+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: weglaufen!

  1. #34
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    jup virgin mach reinen tisch ist doch echt unfair sowas
    hatte dich bisher bissel abgeklärter eingeschätzt

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wie wärs wenn du ma über deinen schatten springst un ihm das sagst,du feiges huhn

    und ganz ehrlich, eben weil da nur kuscheln gelaufn is,kann er sich ja so viel drauf einbilden. genauso kann er das abweisende wenn du nüchtern bist,so interpretieren als ob du dir selbst im weg stündest (was du ja auch tust,nur nich so, wie er das denken könnte )...

    also pack deinen mumm zusammen und rede mit ihm anstatt dir einzureden,dass langsam distanz aufbauen mindestens genauso gut sei. Du hast was mit ihm angefangen, und gerade kuscheln lässt soviel interpretationspielraum.... jetzt solltest du auch dafür grade stehen können. fühlst dich danach sicher besser

    Und vergiss das mit dem mut antrinken, das kann nur in die hose gehen

  3. Nach oben    #36

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    wie wärs wenn du ma über deinen schatten springst un ihm das sagst,du feiges huhn

    und ganz ehrlich, eben weil da nur kuscheln gelaufn is,kann er sich ja so viel drauf einbilden. genauso kann er das abweisende wenn du nüchtern bist,so interpretieren als ob du dir selbst im weg stündest (was du ja auch tust,nur nich so, wie er das denken könnte )...

    Joa... da haste recht. Wahrscheinlich denkt der Typ, dass du wenn du besoffen bist, dich traust ihn "anzusprechen" und wenn du nüchtern bist, darin voll schüchertn bist.

    UIUI.. HAHA.. ZWickmühle..

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Tequilla
    wie wärs wenn du ma über deinen schatten springst un ihm das sagst,du feiges huhn

    und ganz ehrlich, eben weil da nur kuscheln gelaufn is,kann er sich ja so viel drauf einbilden. genauso kann er das abweisende wenn du nüchtern bist,so interpretieren als ob du dir selbst im weg stündest (was du ja auch tust,nur nich so, wie er das denken könnte )...

    also pack deinen mumm zusammen und rede mit ihm anstatt dir einzureden,dass langsam distanz aufbauen mindestens genauso gut sei. Du hast was mit ihm angefangen, und gerade kuscheln lässt soviel interpretationspielraum.... jetzt solltest du auch dafür grade stehen können. fühlst dich danach sicher besser

    Und vergiss das mit dem mut antrinken, das kann nur in die hose gehen

    jaja, ich weiß. ihr habt alle recht..aber soooo einfah ist das nicht. ich will ihn ja nicht irgendwie...'verletzen'.naja..werde das heute mal in angriff nehmen..mal schaun, ob ich was rausbekomme..muahaha...ich bin so schlecht in sowas. am besten ich schiebe die ganze schuld auf mich. ICH BIN BÖSE, EGOISTISCH, und alles schlechte. Das war meine schuld...so in etwa..

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    jaja, ich weiß. ihr habt alle recht..aber soooo einfah ist das nicht. ich will ihn ja nicht irgendwie...'verletzen'.naja..werde das heute mal in angriff nehmen..mal schaun, ob ich was rausbekomme..muahaha...ich bin so schlecht in sowas. am besten ich schiebe die ganze schuld auf mich. ICH BIN BÖSE, EGOISTISCH, und alles schlechte. Das war meine schuld...so in etwa..

    Joa Genau.. das ist die idee.. und erwähne noch die TIT und den DOG

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ums verletzen kommste nicht rum..

    find die ganze geschichte aber auch total scheisse

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Cy
    weniger saufen, weniger scheiße reden

    leider kann ich kein karma geben

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ok, ok, ich habs gemacht, Ich hab zwar bissl was getrunken, aber es hat mich kaum beeinflusst. Nun ja..es war eine katastrophe.

    Es war viel schlimmer als ich gedacht hab. Er hat den ganzen Abend versucht irgendwie in meiner Nähe zu sein und als er mich küssen wollte meinte ich: "Du, ich glaub wir müssen mal reden."

    Nun ja...als ich es ihm gesagt hab, war er plötzlich voll fertig. Er hat angefangen zu weinen (oh man, damit habe ich so gar nicht gerechnet) und war einfach nur...geladen. Man man...hab eine halbe stunde versucht ihm das zu erklären. irgendwann ist er nach hause und ich bin noch auf der feier geblieben..

    naja..wenigstens hatte ich den mut ehrlich zu sein, fühle mich ejtzt besser..

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001



    oh man.. also ist der wirklich total in dich verschossen ...shit..

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    stier... aber solang du ihn ernst genommen hast, kommt er sich vielleicht nich ganz so beschissen vor...

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    muhahahaha dreck die ganze situation kenn ich zur genüge aber naja halt irgendwie andersrum son mist

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Sorry aber Kindergarten. Meine Fresse wie kann man nur so dermaßen sozial inkompetent sein?

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    btw heißt der kerl zufällig... ähm...

    leck0r?

  14. Nach oben    #47

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    life sux halt für manche

  15. Nach oben    #48

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Pete Pike
    btw heißt der kerl zufällig... ähm...

    leck0r?
    LOOOOOOOL...sowas dämliches hab ich selten gelesen..muahah...

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ja is klar war auch nicht wirklich ernst gemeint

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für weglaufen!

Lesezeichen