+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: weglaufen!

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002

    weglaufen!

    Hey ihr Lieben,

    folgendes Prob:

    Ich hatte 3,5 Jahre lang einen Freund. Vor knapp 1,5 Jahren war dann Schluss. D.h. ich bin schon recht lange Single, was mich SO GAR NICHT stört. Hab mich bissl ausgetobt, hatte einen netten, liebe, süßen Kuschelfreund .. .

    So, nun bin ich umgezogene, neue Leute, viel Feiern, viele Jungs kennen gelernt. soo...nun ist da einer, mit dem ich öfters was hatte. Aber für mich ist da nichts mit Gefühlen, ich hab eher Spass an der Sache (bisschen knutschi knutschi un so.. ).

    So, nun...er, ja...ich glaub der hat irgendwelche gefühle für mich, die er lieber nicht haben sollte. Wir wohnen im selben Stockwerk im Wohnheim, d.h. er kommt irgendwie öfters mal zu mir..was mich ehrlich gesagt jetzt schon stört bisschen. Ich fühl mich eingeengt und habe das Gefühl, dass ich für seine Stimmung verantwortlich bin. D.h., wenn ich mal sage: "Nää..keine zeit, ich guck jetzt TV.", dann iser vllt traurig oder so. Das stört mich total, es soll sich niemand nach meiner Laune richten. Jetzt ist es schon soweit, dass ich die Außentreppe in die Küche nehme , damit der nicht sieht, dass ich was mache ohne ihm Bescheid zu sagen (ich muss eigentlich an seinem Fenster vorbei).

    ach ja..ich merk gerade, eigentlich ist es fast eindeutig, dass er wohl was von mir will. Er guckt immer so (meinen die anderen).
    Das führt so langsam dazu, dass ich ihn fast gar nicht mehr direkt anschaue und sogar bissl ignoriere. Das will ich eigentlich gar nicht, ich will ihn ja nicht verletzen!

    So...jetzt werdet ihr bestimmt sagen..."red mit ihm."

    ich hab ihm irgendwann ma gesagt (als ich viel alk intus hatte): "Ich will keine Beziehung, ich will für nichts und niemanden Verantwortung übernehmen. ich brauche viel Freiraum und sowas wie Beziehung ist das letzte was ich jetzt will."

    ok...ich habe aber irgendwann auch mal gesagt(auch mit viel alk intus): "Ääähhh..ich fühl mich so einsam..äähh..ich will auch ma jemanden, bla bla..geborgenheit bla."...So, dann hab ich einmal bei ihm geschlafen (das ist NICHTS, weniger als nichts eigentlich) gelaufen.. .

    Leute, danach hatte ich meine Geborgenheit für eine Nacht und das reicht mir jetzt erstmal für paar Wochen. Ich will keinen Freund, der mir ständig sowas gibt..aber ich glaube, er versteht das nicht so ganz.

    HILLLLFE!!! Ich weiß echt nicht, wie ich das regeln soll. Wir sehen uns ja fast jeden Tag..das wird mir alles zu viel. Ich bin schon recht abweisend für meine Verhätnisse...

    man man, ich komm einfach nicht damit klar, wenn sich jemand für mich interessiert..das muss ich dazu sagen.
    Sobald mir ein Junge zeigt, dass er mich toll findet, alles für mich machen würde...lauf ich weg. Sowas will ich nicht, das stresst mich total.

    soo...nun...helft mir..

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    rede mit ihm


    nee aber echt, sags ihm einfach (nüchtern) so wies ist, daß du das gefühl hast daß er mehr will, du aber auf keinen fall. sags ihm so deutlich wie möglich, denn wenn du ihn durch geschönte formulierungen schützen willst gibst du ihm nur wieder einen strohhalm in die hand, an den er sich klammern wird...

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Phalanx
    rede mit ihm


    nee aber echt, sags ihm einfach (nüchtern) so wies ist
    das kann ich nicht..

    hmm..ich komm da wohl nicht drum rum. Aber ..wie soll das nun gehen?..Soll ich ihn einfach fragen, wie er zu mir steht?..um gottes willen..

    oke..und dann, wenn er das schlimmste des schlimmsten sagen würde, sage ich ganz cool und lässig: "So geht das nicht."


    dann sagt er: "Wieso denn nicht?!"

    dann sag ich: "Weil ich beziehungsunfähig bin, nichts von dir will, keine Lust auf Gefühle habe und sowieso Päarchen doof find."

    na supa..
    AHHHH

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    nein, du sagst ihm, daß du das gefühl hast daß er mehr will und wenn er das besätigt, sagst du ihm, daß du leider nicht mehr von ihm willst und deshalb klare verhältnisse schaffen willst. it's just tht easy klar ist das nciht schön, aber wenn du dich schon über die hintertreppe nachhauseschleichen musst, ist es definitiv an der zeit etwas zu unternehmen...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ich bin echt schlecht in sowas..eigentlicfh ignorier ich die leute dann einfach..ich weiss, nicht nett.

    bäääähh..na super..man ey, wieso reite ich mich immer in so eine scheisse, das kotzt mich voll an.

    edit* aber moment ma...wenn ich frage, ob er was von mir will und nein sagt...dann ist das total peinlich. ich mein...wie ich denn darauf komme...das ist peinlich. ich mag keine peinlichkeiten..

