+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 83

Thema: kennt ihr dem Situation?

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    mir is bei Mädels ein schönes gesicht wichtig.

  2. Nach oben    #35

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Dir mangelts einfach an Selbstbewußtsein. Wenn du von vornerein denkst du wirst scheitern... dann wirst du es warscheinlich auch.

    Also..komm ma ausm Quark... LOS!

    Leben ist zu toll als es nur vorm PC zu verbringen (auch wenn manche Leute da draußen recht scheisse sind)

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    ich habe auch, als ich nichtmal ans scheitern dachte, blockiert, wenn es darum ging auf mädels zu zu gehn.

  4. Nach oben    #37
    addicted
    oxy:gast
    hey, jeri. jetzt mach mal den kopf hoch. ja, hast du oft gehört, ich weiß. aber das mein ich ernst. du bist auf keinen fall hässlich. du hast etwas sehr eigenes und siehst eben nicht nach nullachtfünfzehn aus. und das macht dich besonders. lerne, darauf stolz zu sein. und pack dir kräling und kistner und frag, ob sie n platz im auto haben und dich mit nach bielefeld nehmen. dann kommst du mit zum burn-piano-island-treffen und wir quatschen mal ne runde

    schade, dass ich nicht mehr im sauerland wohne. sonst hätte ich mir dich gepackt und wir hätten irgendwo mal die sau rausgelassen. dann kommen die mädels schon alleine. du brauchst nur selbstbewusstsein. fühl dich wohl als der, der du bist und wenn du's nicht kannst: überwinde dich.

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Its gonna be a hard way.
    du bist so lieb zu mir
    daher mag ich foren
    morgen geht es erstmal mit freunden auf soester kirmes

  6. Nach oben    #39
    addicted
    oxy:gast
    ich bin halt immer lieb. frag die oxys. stimmts, leute?

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von addicted
    sonst hätte ich mir dich gepackt und wir hätten irgendwo mal die sau rausgelassen. dann kommen die mädels schon alleine.
    das würd ich so nicht unterschreiben..

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von JeriC
    joar aber es ist immer noch weit unterm durchschnitt.

    Attraktivität hat auch noch viel mit anderen Sachen zu tun. Man kann da durchaus an sich arbeiten. zB solche Sachen wie Gepflegtheit, Haltung, Auftreten etc.

  9. Nach oben    #42

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    was interessiert dich denn was andere über dein aussehen denken? ist doch scheißegal! schonmal jemand perfektes gesehen?

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Hier!

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von dople
    ist doch scheißegal! schonmal jemand perfektes gesehen?
    Wäre schön, wenn die Frauen auch so denken würden, und nur auf innere Werte setzten (ich tus auch nicht)

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von dople
    was interessiert dich denn was andere über dein aussehen denken? ist doch scheißegal! schonmal jemand perfektes gesehen?
    Naja aber wenn sowas passiert wie heute is das schon nervig. Sitze im bus, lese NEON, blicke auf, lese wieder NEON, höre lachen. das ganze drei mal. Ignorier das. Setze mich dann vom Not-in einen richtigen sitz weil der frei wird und hör die wieder lachen, bis irgendwer die anpflaumte wenn wer hässlich sei brauch man ihn nich auslachen.

  13. Nach oben    #46

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von JeriC
    Naja aber wenn sowas passiert wie heute is das schon nervig. Sitze im bus, lese NEON, blicke auf, lese wieder NEON, höre lachen. das ganze drei mal. Ignorier das. Setze mich dann vom Not-in einen richtigen sitz weil der frei wird und hör die wieder lachen, bis irgendwer die anpflaumte wenn wer hässlich sei brauch man ihn nich auslachen.
    ok, des ist echt derb. Kann man aber an Hand der Bilder nicht nachvollziehen.

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von mir
    Attraktivität hat auch noch viel mit anderen Sachen zu tun. Man kann da durchaus an sich arbeiten. zB solche Sachen wie Gepflegtheit, Haltung, Auftreten etc.
    aber das gilt immer noch. Viell lirgts ja auch daran.

