+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 65

Thema: Viva Las Vegas!

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Regensburg
    18 Beiträge seit 11/2005

    Viva Las Vegas!

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,383185,00.html

    ein beweis mehr für die generelle unmündigkeit der amerikaner.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Man solle sich doch zu diesem thema das wahlprogramm der CDU zu gemüte führen und dann nochmal genauer die vorschläge zum Jugendstrafrecht lesen !!

    solche leute gibts genauso auch in deutschland das ist bestimmt nichts typisch amerikanisches !!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    ein beweis mehr für die generelle beschränkeit der regensburger.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das eigentl schreckliche ist, dass eine solche Äußerung nicht das politische Ende des Bürgermeisters bedeutet (wenn er das wirklich ernst gemeint hat, was ich immer moch nicht so recht glaubern kann).

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Braunschweig
    27 Beiträge seit 04/2005
    Oder Amerikatreue ....

    Naja, damit is doch mal wieder bewiesen, dass es sich bei Amerika um ein Entwicklungsland handelt ohne fließend Wasser, funktionierende Sozialversorgung und eine demokratisch gewählte Regierung.
    Ebenfalls sind in den USA derzeit über 60 (!) "Täter" in Haft, die in jugendlichem Alter (unter 14) eine Straftat begangen haben oder dabei waren (der krasseste Fall ist der eines 8jährigen) und nach Erwachsenenstrafrecht abgeurteilt wurden und bis zu 30 Jahren oder seit 1996 (?) auch lebenslänglich ins Gefängnis geschickt werden. In der ganzten Welt gibt es nur eine Handvoll totalitärer Staaten, die das machen. Der nächste ist China mit nem knappen Dutzend (!) ... man beachte die Relation ....
    Da passt das mit dem Auspeitschen ganz gut ins Bild.

    Mata ne
    Warui

    ______________
    "God is cruel. Me, too!"
    www.warui.de / Gedichte und Gedanken

  6. Nach oben    #6
    dorkey
    oxy:gast
    endlich ein bürgermeister mit courage.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Warui
    Naja, damit is doch mal wieder bewiesen, dass es sich bei Amerika um ein Entwicklungsland handelt ohne fließend Wasser, funktionierende Sozialversorgung und eine demokratisch gewählte Regierung.
    JAAA GENAU DU SCHMALSPURDENKER, deshalb gibt es in den Staaten auch im Schnitt mehr Lohn und weniger Arbeitslose. Und komm jetzt nicht mit den working poor, die gibt es in Deutschland auch (-> Zeitarbeit).
    In Amerika ist beiweiten nicht alles gut aber deine Darstellung ist lächerlich!
    Ich bezweifel, dass du jemals in den USA warst

    Und zum Stichwort Sozialversorgung:
    http://martin-hagen.blogspot.com/200...im-ghetto.html

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    gibt leider grad kein Karma

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus Regensburg
    18 Beiträge seit 11/2005
    nya im endeffekt siehts so aus:
    daumen abhacken bei bööösen menschen : OK
    nippel im Fernsehen sehen : SCHRECKLICH
    so sick

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Und wo liegt der Zusammenhang?

    @Topic: Soviel Übertreibung muss doch ungesund sein.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    ja klar, und die Deutschen essen nur Sauerkraut und hören Marschmusik.

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus Regensburg
    18 Beiträge seit 11/2005
    ich find solche strafrechtliche haltungen übertrieben, ungerechtfertigt und ich fühle mich sehrwohl dadurch provoziert. es kann doch nicht sein, dass ein solches statement nich nur legal ist sondern auch noch begrüßt wird. das ist ein regierungsweg den ich als verabscheuungswürdig und menschenverachtend betrachte und worüber ich mich endlos aufregen könnte. amerika schimpft sich ein modernes und fortschrittsorientiertes land und vertritt regierungsmethoden die frisch ausm mittelalter kommen könnten. wegen ner sachbeschädigung finger abhacken aber wegen geschlechtsteilen im tv/ der öffentlichkeit alle hühner scheu machen. nun ist amerika ja bekanntermaßen nicht das land mit dem höchsten bildungsstandard, man darf ihre hirne nicht überfordern, aber ich bin froh dass wir in deutschland dennoch fließenden strom und kühlschränke haben und sicherlich keine folterähnlichen strafen. und wenns sein muss würd ich dafür jeden tag sauerkraut essen.


    edit:
    @marsmensch: ob ich jetzt "karma" krig oder ich is mir schnurzpiep.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Im Gegensatz zu den USA hatten wir in einem Teil Deutschlands vor 17 Jahren noch nicht einmal eine Demokratie.

