+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: ist sie interessiert oder nicht??

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus berlin
    13 Beiträge seit 03/2003

    ist sie interessiert oder nicht??

    sicher was ganz klassisches jetzt, aber bitte einmal durchlesen und ernsthaft bewerten:

    ich habe zum aktuellen schuljahr die schule gewechselt. durch den wechsel hat sich natürlich auch der schulweg um einige kilometer verändert, tut jetzt aber nicht wirklich was zur sache. nur als einstieg.

    jeden morgen also zur u-bahn laufen, einsteigen und gute 40 minuten fahrt bis zur ankunft. nach 2-3 wochen fällt sie mir auf. und sie kommt mir sehr bekannt vor. nach kurzem erinnerungstraining ist klar: ich hatte vor gut 5 jahren schon mal regen kontakt zu ihr, damals über eine gute freundin. allerdings nur über den sommer (2000) hinweg. jetzt also wiedergetroffen. natürlich kontakt aufgebaut und jeden morgen gequatscht. bis zu den letzten herbstferien (04.10-15.10) war der kontakt schon recht "warm". dann verreiste ich über die ferien hinweg.

    brachte ihr zum wiedersehen ein kleines geschenk mit (halskette mit dem anfangsbuchstaben ihres namen in silber). sie freute sich sehr darüber ("war doch nicht nötig", die alte leier). dann handynummern ausgetauscht. sicherlich etwas spät, aber besser so als nie. kontakt brach aber gestern ab, da beidseitig kein guthaben mehr im spiel war. letzte woche fing ich an, sie morgens zu hause abzuholen. auch darüber freute sie sich sehr. schickte mir abends zuvor sogar sms um mir mitzuteilen, das sie pünktlich vor der haustür stehen werde, damit ich nicht lange draußen warten muss (mit unverkennbarem smiley versteht sich ).

    dann der rückschlag: während einer ubahn fahrt erzählt sie mir, sie fühle sich wie ein spielzeug. sie würde die jungs nicht verstehen. auf die frage, wieso, antwortet sie, ein junge würde sie beobachten. sie wolle, das er offensiver wird, der sei aber lahmarschig und würde nichts tun. ich bin natürlich am boden zerstört, verstehe die welt nicht. hatten uns doch monatelang sehr gut verstanden, jetzt der rückschlag. am nächsten tag ist aber alles wieder okay gewesen. als hätte es den jungen nie gegeben. alles nur masche??

    frage: ist sie nun interessiert in form von "gutfinden" oder nicht? sollte ich einige schritte weiter gehen und ihr vielleicht klar machen, das ich ernsthaft an ihr interessiert bin? ich bin ratlos, will aber auch nichts überstürzen und ungewollt mit der tür ins haus fallen und damit alles kaputtmachen.
    __________________________________________________ _

    hier noch einige fakten

    zu meiner person:
    18jahre alt, 1.74, 69kg, sportlich, sehr modisch

    zu ihr:
    19 jahre alt, 1.54, ??kg, weniger sportlich, normal modisch

    ihr jüngerer bruder ist ein freund von mir. aus dem fußballverein. defizit?????

    sie ist ein jahr älter als ich. defizit?????

    ich bedanke jetzt schon für antworten!

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    sorry, aber ich lache über die Daten.. lol. die Helfen auch net so unbedingt weiter


    Naja:

    Es kann gut sein, dass sie dich einfach nur als guten Freund sieht. Dass sie dich mag, aber mehr ist da auch nicht. Sie redet gerne mit dir , du bis sozusagen ein Kumpeltyp.
    Wie dir dies bewusst wird? W

    Wenn sie mit dir zusammen ist, und ihr egal ist, wie sie sich verhält, nict so drauf achtet, was sie sagt, nicht angespannt wirkt, heftig rumalbert... eben so, als würdest du ne gute Freundin sein.

    Wenn sie allerdings etwas von dir will, dann verhält sie sich etwas zurückhaltener.. sie traut sich nicht alles zu sagen, zeigt sich dir immer von ihrer besten Seite... etc..


    An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten. Vllt kleine flirtereien machen, die du später (wenn sie kein Interesse hat) zurückweisen kannst als rumblöderei.