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    deswegen sagst du auch nicht "willst du was von mir?" sondern "ich hab das gefühl daß du mehr wilst." wenn er dann nein sagt, ist ja alles klar und ihr könnt weiter eurem gemeinsamen hobby nachgehen

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Du hast dir selber wiedersprochen mit der Sache, ich will keinen Freund bzw ich will Geborgenheit, das verwirrt ihn sicher.

    Außerdem solltest du auch mal ohne Alk Intus ernsthaft mit ihm reden und ihm das nochmal klar machen, sollte das nix nützen bzw nix verändern geh ihm ausm Weg!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Der Psychologe
    ... ohne Alk Intus...
    Wie das denn? Hallo? Sie studiert!

  9. Nach oben    #9
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Phalanx
    und ihr könnt weiter eurem gemeinsamen hobby nachgehen


  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    entweder du bist aufrichtig und sagst im klipp und klar was sache ist oder du ignorierst ihn einfach richtig

    beides hat vor und nachteile und führt zum ziel, wobei wenn man eng aufeinander hockt wie in nem wohnheim ist ignorieren ziemlich kompliziert

    und vor einem klärenden gespräch kann man ja auch mal 2-3 kippen, solang der andere nüchtern ist, passt das doch wunderbar

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    und vor einem klärenden gespräch kann man ja auch mal 2-3 kippen, solang der andere nüchtern ist, passt das doch wunderbar
    Auf keinsten, das merkt der andere dann und nimmt sie net für voll!
    Bzw schon für voll, aber voll im Sinne von betrunken!

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    naja..wieso sollte er mich nich mehr für voll nehmen..es geht ja eigentlich nur um Mut antrinken. ich wollte ihn nich zulallen...

    @ psychologe:

    ich hab mir schon widersprochen, das stimmt schon. Als Single wird man eben ab und an sentimental und will jemanden. Bei mir passiert das aber nur unter alk-einfluss..

  13. Nach oben    #13
    oxy:diert
    aus gewandert und gefunden ---> ScholzJessica aka Jescho & Let's make love aka Cärolein Mothefucking 2Pac California Love <---
    4 Beiträge seit 10/2005



    geil! Virgin.. du bist einfach nur geil

    Aber ich verstehe dich vollkommen!

    Ich würde mir Mut antrinken und dann nochmal mit ihm reden. Aber diesmal bitte nict soviel, dass du nicht mehr weißt, was er zu sagen hat

    Viel Glück !


    LOL

    Die SCholz

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Der Psychologe
    Auf keinsten, das merkt der andere dann und nimmt sie net für voll!
    Bzw schon für voll, aber voll im Sinne von betrunken!
    quatsch, jeder weiß: betrunkene und kinder sagen die wahrheit!
    außerdem wenn man sich nur mut antrinkt und dann zusammenreißt, dann merkt der andere nix
    (oder hab ich einfach nur zuviel übung?!)

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    also wenn man sich für sowas mut antrinken muß, habt ihr soviel angst davor euer leben wirklich zu erleben? es gibt halt nicht nur tolle seiten. aber das find ich arm. dann kannst ihm ja auch ne sms schreiben oder ne email, da kannst du dich hinter deiner tastatur verstecken und so der realität entkommen.

  16. Nach oben    #16

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich persönlich finds da eher weniger arm.
    besser man hilft sich selbst und sucht dann die konfrontation als einfach allem aus dem weg zu gehn.

    und ich glaub manchmal will man garnicht soviel leben erleben

    nachtrag: und ne sms oder mail ist da immer noch was anderes...

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ja das ist was anderes, aber man verstckt sich vor dem anderen (ob das jetzt das handy, die tastatur, oder der alkohol ist...)

    ich glab manchmal lässt dir das leben keine wahl ob du willst oder nciht.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    der thread is unterhaltend wie kaum ein anderer : )

    ansonsten fand ich die lösung hier klasse:

    Zitat Zitat von lav
    hmm..ich komm da wohl nicht drum rum. Aber ..wie soll das nun gehen?..Soll ich ihn einfach fragen, wie er zu mir steht?..um gottes willen..

    oke..und dann, wenn er das schlimmste des schlimmsten sagen würde, sage ich ganz cool und lässig: "So geht das nicht."


    dann sagt er: "Wieso denn nicht?!"

    dann sag ich: "Weil ich beziehungsunfähig bin, nichts von dir will, keine Lust auf Gefühle habe und sowieso Päarchen doof find."

