+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: außergewöhnliches!?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001

    außergewöhnliches!?

    also letzte nacht erlebte ich was merkwürdiges!

    ich wurde wach (bin sicher, das es nicht geträumt war) und seh am fußende meines bettes die gestalt von meinem exfreund. nich deutlich, war ja auch duster, aber da war halt was, die umrisse von ihm. er hat sich nich bewegt. ich guck nur und sag seinen namen so als frage. kam natürlich nix! dann will ich mit fuß testen ob da was ist, aber das ging durch "ihn" durch. so dann mach ich augen zu und noch ma wieder auf, war nix mehr da und ich guck noch ma intensiv und dann hab ich wieder gepennt.

    ich kann das nich besser beschreiben, aber ich wusste er is das. war aber starr und hat sich nich bewegt. nun ja, vllt war es ne intensive einbildung, umrisse von gegenständen aus meinem zimmer. aber mir kam die gestalt vor, wirklich als sitzt er auf meinem bett.

    ich habe weder fieber gehabt, noch drogen genommen oder ähnliches schon ma jemals zuvor erlebt!

    eine freundin von mir, sagte mir irgendwas von astralenergie und körperlosigkeit etc. aber das kann mich ja nicht betreffen dann, sondern ihn.

    naja ich hab auch keine ahnung was ich davon halten soll... glaube an sowas normal nicht.

    aber naja, habt ihr vielleicht denn schon ma sowas in der art erlebt?? irgendwelche geisetr oder sowas gesehn?

    ja ja und keine blöden kommentare bitte oder ausgedachte stories!!!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    LOL...mir fällt grad erst auf, dass dein nick "bored chick" heißt. Ich hab da immer "Borederich" gelesen.

  3. Nach oben    #3
    addicted
    oxy:gast
    mh schon möglich. falls du dir unterbewusst wünscht, dass er zu dir zurück kehrt, kann man sich schon mal einbilden, diese person zu sehen.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    naja nich zurückkehrt, habe über ein jahr nicht mehr gesehen. aber ich hab von ähnlichen geschichten schon gehört....

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hast du mal rausgefunden ob er noch lebt? vielleicht war es sein geist.

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Phalanx
    hast du mal rausgefunden ob er noch lebt? vielleicht war es sein geist.
    du bist gemein

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001


    man ey, ich weiss auch hört sich komisch an!! aber es geht ja auch nich nur darum, sondern ob andere hier auch schon ma sowas erlebt haben! pffff

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von BoReDcHiC
    bin sicher, das es nicht geträumt war
    Das glaube ich dir nicht, wenn man wenig schläft, kann es schon mal passieren das man nicht mehr genau weiss ob etwas im Traum oder tatsächlich passiert ist.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    als ich 10 war, bin ich nachts mal aufgwacht und hab ne spinne (50x50cm durchmesser) über mein bett laufen gesehn! man, hab ich geschrien!


  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    du bist gemein
    naja wenn man davon ausgeht, daß ich es nciht ernstgemeint hab...

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von BoReDcHiC
    und dann hab ich wieder gepennt.

    ja klar....das hat dich sicherlich so derbe aufgeregt, dass du danach gleich wieder eingepennt bist

  12. Nach oben    #12
    dorkey
    oxy:gast
    jetzt mal im ernst.

    wenn wir dir sagen würden: "dein freund, wie er leibt und lebt stand vor deinem bett.", würdest du sicher erwidern: "was? das kann doch nicht sein! wie soll er denn reingekommen sein?!...".

    und wenn wir dir sagen würden: "du hast nur geträumt.", würdest du erwidern: "aber ich bin mir ganz sicher, dass er da stand!...".

    was also willst du von uns hören?

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    könnt ihr alle nich lesen? man man, hab nich gesagt ihr sollt was dazu sagen, mir schon klar das ihr alle denkt ich hab n schatten! aber ganz unten hab ich gefragt, ob andere irgendwelche anderen mysteriösen dinge auch schon ma "erlebt" haben!

  14. Nach oben    #14
    addicted
    oxy:gast
    ja, ich erlebe etwa fünfmal am tag, dass telepathie durch exzellent-sympathie möglich ist. manchmal ein wenig und manchmal besonders stark

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    danke addicted, dann sind wir schon zu zweit/viert jenachdem, wie mans sieht.
    wann schreiben wir unser skriptum und wann holen wir uns unseren Nobelpreis?


    NE mal im Ernst, ich hab ne ziemlich gute Bekannte, meine beste Freundin sozusagen. Ich red oft mit ihr abends über den Tag und die Geschehnisse, wies war usw. als ob wir seid 50 Jahren verheiratet wären.
    Wir stellen immer wieder, seitdem wir uns kennen, fest, das sich durch unsere Alltage erstaunliche Parallelitäten ziehen, obwohl wir uns nie darin begegnen.
    Wir denken/ fühlen sehr oft das gleiche...sagen das gleiche zur gleichen Zeit und so Sachen. Manchmal kann man glauben, dass wir eine Seele in zwei Körpern wären.
    Es ist sogar schon vorgekommen, dass wir an dem gleichen Tag, zu unterschiedlichen Zeiten aber gleichzeitig Schluckauf bekommen haben. In diesen Momenten weiß ich nicht, ob ich mich über diesen Parallelismus freuen soll, oder obs mir unheimlich wird. Ich kenne keinen Menschen, mit dem ich ähnliches erlebt habe, und sie sagt das gleiche über mich.
    Manchmal ist es einfach viel zu krass...

  16. Nach oben    #16
    addicted
    oxy:gast
    lol evo. da gehts schon weiter. wir haben uns grad zur selben zeit karma gegeben

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    is schon krass ne.. ich weiss gar nicht wie man das definieren soll. Ist das einfach nur die perfekte Freundschaft, laufen da zwei Menschen einfach nur auf ähnlichen Wellenlängen oder gibts das eine Verbindung in einer unfassbaren, unbegreiflichen Dimension. [also @ beschriebener umstand]
    €dit: Jedenfalls kann man sagen, dass es etwas sehr aussergewöhnliches ist, was man nicht alle Tage, d.h. wenn überhaupt im Leben, nur einmal findet.

    Der alte Wolkenschieber wird sich wohl schon was dabei gedacht haben.

  18. Nach oben    #18
    dorkey
    oxy:gast
    in einer pm las ich vor kurzem, dass menschen, die sich nahe stehen, tatsächlich durch ein "transzendentes" band miteinander verbunden sind und somit telepathie oder ähnliches hervorgerufen werden kann.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    quelle?

  20. Nach oben    #20
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von evolution
    Der alte Wolkenschieber wird sich wohl schon was dabei gedacht haben.
    ja, das glaube ich auch

    kommt mir jedenfalls alles sehr bekannt vor

  21. Nach oben    #21
    dorkey
    oxy:gast
    Zitat Zitat von evolution
    quelle?
    www.saufen.de

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von dorkey
    in einer pm las ich vor kurzem, dass menschen, die sich nahe stehen, tatsächlich durch ein "transzendentes" band miteinander verbunden sind und somit telepathie oder ähnliches hervorgerufen werden kann.
    wahnsinn... und ich hab gehört, dass beste/enge freundin zum selben zeitpunkt menstruieren. es geht doch nichts über den zufall! (obwohl ich mir in dem fall sogar ne unterbewusste hormonelle beeinflussung vorstellen kann...)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für außergewöhnliches!?

Lesezeichen