    muster@muster.de, 123@456.de, lalala@lalala.de????

  2. Nach oben    #2
    wär wohl net schlecht wenn du uns sagen würdest wie du deine mails verschickst

    Webinterface, Outlook, Thunderbird o.ä???


    ausprobieren? (z.B. immer die eigene eMailadresse eintragen und dann gucken wie oft die mail ankam?)

  3. Nach oben    #3
    hab web.de als e-mail anbieter.

  4. Nach oben    #4
    schön, das war aber nicht die frage! Sondern wie du die mails verschickst und nicht worüber

  5. Nach oben    #5
    meine güte, du stellst fragen.

    keine ahnung wie ich die e-mails verschicke. ich kenne mich doch mit dem ganzen technikzeug nicht aus

  6. Nach oben    #6
    eigentlich will ich nur wissen wie du die mails verschickst, damit meine ich

    loggst du dich ein auf web.de und klickst auf nen link (das ist nen text, wenn man da drauf klickt kommt man auf ne andere seite ) und schreibst im Browser (das ist das Programm mitdem man im internet Internetanzeigen lässt) deine Mails

    oder z.B. über ein extra E-Mail Programm wie Outlook (Express) oder Mozilla firefox ??


    Wenn du's über den Browser machst, sprich Webinterface (interface = schnittstelle) dann geht es zumindestens bei gmx.de mit Kommata so wie du es oben geschrieben hast, denke als mal bei web.de gehts genau so!

    Und noch mal der tipp, teste es doch einfach mit deiner e-Mail adresse

    deine@mailadresse.de,deine@mailadresse.de

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    also so wie du das schreibst loggst du dich über die seite von web.de ein.. da musst du zwischen jede andresse einfach ; machen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mail Spam Filter
    Von gautcho im Forum Internet : Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 13:47
  2. mehrere videos zu einem die 2.
    Von Fructose im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:51
  3. mehrere videos zu einem machen
    Von Fructose im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 15:55

Lesezeichen für e-mail an mehrere absender verschicken.....

Lesezeichen