    Naja.. ich bin im mom nicht in der Lage etwas Näher darauf einzugehen... ist schon spät

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus berlin
    13 Beiträge seit 03/2003
    Die Daten habe ich nur aufgelistet, um euch die Situation so nah wie möglich zu bringen. Eventuell auszuschließen ob wir zusammenpassen würden etc.

    Zu deiner Antwort:

    Nein, sie albert nicht herum. Im Gegenteil. Sie verhält sich sehr zurückhaltend, sagt auch nicht sonderlich viel, sondern überlegt sich alle sehr genau.

    Ich glaube, ich würde es schon merken, wenn sie mich nur als Kumpel sehen würde. So was merkt man doch irgendwie.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Also, ich denke wenn du es merken würdest, dann wärst du nicht hier um uns zu fragen


    Hmmm.. wie gesagt, wenn sie so zurückhaltend ist, dann geh du doch mal etwas mehr "ran". Indem du sie mal fragst, was sie so am Wochenende macht.. ob sie mal Lust hat was mit dir zu machen.. weil du sie ganz nett findest.
    Wenn ihr eh keine guten Freunde seid, also ne enge Freundschaft habt, dann kannste doch eigentlich nichts verliern oder?
    Wenn sie nein sagt, dann kannste dich wenigstens einfach von ihr lösen.. weil du ja keine Freundschaft gefährdest...

    Also hau rein!

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus berlin
    13 Beiträge seit 03/2003
    ich möchte ihr demnächst eine rose schenken. es gibt ein fest, am donnerstag ist das ganze. da ist es bei uns (ich bin türkisch) so, das man den, den man liebt bzw mag, etwas schenkt. ich möchte ihr eben eine rose schenken.

    ich schätze, damit müsste sie eigentlich wissen,was ich von ihr halte oder?

    Danke für deine Antworten Jessica!

  6. Nach oben    #6

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    vielleihct meinte sie ja auch dich mit dem jungen..

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ja das war auch mein erster gedanke... du penner, die gibt dir nen wink mit dem zaunpfahl, daß du endlich nägel mit köpfen machen sollst und du denkst gleich sie hat nen anderen...

  8. Nach oben    #8
    Hab ich auch gedacht (auch mit dem Ausdruck mit'm Zaunpfahl *g*).
    Kennt sie das Fest, laso weiß sie, dass ihr da Leuten was schenkt, die ihr mögt etc.? Es muss nicht umbedingt sein, dass du merkst, ob sie was von dir will, weil manche leute auch anderes interpretieren, ne (also ich hab's mal nicht gemerkt, worauf der Junge voll sauer geworden ist =/)? Aber ich denke schon, dass sie das merkt, wenn du ihr was mit bringst und ihr ne Rose gibst... da mekrt man das wohl schon.
    Das mit der Gewichtangabe find ich lustig. Mit dem Alter denke ich gibt's kein Problem. Und wieso sollten wir über's Internet aus beurteilen können, ob ihr zusammen passt oder nicht?

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Echt ma... austesten. Wenn da schon so ne Aussage im Raum steht ala "der eiert nur rum..." würde ich sagen: Komm ma ausm Quark!

    Im schlimmsten Fall sagt se das se nicht dich meint, kay, dann haste nen Korb mehr... is doch wurst?!

    Jedenfalls is Gewissheit besser als die ganze Zeit umeinander rumzutanzen und sich zu fragen was sein KÖNNTE.

    Find ich zumindest.

    Also Good Luck

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Kuniva
    Jedenfalls is Gewissheit besser als die ganze Zeit umeinander rumzutanzen und sich zu fragen was sein KÖNNTE.
    Die Erkenntnis hat noch keinem geholfen.

    Man muss sich klar machen, dass man eh keine Chance hat, und es also eigentl auch lassen könnt. Nächster Schritt ist sich einzureden, dass Körbe schön sind, und man es deshalb tun sollte. Ist iwie ne hirnrissige Strategie, aber bei mir funzts (nur dass ich leider tatsächlich immer Körbe krieg ).

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Hmmm tolle Sache, beurteilen kann das hier keiner ob sie dich "gutfindet" oder net.