  15. Nach oben    #48

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Marsmensch
    aber das gilt immer noch. Viell lirgts ja auch daran.
    kann sogar sein. Ich renne meist wie ein sack rum, will sagen, so nach vorn gebeugt, so lustlos, schlaff, ich bin mir im grunde scheissegal, und ich bewege mich als sei ich behindert (sagte man mir mal)

  16. Nach oben    #49
    >Sitze im bus, lese NEON, blicke auf, lese wieder NEON, höre lachen. das ganze drei mal. Ignorier das. Setze mich dann vom Not-in einen richtigen sitz weil der frei wird und hör die wieder lachen, bis irgendwer die anpflaumte wenn wer hässlich sei brauch man ihn nich auslachen.

    Das sollte dir nicht wirklich zu denken geben. Es gibt diverse Leutchen, die sich in der Gruppe immer ganz toll fühlen und andere dann belästigen müssen, ganz egal, was sie tragen oder wie sie aussehen, denn irgend ein Grund findet sich auf die Schnelle immer.

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX

    Das sollte dir nicht wirklich zu denken geben. Es gibt diverse Leutchen, die sich in der Gruppe immer ganz toll fühlen und andere dann belästigen müssen, ganz egal, was sie tragen oder wie sie aussehen, denn irgend ein Grund findet sich auf die Schnelle immer.
    joar bei einzelfällen gibt es mir nix zu denken aber es kommt halt recht oft sowas vor.

  18. Nach oben    #51
    Sicherlich, gibt ja einige Spaßvögel, wenn man sie dann mal persönlich und vor allem unter vier Augen drauf anspricht, was der Mist soll, kriegen die die Klappe nicht auf. Ganz arme Würstchen.

    Ganz im Ernst, solange du dich in deiner Kleidung und was weiß ich gut fühlst, sollte es dir egal sein, was andere denken. Nur, weil du manchmal das Gefühl hast, die ganze Welt sei gegen dich, muss das nicht heissen, dass du was falsch machst.

  19. Nach oben    #52
    computer sind irgendwie kacke, wenn man sie nur zum spielen verwendet. man sitzt nur rum und ist fast gar nicht mehr aktiv.
    laaaangweilig!!!!
    geh ma mit nem kumpel in ne disse, da fällts einem echt nit schwer nen paar mädels kennzulern.

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von sky3
    computer sind irgendwie kacke, wenn man sie nur zum spielen verwendet. man sitzt nur rum und ist fast gar nicht mehr aktiv.
    laaaangweilig!!!!
    geh ma mit nem kumpel in ne disse, da fällts einem echt nit schwer nen paar mädels kennzulern.
    öhöm ich spiele so gut wie nie, höre musik, bin im inet, frickel rum, gucke videos.. zum spielen is mein PC auch bei weitem nicht geeignet.

  21. Nach oben    #54

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von JeriC
    kann sogar sein. Ich renne meist wie ein sack rum, will sagen, so nach vorn gebeugt, so lustlos, schlaff, ich bin mir im grunde scheissegal, und ich bewege mich als sei ich behindert (sagte man mir mal)
    Also ich würde dir raten, mal n paar neue Klamptten zu kaufen, zu Friseur zu gehen und etwas aufrechter daher zu kommen. Wenn du rumläufst als wenn die Welt dir zu Füßen liegt, dann wirkt das schon ganz anders.

  22. Nach oben    #55

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ahh, ein linuxfrickler!
    du bist leider verloren, es ist zu spät.

    achja, was mir noch so beim querlesen eingefallen ist, wenn einen weiber anquatschen, die einen offensichtlich nur verarschen wollen, einfach immer antworten "wieviel?" entweder raffen die es nicht oder gucken einfach herrlich
    aber auf jedenfall sind se dann still

  23. Nach oben    #56
    Zitat Zitat von JeriC
    oO woher weisste das mit dem sauerland?
    naja blackjack kann ich nicht und zu ner nutte würd ich nicht gehen aber ich denke ich weiß was du meinst.
    ab und an unternehme ich ja auch sachen, so isses nicht.
    Hast du meine ich, in deinem einführungsthread im H:S:T gepostet. Bin halt ein aufmerksames kleines Kerlchen.
    Zu Blackjack und Nutten: Noch nie Futurama geguckt? Eine drastische Wissenslücke tut sich auf...
    Wie schauts denn mit Führerschein aus? Ist der vorhanden, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, sich mal abzusetzen...

