+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: frausör.

  1. #1
    addicted
    oxy:gast

    frausör.

    so ihr müsst mir helfen. ich muss zum frisör. allerdings wird das nur immer dann was, wenn ich ne vernünftige vorlage mitnehme, wie ich den schnitt haben mag.

    das letzte mal war es dieser hier:
    http://kittie.blig.ig.com.br/imagens...he_135150a.jpg

    und diesmal hätte ich gerne was mit nem schrägen pony, denn die haare fallen mir immer ins gesicht und das nervt. also einfach n netten schnitt (nicht zu kurz) mit einem pony was ein bisschen über die augen verläuft und bla. kann ich schlecht erklären.

    versucht euer bestes

    danke. addi.

  2. Nach oben    #2
    dorkey
    oxy:gast
    vllt hat mich mein friseur deswegen so schlecht geschnitten, weil ich dieses bild als vorlage genommen habe.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    ich hab bis 15 nichmal gewusst von was mein Friseur immer geklabert hat wenn er Pony sagte

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Also ich hab das mit dem Schnitt jetzt so geregelt, dass ich einfach zu "trio" gehe und weil das auf Dauer dann doch zu teuer wird zu "trio company".
    Da du ja zufällig in der Nähe Hannovers wohnst, wäre das für dich ne tolle Option!
    Trio ist quasi einer der Top-Friseure in H, die habens eigentlich echt drauf und machen auch gute Vorschläge, was einem so stehen könnte, gehen dabei aber natürlich auf Kundenwünsche ein. Ist natürlich auch dementsprechend teuer...
    Bei trio company, in der Listermeile, einfach im Telefonbuch nachschauen, bilden die ihre neuen Friseure aus, die sind aber schon fast genauso gut und es kostet einen echt weniger, waschen, schneiden föhnen hat mich nur 13 Euro gekostet, was für nen guten Frauenhaarschhnitt echt okay ist.
    Für für Experimentierfreude gibts noch extra-Angebote, z.B. für ne Prüfung von denen Modell stehen... *gg* Das ist aber wiederrum nicht für jeden was, aber muss man ja nicht machen.

    Viel Glück!

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von addicted
    so ihr müsst mir helfen. ich muss zum frisör. allerdings wird das nur immer dann was, wenn ich ne vernünftige vorlage mitnehme, wie ich den schnitt haben mag.
    Verdammt, du hast die gleichen Augen wie Angelina Jolie. Soll jetzt kein besonderes Kompliment sein ( ) aber is halt so. Jedenfalls dem Foto nach.

  6. Nach oben    #6
    addicted
    oxy:gast
    äh danke. aber das bin nicht ich. oder meinst du das bild ausm album?

    danke at cordi. naja, 13 euro wäre echt okay, aber ich denke ich gehe zu dem in garbsen. ich brauch nur ne vorlage *heul

  7. Nach oben    #7
    Guten Morgen.

    >und diesmal hätte ich gerne was mit nem schrägen pony, denn die haare fallen mir immer ins gesicht und das nervt.

    Das ist der Preis der Schönheit, ich hab einen kinnlangen Pony und bin die ganze Zeit nur am rumfummeln. ^.~
    Aber man gewöhnt sich an alles.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    an den seiten auf 9mm kurzrasiern und oben alles haare schön kurz schneiden damit sie wieder gut hochgegelt werden können. mehr sag ich nie und es kommt immer ein guter schnitt bei raus. hab halt ne nciht so aufwendige frisur

  9. Nach oben    #9
    addicted
    oxy:gast
    ich will nicht wissen, was ihr beim frisör sagt oder welche frisuren ihr habt. ich will, dass ihr MIR helft :/

  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    emo frisuren sind böse, schneidet euch endlich mal die haare ihr gottverdammten hippies!

  11. Nach oben    #11
    falls du ein bild gefunden hast, dann poste es mal, ich brauch auch ein gescheites

  12. Nach oben    #12
    addicted
    oxy:gast
    ne hab keins gefunden. aber ich mach demnächst eins von mir. und dann haste ja eins

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    ich hab ernstlich gesucht jedoch nichts gefunden wasi ch gut finden würd ausserdem hm naja ich glaube ich hab da einen ganz anderen gschmack irgendwie hm naja mist ich häötte gern gehohlfen

  14. Nach oben    #14
    Was findest du denn gut?

  15. Nach oben    #15
    melody
    oxy:gast
    ich brauch auch noch ne gescheite frisur!
    hab entschieden mal zu nem gescheiten, aber auch teuren fritzöhr zu gehen, wllt bin ich dann mal endlcih zufrieden!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    mit fünf jahren hab ich meiner frisöse den hier als angestrebtes frisurenmodell vorgelegt. leider wurde daraus nix

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von addicted
    ich will nicht wissen, was ihr beim frisör sagt oder welche frisuren ihr habt. ich will, dass ihr MIR helft :/
    sag doch das gleiche wie ich

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2001
    warst du schon beim friseur?

  20. Nach oben    #20
    addicted
    oxy:gast
    ja schon lang. jetzt siehts richtig gut aus

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von addicted
    ja schon lang. jetzt siehts richtig gut aus
    foto
    gerne auch als pm *g*

  22. Nach oben    #22
    addicted
    oxy:gast
    ist im 'ich will ...'-thread.

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    ui hübsch hübsch

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für frausör.

Lesezeichen