    Tip: Frag sie einfach wie sie zu dir steht!!! Schafft klarheiten, geht schnell und räumt missverständnisse aus dem Weg!

    PS: Glaube auch, das sie dich mit dem Jungen meint!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Hört sich für mich auch so an als würde sie schon mit dem ganzen Zaun winken.

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von papa_roach
    zu ihr:
    19 jahre alt, 1.54,



    Ähm ja, ich hab auch gleich gedacht, dass sie dich mit dem Jungen gemeint haben könnte.
    Für mich hört sich das alles eigentlich vielversprechend an, also werd offensiver und ran an die gute Frau- viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Mir fällt grad was ein:

    Wennihr doch eh so locker zusammen rumlauft, nehm se mal innen Arm oder an die Hand... da kannste schon recht unverfänglich so langsam auf se zu gehen im Sinne von Körperkontakt. Vor allem wirkt das wohl so als "Geborgenheitsfeature" bei Frauen...

    Und ansonsten gilt immer noch: Enweder Hop oder Top, sie wirds dir scho sagen wenn was net passt.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    @Kuniva: An die Hand nehmen? Und das wirkt?In den Arm wär schon besser...

    Zum Zaunpfahl kann ich nur zustimmen, ich hatte den gleichen für Außenstehende offensichtlichen Gedanken!

    Wenn du was von ihr willst, dann solltest du jetzt die Initiative ergreifen. Wenn die Freundschaft sich festigt, ist schwerer da ordentlich rauszukommen.

    Btw.: Hast du sie nach ihrem Gewicht gefragt?

    Viel Glück
    Guru

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von papa_roach
    zu meiner person:
    18jahre alt, 1.74, 69kg, sportlich, sehr modisch

    zu ihr:
    19 jahre alt, 1.54, ??kg, weniger sportlich, normal modisch

    ahahaha wie geil...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    das ist echt der Knaller überhaupt!

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    hingehn -> fragen.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus einer kleinen pm wurde eine tolle freundschaft.T@|\|}@ I Mog Di very much :o*
    17 Beiträge seit 10/2001
    MAN ALTER,damit bist DU gemeint....
    da gibts keinen anderen,damit hat sie DICH gemeint
    also,werd offensiver frag sie mal,ob sie am week n freien tag hat um was mit dir zu unternehmen

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von neo2002
    MAN ALTER,damit bist DU gemeint....
    da gibts keinen anderen,damit hat sie DICH gemeint
    DU bist Deutschland.

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    DU bist Deutschland.

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Kuniva
    Echt ma... austesten. Wenn da schon so ne Aussage im Raum steht ala "der eiert nur rum..." würde ich sagen: Komm ma ausm Quark!
    Auf jeden, so sieht's aus.

    Oder erzähl ihr doch einfach, du hättest da auch so ein Mädel die leider nur
    rumeiern würde!

    edit

    Aber Hand auf's Herz... was willste überhaupt mit einem Mädel von dem du
    zwischen den Zeilen behauptest, sie würde sich schlechter kleiden als du selbst?

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Aber Hand auf's Herz... was willste überhaupt mit einem Mädel von dem du
    zwischen den Zeilen behauptest, sie würde sich schlechter kleiden als du selbst?
    Zwischen den Zeilen??

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von papa_roach
    zu meiner person:
    18jahre alt, 1.74, 69kg, sportlich, sehr modisch
    du trägst also pink-farbene polo-shirts mit hochgestelltem kragen?

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    du trägst also pink-farbene polo-shirts mit hochgestelltem kragen?
    Scheist mal auf die modischen Aspekte, versucht ihm lieber n nützlichen Rat zu geben!

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    du trägst also pink-farbene polo-shirts mit hochgestelltem kragen?
    und welche farbe hat das pferd auf der brust?

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von $moKe
    und welche farbe hat das pferd auf der brust?


    oh man!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. arbeitslos oder nicht?
    Von ami21 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 10:37
  2. Denke oder nicht ...
    Von m3 im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 14:37
  3. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:27
  4. schwanger oder nicht? !
    Von mondhexe im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:07

Lesezeichen für ist sie interessiert oder nicht??

Lesezeichen