    Natürlich sind die USA kein Sonnenstaat, aber zu glauben in Deutschland sei alles schön und super und alle verhalten sich moralisch, ist doch ziemlich naiv. Auch in Deutschlan hört man regelmäßig iwelche schwachsinnigen Vorschläge zur Erhöhung des Strafmaßes, wie z.B. Kastration.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Neuröschen
    nya im endeffekt siehts so aus:
    daumen abhacken bei bööösen menschen : OK
    nippel im Fernsehen sehen : SCHRECKLICH
    so sick
    Woher hast du diese Informationen? Woher weißt du dass "die Amerikaner" es ok finden jemandem den Finger abzuhacken? Verdammt, das ist irgendein Provinz-Politiker. Und guck dir z.B. mal das Verhalten anderer Provinzpolitiker in Deutschland an! Man erinnere sich an die Protestaktion der NPD im sachsener Landtag gegen die Holocaustgedenkminuten. Sind deshalb alle Deutschen Nazis? Nein!

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Ich finds ziemlich dumm wieder von einer Aussage eines einzelnen Amerikaners auf alle Amerikaner zu schliessen.
    Stand doch auch in dem Artikel drin, dass diese Forderung von anderen Gästen der Sendung kritisiert wurde.
    Man kann so einiges an Amerika kritisieren, aber dass ist nun wirklich etwas niveaulos.

  16. Nach oben    #16

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Die Dummen wissen es nicht besser und reissen das Maul am weitesten auf, eine einfache Kausalität. So ich warte jetzt gespannt bis die ersten Bush -Nazi Vergleiche fliegen,...

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Man solle sich doch zu diesem thema das wahlprogramm der CDU zu gemüte führen und dann nochmal genauer die vorschläge zum Jugendstrafrecht lesen !!

    solche leute gibts genauso auch in deutschland das ist bestimmt nichts typisch amerikanisches !!
    Zitat Zitat von www.cdu.de
    Wir gehen konsequent gegen die hohe Kinder- und Jugendkriminalität vor. Wir werden dafür sorgen, dass das allgemeine Strafrecht in der Regel bei Heranwachsenden angewendet wird. Wir werden das Höchstmaß der Jugendstrafe auf 15 Jahre erhöhen, die Möglichkeit der Sicherungsverwahrung bei Heranwachsenden ausweiten und im Jugendstrafrecht die nachträgliche Sicherungsverwahrung einführen.
    gut davon kann man halten was man will (und jeder der hier ab und zu mitließt, weiß was ich von denen halte) aber mit daumenabhacken kann ich das trotz allem nicht assoziieren...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    och, in der sog. "islamischen welt" wird sowas von westlicher seite als bestandteil der kultur angesehen, was regt ihr euch auf? wir übernehmen doch nur islamische bräuche. das ist interkultureller dialog!

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hehe, so kann man das auch sehen

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Phalanx
    hehe, so kann man das auch sehen
    so kann man das nicht nur sehen, so muss man das sehen. sind doch eh alles primitivere völker, die amis und die araber.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Overkill, ich will ja nichts sagen, aber du möchtest durch deine Ironie immer nur provozieren und bringst selten was in die Diskusion ein.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    gut davon kann man halten was man will (und jeder der hier ab und zu mitließt, weiß was ich von denen halte) aber mit daumenabhacken kann ich das trotz allem nicht assoziieren...

    Naja aber wenn das eine potenzielle regierungspartei sagt hat das um längen mehr tragweite als wenn irgendein Bürgermeister blödsinn redet und ma austickt

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ich hab doch neuröschen zugestimmt bzw ihre aussagen kurz und knackig zusammengefasst. und davor hab ich meine meinung gesagt. wo provoziere ich denn, marsmensch?

