+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin total am Arsch

  1. #1

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004

    -closed-

    -closed-

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    "böse welt, böse löcher und wenn der wilde panther seinen keks nicht kriegt, ist er beleidigt und schmollt..."

    nein, ernsthaft:

    es gibt zwei möglichkeiten:

    1. Du bist nur in einer "normalen" Pubertäts-Depressions-Phase. Dann heißt es Arschbacken zusammenkneifen und das Leben offensiv angehen!

    2. Du hast ein echtes Problem. Wenn du anfängst zu ritzen und suizid-gedanken hast ist das meienr ansicht nach wahrscheinlicher. dann solltest du schnellstens den mut finden und zu einem psychologen oder einer beratungsstelle gehen um dir professionelle hilfe zu holen. tu es dir (und deiner familie) zu liebe, nicht daß uns hier bald wieder die worte in den hals zurückgeprügelt werden...

  3. Nach oben    #3

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Ich fands schön, dass du soviel geschrieben hast! Hab alles gelesen, weiß aber nicht, was ich dir raten könnte und was ich dir sagen könnte. Ich denke, dass das alles in jedem mal vorgeht, besonders wenn Mädchen ins Spiel kommen... ICH wollte mich mal vom Hochhaus stürzen, wegen einer Frau
    Kopf hoch, wird schon!

    Hab noch was vergessen:
    Ich zitiere mal:
    "Eine Frau verliebt sich in den Mann, der sich auch in sie verliebt hat - sie bewundert seinen guten Geschmack"

    Insofern

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ich hoffe du hast das ganze nicht wegen meiner schnippischen einleitung gelöscht... hol dir hilfe, egal ob profi oder freund oder familienmitglied. im Internet wirst du keinen finden der dir helfen kann. nicht hier und sonst auch nirgends.

    Viel Glück!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Total überfordert
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 14:47
  2. Bochum Total
    Von BadDraggon im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 22:36
  3. tv total
    Von splendid im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:23
  4. Bochum total
    Von 53XM0N573R im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:35

Lesezeichen für Bin total am Arsch

Lesezeichen