  24. Nach oben    #57

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    ahh, ein linuxfrickler!
    du bist leider verloren, es ist zu spät.

    achja, was mir noch so beim querlesen eingefallen ist, wenn einen weiber anquatschen, die einen offensichtlich nur verarschen wollen, einfach immer antworten "wieviel?" entweder raffen die es nicht oder gucken einfach herrlich
    aber auf jedenfall sind se dann still
    nee :P habe das gute windows
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Hast du meine ich, in deinem einführungsthread im H:S:T gepostet. Bin halt ein aufmerksames kleines Kerlchen.
    Zu Blackjack und Nutten: Noch nie Futurama geguckt? Eine drastische Wissenslücke tut sich auf...
    Wie schauts denn mit Führerschein aus? Ist der vorhanden, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, sich mal abzusetzen...
    Aso aso.
    Ja futurama kenn ich und auch den spruch nur dass das halt hier so häufig verwandt wird is ungewohnt - aba cool.
    Lappen hab ich aber kein auto und unseres is so gut wie immer in gebrauch-

  25. Nach oben    #58

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von JeriC
    kann sogar sein. Ich renne meist wie ein sack rum, will sagen, so nach vorn gebeugt, so lustlos, schlaff, ich bin mir im grunde scheissegal, und ich bewege mich als sei ich behindert (sagte man mir mal)
    schonmal überlegt ein gothic zu werden? die laufen auch immer rum wie naße säcke und mit einer tonne makeup kann man jedes gesicht entsellen... außerdem sind die alle so häßlich... vorallem die typen...

    edit einige beispiele:

    http://www.villa-vampyria.de/images/gothic/goth1_g.jpg
    http://www.villa-vampyria.de/images/gothic/goth3_g.jpg
    http://www.villa-vampyria.de/images/gothic/goth2_g.jpg

  26. Nach oben    #59
    Die sind nicht von Natur aus so hässlich (meistens sogar ganz im Gegenteil), die stecken nur Stunden Arbeit rein, um sich hässlich zu machen.
    Aber wenns ihnen gefällt, will ich da auch nicht weiter drüber lästern.

  27. Nach oben    #60
    also manche finden sowas richtig hübsch nur mal so am rande

    habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hatte mal auch sowas. war die ganze zeit einzelgänger. hab dann angefangen durchs netz zu surfen und mir versucht ein paar freunde zu finden. die paar virtuellen bekanntschaften waren alles reunfälle. am ende hatte ich auch sogar einen virtuellen freund. aber das endete in einer katastrophe und irgendwie war ich nur noch frustriert und hab dann mich vorsichtig an die wirkliche welt gewandt und bin jetzt an ihr hängen geblieben

  28. Nach oben    #61

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Iiiihhh, ein RL-Mensch, so was gibts hier doch gar nicht.

  29. Nach oben    #62

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von enkelkind
    also manche finden sowas richtig hübsch nur mal so am rande

    habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hatte mal auch sowas. war die ganze zeit einzelgänger. hab dann angefangen durchs netz zu surfen und mir versucht ein paar freunde zu finden. die paar virtuellen bekanntschaften waren alles reunfälle. am ende hatte ich auch sogar einen virtuellen freund. aber das endete in einer katastrophe und irgendwie war ich nur noch frustriert und hab dann mich vorsichtig an die wirkliche welt gewandt und bin jetzt an ihr hängen geblieben
    naja war halt derbst verliebt in eine ausm VL.
    Zitat Zitat von Phalanx
    schonmal überlegt ein gothic zu werden? die laufen auch immer rum wie naße säcke und mit einer tonne makeup kann man jedes gesicht entsellen... außerdem sind die alle so häßlich... vorallem die typen...

    edit einige beispiele:

    http://www.villa-vampyria.de/images/gothic/goth1_g.jpg
    http://www.villa-vampyria.de/images/gothic/goth3_g.jpg
    http://www.villa-vampyria.de/images/gothic/goth2_g.jpg
    Ich weiß was gothics sind
    aber wenn dann sogar eher noch Punk - die rennen auch gammelig rum (damit will ich keine Punks diskriminieren - ich find die irgendwie cool ) aber dann würde es noch immer an der einstellung mangeln - und ein Oberflächlicher Punk will ich auch nicht sein.

