+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 83 von 83

Thema: kennt ihr dem Situation?

  1. #67

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Phalanx
    schonmal überlegt ein gothic zu werden? die laufen auch immer rum wie naße säcke und mit einer tonne makeup kann man jedes gesicht entsellen... außerdem sind die alle so häßlich... vorallem die typen...

    edit einige beispiele:

    http://www.villa-vampyria.de/images/gothic/goth1_g.jpg
    http://www.villa-vampyria.de/images/gothic/goth3_g.jpg
    http://www.villa-vampyria.de/images/gothic/goth2_g.jpg
    word. widerlich.

  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von >tr|0|y<
    y



    Computer sind die Dinge, bei denen man denkt man hätte Macht. Wenn daraus `ne Sucht wird, dann hat er mehr Macht als du dir es vorstellen kannst. Ein Computer kann zur Droge werden, die du brauchst. Du kannst nicht mehr in Urlaub fahren und schon garnicht mehr rausgehen. Du wirst Nachtaktiv und schläfst kaum noch. Zeit zum Essen wirst du auch nicht mehr haben, da liese sich ja ne Pizza holen.

    Fazit: Ungesund
    Deine Freunde werden auf dich scheißen. Sie werden dich verlassen. Du hast kein Soziales Umfeld mehr.

    Fazit: Dein Leben geht den Bach runter.
    Schulden, da du dir Pizza morgens mittags und abends bestellst und pro tag ein Kasten Bier verschlingst.

    Fazit: Der Gerichtsvollzieher kommt und nimmt dir deinen PC weg.
    Was dann passiert, ist klar. Du wirst auf Entzug sein und muss dich irgendwo dran auslassen, du brauchst das Ding. Und wenn dir nicht klar wird, dass er mehr Macht hat, dann hast du ehrlich gesagt 4 Jahre mindestens deines Lebens verschenkt.

    Ich habs ähnlich durchgemacht, aber zu dem Beispiel war es Harmlos.


    Fazit: Die Macht einer Sucht sollte man nicht unterschätzen.

    Naja. So schlimm wie im Beispiel ist es bei mir auch nicht.. aber.. joar das wäre nicht wirklich toll...

  3. Nach oben    #69

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Ich habe ein tolles Fazit:

    Menschen sind Scheisse. Computer auch. Also tu das was alle tuen und trink mehr Bier!

  4. Nach oben    #70

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Habe ich gestern

  5. Nach oben    #71

    38 Jahre alt
    aus Sauerland (NRW)
    6 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von JeriC
    Momentan hege ich den wunsch mein leben den computern zu widmen und sämtliche Gefühle, sollte ich nochmal sowas empfinden, zu unterdrücken. Ich bin was sowas angeht recht abnormal, also ich habe bislang noch keine freundin gehabt, war 2 mal verliebt, das erste mal in ner ferienfreizeit, die bekam ich nich und jammerte anderthalb jahre. dann verliebte ich mich (übers internet! ich hab sie nie gesehn!), bekam sie aber auch nicht.. so kann es aber nicht weitegehn.. bin über letztere immer noch nich wirklich weg...
    Wahnsinn... Wir hatten doch im Endless Fantasy Forum schon 6 Seiten über dein Problem. Vielleicht solltest du mal einen Psychater aufsuchen?

  6. Nach oben    #72

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Syphoon
    Wahnsinn... Wir hatten doch im Endless Fantasy Forum schon 6 Seiten über dein Problem. Vielleicht solltest du mal einen Psychater aufsuchen?
    oO Endless? Wie heißte denn da?
    Der laden suckt, ich bin da nicht mehr aktiv..
    Ausserdem denke ich kommt mein Rückfall wohl daher dass ich erfuhr dass Anna seit 2 Monaten nen Freund hat.

  7. Nach oben    #73
    addicted
    oxy:gast
    endless fantasy ist der letzte mist.

  8. Nach oben    #74

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von addicted
    endless fantasy ist der letzte mist.
    Definitiv, aber es war, zumindest in meinen augen, mal gut.
    Naja scheiss auf den Laden, es gibt genug andere communitys. Bei EF bin ich aber noch angemeldet - löschen lassen werd ich mich sicherlich nicht.

  9. Nach oben    #75

    38 Jahre alt
    aus Sauerland (NRW)
    6 Beiträge seit 07/2005
    Ballzseele

    Ihr habt aber wirklich Recht - EF ist ziemlich scheiße, aber ich kenn da halt viele nette Leute und es macht halt Spaß mit denen ein paar Zeilen zu wechseln.
    Ins deren Forum schau ich garnicht mehr rein...