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    man man, ich komm einfach nicht damit klar, wenn sich jemand für mich interessiert..das muss ich dazu sagen.
    Sobald mir ein Junge zeigt, dass er mich toll findet, alles für mich machen würde...lauf ich weg. Sowas will ich nicht, das stresst mich total.

    soo...nun...helft mir..

    Typisches Frauenproblem. Daher ist mein Rat eher für den jungen Herren bestimmt: Willst du gelten, mach dich selten.

    Aber ganz im Ernst... ist er einfachnicht dein Typ? Dann sags ihm halt. Wenn du keinen "Typ" hast, dann sollteste dir vielleicht mal Gedanken machen, was wir Männer als "Zeichen" verstehen *gg*

    So nbisschen knutschen, da würd ich auch denken, hmm.. möglicherweise geht da was. Allerdings, durch meine letzten Erlebnisse würd ich dann einfach ma ein wenig spielen... eigentlich hasse ich dieses "austesten" auch bis aufs letzte... aber es scheint der sicherste Weg zum Erfolg zu sein.

    Übrigens: Wir Männer können gar nichts mehr versauen als euch alles Recht zu machen. Wird ja auch irgendwann langweilig =D

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    weniger saufen, weniger scheiße reden

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Kuniva

    Aber ganz im Ernst... ist er einfachnicht dein Typ?

    -----------------
    also...typ..eigentlich ..joa, er ist schon putzig und so. aber...ich find ihn momentan zu anhänglich und deswegen ist er eher nicht mein Typ..

    daaaann...weiß nich, wenn man sich in Gefahr sieht betrachtet man die person natürlich aus einem anderen Blickwinkel..tjoa..und irgendwie iser mit zu aufgedreht. Außerdem..sorry Knuvia einfach ZU nett. Sowas stört mich einfach.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wehe du beschwerst dich dann irgendwann über ein sogenanntes "Arschloch"!

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von raterZ
    wehe du beschwerst dich dann irgendwann über ein sogenanntes "Arschloch"!
    das definiert sowieso jeder anders, deswegen hat es gar kein Sinn darüber zu diskutieren.

    In erster Linie geht es auch nich darum. Es ist klar, dass jemand nett ist, wenn er eventuell irgendetwas für dich empfindet. Ich glaube ich kann sowas generell zur Zeit einfach nich ertragen. Vielleicht einfach, weil ich nicht mehr will. Ja, ganz sicher deswegen...

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    srry aber meine theroie über frauen wird hier grad bestätigt......ich muss weg

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Frauen erkennen ihr inneres Gefühlsleben oft nur durch Reflexion.. Dies ist hier geschehen!

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    versteh ich nich.

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    also...typ..eigentlich ..joa, er ist schon putzig und so. aber...ich find ihn momentan zu anhänglich und deswegen ist er eher nicht mein Typ..

    daaaann...weiß nich, wenn man sich in Gefahr sieht betrachtet man die person natürlich aus einem anderen Blickwinkel..tjoa..und irgendwie iser mit zu aufgedreht. Außerdem..sorry Knuvia einfach ZU nett. Sowas stört mich einfach.
    Is ja okay. Und wieder trägt ein weibliches Wesen zur bestätigung meiner Theorie bei: Nett sein bedeutet für nen Mann über kurz oder lang: Aussterben oder Dauermasturbie.

    Danke! Ich kann weiter Arschig sein und mich dabei wohl fühlen =D

    Aber mal ganz im Ernst: Irgendwo versteh ich was du meinst. Weil es langweilig wird wenn man nur sagen brauch: Ich will das und das... und es kommt immer nur "Ja klar Schatz" so auf die Art... bei sowas such ich auch immer recht schnell das weite... ich will ne Partnerin, kein Spielzeug.

    TROTZDEM muss ich etwas bemängeln, besser gesagt anmerken:
    Ich weiß nicht genau WIE weit das ganze mit euch ging. Aber ganz im Ernst, ich interpretiere das was ich jetzt gelesen hab so als sei da auch körperlich was gelaufen. Wenn ich mich irre, ignorier den kommenden Teil einfach:
    Aber wenn da was war, meinste nicht das es ganz logisch das er drüber nachdenkt "hmm da geht villeicht mehr, hübsch is se, blablablubb, Beziehung is doch gar nicht so abwegig!" Für mich persönlich ist es immer ziemlich schwierig, besonders wenn mein Gegenüber gewisse "Grenzen" überschreitet, ohne mir VORHER zu sagen was Sache is, dann zu unterscheiden ob jetzt mehr drin is oder nicht... und wenn man mir nicht sagt NEIN, dann teste ich aus. Das nur als kleinen Denkanstoß.