  30. Nach oben    #63
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Iiiihhh, ein RL-Mensch, so was gibts hier doch gar nicht.
    also wenn ich mich hier so umguck könnt ich dir das sogar glad glauben

  31. Nach oben    #64

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    dann musst du doch gothic werden, da brauchst du keine einstellung und auch keine meinung

  32. Nach oben    #65

    40 Jahre alt
    aus serreichweite
    160 Beiträge seit 11/2002
    sind wir nicht alle ein bisschen goth ?

    ich steh da drauf ..


    ach und was es zu der "ich hocke vor dem pc-zeit" zu sagen gibt.

    wie alt bist du ? ich hatte auch mal eine phase ... ungefähr von 1~18
    da saß ich auch lieber vorm pc als rauszugehen. dann hab ich mich mit nen paar frauen verabredet und siehe da , sie standen auf mich. heißt ja noch lange nicht das ich sie wollte. aber ist n gutes gefühl x_x zu wissen das irgendwo jemand einen will. jaja, solltest du auch ausprobieren.
    und falls sie nicht auf dich stehen, es ist sogar noch wesentlich angenehmer sich mit einer frau zu unterhalten auf die man nicht steht. DAS ist die angenehmste art und weise mit den weiblichen wesen kontakt aufzunehmen.
    herje, so einenen langen beitrag hab ich schon lange nimmer geschrieben ;D

    aber wieder nur müll xD
    so long,
    adios,
    und geh raus n paar heiße hühnchen suchen.

  33. Nach oben    #66

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von JeriC
    computer sind nicht frustrierend. man hat macht. den Compu interessiert es nicht, ob ich kacke aussehe, geld habe, freunde habe. Mit ein bisschen wissen macht der computer was man will...
    gut Essen is auch OK, drinks - bevorzuge ich coffeinhaltige sachen.. kunst kann man am PC machen, live sah ich noch keine band, frauen hab ich eh nicht..
    bei mir im kaff kann man eh nix anderes machen als am PC sitzen... bin am wochenende ab udn an bei freunden, die wohnen aber auch im nachbarkaff...
    y



    Computer sind die Dinge, bei denen man denkt man hätte Macht. Wenn daraus `ne Sucht wird, dann hat er mehr Macht als du dir es vorstellen kannst. Ein Computer kann zur Droge werden, die du brauchst. Du kannst nicht mehr in Urlaub fahren und schon garnicht mehr rausgehen. Du wirst Nachtaktiv und schläfst kaum noch. Zeit zum Essen wirst du auch nicht mehr haben, da liese sich ja ne Pizza holen.

    Fazit: Ungesund
    Deine Freunde werden auf dich scheißen. Sie werden dich verlassen. Du hast kein Soziales Umfeld mehr.

    Fazit: Dein Leben geht den Bach runter.
    Schulden, da du dir Pizza morgens mittags und abends bestellst und pro tag ein Kasten Bier verschlingst.

    Fazit: Der Gerichtsvollzieher kommt und nimmt dir deinen PC weg.
    Was dann passiert, ist klar. Du wirst auf Entzug sein und muss dich irgendwo dran auslassen, du brauchst das Ding. Und wenn dir nicht klar wird, dass er mehr Macht hat, dann hast du ehrlich gesagt 4 Jahre mindestens deines Lebens verschenkt.

    Ich habs ähnlich durchgemacht, aber zu dem Beispiel war es Harmlos.


    Fazit: Die Macht einer Sucht sollte man nicht unterschätzen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ist so eine Scheiß situation....
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 16:14
  2. wer kennt den song?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 11:09
  3. Wer kennt....
    Von Da L. im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 11:13
  4. wer kennt das?
    Von muh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 11:16
  5. Wer kennt das Lied
    Von al-capone im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 16:25

Lesezeichen für kennt ihr dem Situation?

Lesezeichen