    Naja, ich hoffe du nimmst mir das mit dem Psychiater nicht übel, aber ich hatte dir bei EF schonmal geschrieben, dass du dich mal am riemen reißen sollst und (wie im übrigen auch hier schon geschrieben wurde) endlich mal was unternimmst. Raus gehen, Mädels anlabern, Spaß haben, Erleben... da lernst du automatisch Mädels kennen und die Chancen, dass du darunter eine findest steigt auf einmal von 0 auf viel viel höher. Jedenfalls siehst du doch garnicht hässlich aus, soweit ich das in Erinnerung habe. Also los - lass es krachen. Und vergiss ma den Computerscheiß, es gibt viel besseres, aber das wirst du so oder so noch selbst feststellen... früher oder später...

    Hau rein!

  10. Nach oben    #76

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Syphoon
    Ballzseele

    Ihr habt aber wirklich Recht - EF ist ziemlich scheiße, aber ich kenn da halt viele nette Leute und es macht halt Spaß mit denen ein paar Zeilen zu wechseln.
    Ins deren Forum schau ich garnicht mehr rein...

    Naja, ich hoffe du nimmst mir das mit dem Psychiater nicht übel, aber ich hatte dir bei EF schonmal geschrieben, dass du dich mal am riemen reißen sollst und (wie im übrigen auch hier schon geschrieben wurde) endlich mal was unternimmst. Raus gehen, Mädels anlabern, Spaß haben, Erleben... da lernst du automatisch Mädels kennen und die Chancen, dass du darunter eine findest steigt auf einmal von 0 auf viel viel höher. Jedenfalls siehst du doch garnicht hässlich aus, soweit ich das in Erinnerung habe. Also los - lass es krachen. Und vergiss ma den Computerscheiß, es gibt viel besseres, aber das wirst du so oder so noch selbst feststellen... früher oder später...

    Hau rein!
    Joar ich nehm dir das schon nich übel
    naja ich war ja z.b. auf rockfete und so, aber blockiere auch da halt auf mädels zu zu gehen...

  11. Nach oben    #77

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    ignorier die Mädelz und lass dich volllaufen (ist mein Motto wenn ich auf ne Fete gehe)

  12. Nach oben    #78

    38 Jahre alt
    aus Sauerland (NRW)
    6 Beiträge seit 07/2005
    Wenn ich mir das alles so durchlesen, bekomm ich den Eindruck, dass du irgendwo nicht weißt, was du willst und obendrein nicht das größste Selbstbewusstsein hast. Wieso solltest du sonst "blockieren"?

    Da würde ich mal drüber nachdenken und den inneren Schweinehund besiegen. Aber das geht nur, wenn du mit dir selbst voll im Reinen bist.

    Und mach niemals den Fehler und stell ein Mädchen gedanklich auf einen Tron und bete sie an.. nie.

  13. Nach oben    #79

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Syphoon
    Und mach niemals den Fehler und stell ein Mädchen gedanklich auf einen Tron und bete sie an.. nie.
    Amen. Dann wirste nur schnell uninteressant. Ich komm mir zwar langsam vor wie ne Platte mit Sprung aber: "Sei etwas arschig"... ergo denk mal zuerst an dich, box deine Belange durch, sag deine Meinung, meld dich auf keinem Fall jeden Tag, auch wenn du das gern würdest bla blubb... dann wirds auch.

  14. Nach oben    #80

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Syphoon
    Wenn ich mir das alles so durchlesen, bekomm ich den Eindruck, dass du irgendwo nicht weißt, was du willst und obendrein nicht das größste Selbstbewusstsein hast. Wieso solltest du sonst "blockieren"?

    Da würde ich mal drüber nachdenken und den inneren Schweinehund besiegen. Aber das geht nur, wenn du mit dir selbst voll im Reinen bist.

    Und mach niemals den Fehler und stell ein Mädchen gedanklich auf einen Tron und bete sie an.. nie.
    du hast vollkommen recht. Mein selbstbewusstsein ist nicht wirklich das beste.
    Und ich bin unentschlossen. Einerseits will ich über sie hinweg kommen, andererseits ist sie mir zu "wertvoll" um sie einfach zu vergessen.

  15. Nach oben    #81

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von JeriC
    du hast vollkommen recht. Mein selbstbewusstsein ist nicht wirklich das beste.
    Und ich bin unentschlossen. Einerseits will ich über sie hinweg kommen, andererseits ist sie mir zu "wertvoll" um sie einfach zu vergessen.
    same here.

  16. Nach oben    #82

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Jo sowas kennen wir doch alle... aber mal im Ernst... gesund ist das nicht, vor allem, wie wertvoll kann jemand für einen sein, der einen irgendwo eigentlich für minderwertig hält?

  17. Nach oben    #83

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    gute frage. sehr gute frage. hm. ich weiß es nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das ist so eine Scheiß situation....
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 16:14
  2. wer kennt den song?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 11:09
  3. Wer kennt....
    Von Da L. im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 11:13
  4. wer kennt das?
    Von muh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 11:16
  5. Wer kennt das Lied
    Von al-capone im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 16:25

Lesezeichen für kennt ihr dem Situation?

Lesezeichen