  24. Nach oben    #24
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von denyo77
    Woher hast du diese Informationen? Woher weißt du dass "die Amerikaner" es ok finden jemandem den Finger abzuhacken? Verdammt, das ist irgendein Provinz-Politiker. Und guck dir z.B. mal das Verhalten anderer Provinzpolitiker in Deutschland an! Man erinnere sich an die Protestaktion der NPD im sachsener Landtag gegen die Holocaustgedenkminuten. Sind deshalb alle Deutschen Nazis? Nein!
    vollstes word. leider kein karma

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Naja aber wenn das eine potenzielle regierungspartei sagt hat das um längen mehr tragweite als wenn irgendein Bürgermeister blödsinn redet und ma austickt
    wenn du wüsstest was man als bürgermeister so alles machen kann... vorallem kann man die nur sehr sehr sehr sehr schwer wieder loswerden.. Um mal mit den Worten meines Politik-LK-Lehrers zu sprechen "Also Bürgermeister bist du der Sonnenkönig"

  26. Nach oben    #26
    die cdu will sprayern die daumen abhacken lassen? ^^

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    wenn du wüsstest was man als bürgermeister so alles machen kann... vorallem kann man die nur sehr sehr sehr sehr schwer wieder loswerden.. Um mal mit den Worten meines Politik-LK-Lehrers zu sprechen "Also Bürgermeister bist du der Sonnenkönig"
    trotzdem ist es ein riesen Unterschied !!!!

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    @Overkill


    Zitat Zitat von Overkill
    och, in der sog. "islamischen welt" wird sowas von westlicher seite als bestandteil der kultur angesehen, was regt ihr euch auf? wir übernehmen doch nur islamische bräuche. das ist interkultureller dialog!
    na hier

    Zitat Zitat von Overkill
    sind doch eh alles primitivere völker, die amis und die araber.
    und hier

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Overkill
    ich hab doch neuröschen zugestimmt bzw ihre aussagen kurz und knackig zusammengefasst. und davor hab ich meine meinung gesagt.
    wie gesagt bzw geschrieben.

    soweit ich mich erinnern kann gab es hier noch keinen thread, weil im iran mal wieder ein jugendlicher gehängt wurde, da er verdächtigt wurde, homosexuell zu sein. und auch sowas hat die gemüter hier nicht erregt. warum sich also über eine schlichte aussage eines us-amerikanischen kommunalpolitikers so aufregen?

  30. Nach oben    #30
    LuckyLuke
    oxy:gast
    fettemama.org, wasn das fürne scheisse?

    "der islam wird menschlich". toll, eine per se menschliche religion wird zu irgendetwas, 'menschlich'? erst diese verunglimpfung und dann auch noch dieser zynismus in diesem kontext (menschenverachtende bestrafung in div. staaten).

    ich könnt' reinschlagn!

    zu der sache mit dem gehängten schwulen: du vergleichst iran und die USA? ..

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    zu der sache mit dem gehängten schwulen: du vergleichst iran und die USA? ..
    nein, ich vergleiche die reaktion auf eine aussage eines amerikanischen politikers mit dem echo, das eine echte handlung, also eine tatsächliche tat (im wahrsten sinne des wortes natürlich) ausgelöst hat.

    @fettemama: siehe den einleitungstext
    Das islamistische Recht, die Sharia, ist sehr rigoros: Wer klaut, dem wird die Hand abgehackt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben da unten.
    Jedoch scheint man etwas lockerer zu werden und soetwas wie ein Jugendstrafrecht zu etablieren; Auf folgenden Fotos seht ihr eine typische islamistische Bestrafung fuer Brotdiebstahl bei Kindern:

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    @Overkill Im Iran überrascht einen so etwas eben nicht. Dass amerikanische Politiker Scharia-Strafen auch nur für eine Möglichkeit halten ist dann doch etwas schockierender.

  33. Nach oben    #33
    LuckyLuke
    oxy:gast
    @overkill

    ja, der einleitungstext ist noch schlimmer.
    das 'islamistische recht, die sharia'. erstmal islamisch!=islamistisch.

    zweitens ist die sharia nicht rigoros, die einzelnen komponenten des islamischen rechts sehen kein 'handabhacken' vor.

    wahrscheinleich denkt der autor des artikels auch, die sharia sei sowas wie der hexenhammer ..

    und die kommentare am ende der seite, nur niveaulos.
    hätt ich dir nicht zugetraut, overkill, dass du dich auf solchen seiten rumtreibst..

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein block auf viva
    Von Osterhase im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 11:49
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 22:33

Lesezeichen für Viva Las Vegas!

Lesezeichen