    Peace

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Kuniva

    TROTZDEM muss ich etwas bemängeln, besser gesagt anmerken:
    Ich weiß nicht genau WIE weit das ganze mit euch ging. Aber ganz im Ernst, ich interpretiere das was ich jetzt gelesen hab so als sei da auch körperlich was gelaufen. Wenn ich mich irre, ignorier den kommenden Teil einfach:
    Aber wenn da was war, meinste nicht das es ganz logisch das er drüber nachdenkt "hmm da geht villeicht mehr, hübsch is se, blablablubb, Beziehung is doch gar nicht so abwegig!" Für mich persönlich ist es immer ziemlich schwierig, besonders wenn mein Gegenüber gewisse "Grenzen" überschreitet, ohne mir VORHER zu sagen was Sache is, dann zu unterscheiden ob jetzt mehr drin is oder nicht... und wenn man mir nicht sagt NEIN, dann teste ich aus. Das nur als kleinen Denkanstoß.

    Peace
    hmm..ja, körperlich eben geküsst. körperlich habe ich bei ihm im Bett geschlafen und er hat mich umarmt. kuschelmäßig eben..AAHHH...ja..das wars ..naja..oh man, und als er hier war mal ab und zu hat er meine Hand genommen ab und zu..naja...das wars dann auch. Aber wenn ich mir das so recht überlege, habe ich ihm im nüchternen Zustand (jaja, ich weiß..saufkopf im Moment) nie das gefühl gegeben, dass da was wäre meinerseits.

    Nun ja, ich verstehe was Du meinst..und es ist irgendwo auch verständlich, dass er auf so eine Idee kommt.

    Nur ...ich mein, wenn ich ihm jetzt über einen etwas längeren Zeitraum einfach bissl distanziert begegne (ich meine nicht ignorieren!!!)..sollte man es doch merken oder? also...ich persönlich würde das als Abfuhr sehen.

    och menno..

    ja, peace übrigens..

  29. Nach oben    #29

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    nur auf distanz gehen wird wenig bringen, weils kein klares nein ist
    und wenn er wirklich was will, dann wird ers solange versuchen bis die sache klar ist

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von drunkenP
    nur auf distanz gehen wird wenig bringen, weils kein klares nein ist
    und wenn er wirklich was will, dann wird ers solange versuchen bis die sache klar ist
    hmm...meinst? ..okee..war ja einen versuch wert..

  31. Nach oben    #31

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Kommt drauf an WIE die Distanz aussieht

    Aber nice das ich "helfen" konnte.

    Jedenfalls ist der erste Teil deines Posts eigentlichgenau das was zwischen meiner letzten "Beziehungsanbahnung" und mir lief. Aber bei ihr ging der ganze Körperkram immer von ihr aus. Deshalb war auch meine Reaktion: "Da könnte mehr drin sein". Leider stellte sich dann das raus, was für den jungen Mann der dir grade den Hof macht (in gewisser Weise), nun auch Realität wird. Nämlich das nichts weiter los is. Deshalb tuen wir Männer uns auch generell schwer "Zeichen" von Frauen zu deuten. Das kann alles und nichts heissen.

    Ich jedenfalls hab meine Lehre draus gezogen, das ich einfach wieder
    bisschen arschiger bin... das funktioniert halt besser als der "liebe Jung"... der war ich eh nie, von daher tuts eh keinen Abbruch.

    Naja... er wirds überleben. Und mit etwas Glück sogar was draus lernen. *gg*

    So bevor ich noch mehr Mist erzähl geh ich lieber einfach pennen.

  32. Nach oben    #32

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    hmm...meinst? ..okee..war ja einen versuch wert..
    zumindestens in der konstellation genau anders rum
    den versuche sich zu distanzieren kann der andere ziemlich einfach untergraben
    und ich glaub das sind mann und frau sich doch ziemlich gleich

    um nen klärendes wort kommt man nur mit massiveren einschnitten ala umzug rum, so denn man den wirklich ruhe haben will

  33. Nach oben    #33
    ... WEIBER!...

    Mal im Ernst, stell das klar. Mach den Jung nich kirre. Ist echt mies sowas, ich
    hatte selber schonmal so Fälle von Mädels wo man nicht weiss wo man dran ist...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für weglaufen!

Lesezeichen